Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich bin froh, dass die "Diskussion" einmal ganz ordentlich ist bzw. die Beleidigungen noch erträglich auch wenn mir so etwas wie Zuhälterverein nicht gerade gefällt. Angst habe ich schon vor den Frankfurter Fans. Nur ob dein Arbeitskollege mit der Karte glücklich sein wird wage ich zu bezweifeln. Vermutlich wird er zwar auch manchmal seine Frankfurter freunde von der anderen Seite hören nur sollte das Spiel schlecht laufen womit sicherlich einige im Stadion rechnen werden, dann könnte das versagen der eigenen Mannschaft auch für deinen Arbeitskollegen schlimme Folgen haben... Wobei mit 66 Jahren ist es ja auch mal zeit für die Pension...*g* Es kommt übrigens nciht darauf an wie gut oder schlecht Frankfurt gegen Stuttgart war oder wie gut oder schlecht Frankfurt gegen Lautern spielt sondern wer Punkte holt. Übrigens an alle Lauternfans. Ratet mal wer seinen Geburtstag am Samstag feiert. Genau unser freund Amanatidis hat Geburtstag
default_icon_wink.gif

der moderator gestern im dsf hat ihm nicht so viele pfiffe seiner exfans gewünscht...

achja...eskönnten auch noch mehr Adler werden, denn es gibt nur noch Karten für die west, der rest ist ausverkauft....

der moderator gestern im dsf hat ihm nicht so viele pfiffe seiner exfans gewünscht...

achja...eskönnten auch noch mehr Adler werden, denn es gibt nur noch Karten für die west, der rest ist ausverkauft....

glaub das mit den "wenig pfiffe" wird auch nur ein wunsch bleiben
default_icon_mrgreen.gif

Gegen Bayern nen Punkt wär für unsere momentane situation schon goil ^^ .... haben bedauerlicherweiße ja in den letzten jahren nich gerade gut gegen die abgeschnitten

wir sind doch erst bei dem Spiel gegen die Frankfurter...wieso schreibst du Bayern?
default_wink.png

Ich habe gehört,die Frankfurter sollen eine ordentliche Ultra Szene haben?

Rivalität ist da logisch,aber man sollte auch bdenken das die Adler Fans "echte" Fans sind,denn auch die sind nicht von Erfolg verwöhnt die letzten...eh...10 Jahre!
default_biggrin.png

Ich habe gehört,die Frankfurter sollen eine ordentliche Ultra Szene haben?

Rivalität ist da logisch,aber man sollte auch bdenken das die Adler Fans "echte" Fans sind,denn auch die sind nicht von Erfolg verwöhnt die letzten...eh...10 Jahre!
default_biggrin.png

Und was willst du uns damit sagen?

nöööö...ich wurd ordentlich erzogen...
default_wink.png

übrigens: eure paar tausend fans werden von mehreren zehntausenden Lautrern übertönt...das spiel ist so gut wie ausverkauft....wir sind in der überzahl...

Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!

3.12.2005 15.30

the eagle has landed

kollege, dass spiel ist so gut wie ausverkauft...es gingen ca. 8000 Karten an euch...der rest sind lautrer...ich mache keinen spass oder irgendwelche dummen sprüche...das sind tatsachen....

Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!

3.12.2005 15.30

the eagle has landed

da kennt ihr euch doch am besten aus.

genau wie einige eurer fans das schon sind, bald wird auch euer verein wieder zweitklassig sein
default_icon_mrgreen.gif

kollege, dass spiel ist so gut wie ausverkauft...es gingen ca. 8000 Karten an euch...der rest sind lautrer...ich mache keinen spass oder irgendwelche dummen sprüche...das sind tatsachen....
Ganz so sieht es wohl nicht aus. Ein Kollege von mir hat heute noch 3 Karten

für die West ergattert und die Verkäuferin meinte es gibt noch genügend auf

dieser Tribüne. Solange die nicht Ausverkauft ist, wird auch das Stadion nicht

annähernd ausverkauft sein.

Damit sage ich nicht, dass keine Stimmung von Lautern kommt. Sind ja sehr

viele Emotionen bei euch mit im Spiel (Ama, Frankfurt allgemein, neuer Trainer,

Wut wegen Leistungen und Situation). Ich meine aber es wird halt nur schwer

für euch gegen unsere 8000. Selbst die Nürnberger haben mit viel weniger

Zuschauer mords Radau gemacht, obwohl ihr euch alle Vorgenommen habt,

alles zu geben und extremst den Verein zu unterstützen. Ich habe im 9ner gestanden.

ja...es gibt noch ca.400 Karten...mehr nicht...deshalb hab ich auch geschrieben...so gut wie ausverkauft...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Nünberg ist nicht Frankfurt...Ihr seid sowas wie ein "Hassverein" für uns genauso wie die Mainzer...da ist die Einstellung der Fans ein wenig anders....

Ganz so sieht es wohl nicht aus. Ein Kollege von mir hat heute noch 3 Karten
für die West ergattert und die Verkäuferin meinte es gibt noch genügend auf

dieser Tribüne. Solange die nicht Ausverkauft ist, wird auch das Stadion nicht

annähernd ausverkauft sein.

Wie Dr. Betze bereits sagte auf die Stimmung kommt es weniger an. Entscheidend sind die Punkte. Nur glaube ich nicht, dass eure Fans auf der West euch viel bringen werden. Bei so einer Rivalität zwischen den Lagern grenzt es an Selbstmord in der Kurve des gegners zu stehen und ich bezweifle stark, dass ihr einen Ecken für euch haben werdet.

Und selbst wenn, sie müssten ja auch rein, und wieder raus.... also was das soll ? Da sind Ausschreitungen doch schon vorprogrammiert... *kopfschüttel*

ja...es gibt noch ca.400 Karten...mehr nicht...deshalb hab ich auch geschrieben...so gut wie ausverkauft...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Nünberg ist nicht Frankfurt...Ihr seid sowas wie ein "Hassverein" für uns genauso wie die Mainzer...da ist die Einstellung der Fans ein wenig anders....
Ich will nicht pöbeln. Mir gefällt es im Forum und habe keine Lust auf so was, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe mein "wird auch das Stadion nicht annähernd ausverkauft sein" auf

dein so gut wie ausverkauft bezogen. Ob die West ausverkauft sein wird, mir

egal kann sein. Wenn es aber so lange dauert bis die Verkauft sind, werden die

nicht so beliebten Plätze erst recht nicht verkauft. Wann gabs das es letzte

mal, dass nocht Stehplatzkarten gegen Frankfurt in der letzten Woche

verkauft werden.

Ich habe auch beigemerkt, dass eure Stimmung gegen Frankfurt anders sein

wird als gegen Nürnberg. Aber wir werden halt auch mehr Stimmung machen

als die Franken. Also wird bei beiden Seiten (West, Ost) die Stimmung besser/

lauter sein. Und deswegen Vergleiche ich die Spiele. Und Nürnberg war

zumindest ebenbürdig mit Lautern und auch schon während der 1. Halbzeit, als

das Ergebnis noch nicht ganz so schlecht war.

Wie Dr. Betze bereits sagte auf die Stimmung kommt es weniger an. Entscheidend sind die Punkte. Nur glaube ich nicht, dass eure Fans auf der West euch viel bringen werden. Bei so einer Rivalität zwischen den Lagern grenzt es an Selbstmord in der Kurve des gegners zu stehen und ich bezweifle stark, dass ihr einen Ecken für euch haben werdet.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich überhaupt jemand in der West von uns

sein soll. Meine Kollegen sind alles Lautrer.

Außerdem waren auch um die 15 Frankfurter im Mainzerblock und da war gar

nichts. Und da ist der Hass sehr gross.

Außerdem waren auch um die 15 Frankfurter im Mainzerblock und da war gar

nichts. Und da ist der Hass sehr gross.

*schleimer an *Das ist ja das schöne an so nem Karnevalsverein*schleimer aus*

wahrscheinlich kriegen die ´05er dann jetzt auch noch den Friedensnobelpreis und kommen wieder in den UEFA-Cup....
default_icon_mrgreen.gif

klar waren wir irgendwie platt gegen die Nürnberger, aber es kommt wirklich auf die gegner an...leverkusen fand ich auch nicht besser...von daher, wenn ihr kommt, ist das schon was besonderes, vor allem weil so ein spiel nicht oft statt finden tut...du weisst nicht wie schnell 400 Karten weg sind...vor allem am Spieltag selber, deshalb können wir mit einer vollen Hütte rechnen...das ist doch bei euch nicht anders...wenn ihr nen guten Gegner habt, dann verkaufen sich die karten direkt an den Spieltagen wie nix...

ich hab echt nix gegen dich...nur guck dir mal deinen kollegen apollo11 an...solche kommentare sind wir normalerweise nur von den Mainzelmännchen hier im Forum gewöhnt und nicht von dir oder Kasi...so was nervt mich ganz schööön...also auf ein unterhaltsames Spiel....

Also, sich als SGE Fan in die Westkurve zu stellen... Respekt. Mein Bruder wollte auch mit auf die West und er ist Frankfurtfan. Ich hab ihm dann aber von abgeraten.

.nur guck dir mal deinen kollegen apollo11 an...solche kommentare sind wir normalerweise nur von den Mainzelmännchen hier im Forum gewöhnt und nicht von dir oder Kasi...so was nervt mich ganz schööön...also auf ein unterhaltsames Spiel....
Der nervt micht auch. Ignorier doch einfach solch Kommentare. Mach ich auch.

Also, sich als SGE Fan in die Westkurve zu stellen... Respekt. Mein Bruder wollte auch mit auf die West und er ist Frankfurtfan. Ich hab ihm dann aber von abgeraten.

Wieso? Solange sich die Leute normal benehmen (nicht ausfallend wer´den, etc.) seh ich da kein Problem.

Im 10er stand letzte Saison mal einer im Bayern-Trikot (allerdings bei einem anderen Buli-Duell) - der hat's auch überlebt. Ich fand's zwar ein bischen krank - aber für mich ist das kein Grund ihn dumm an zu machen.

Man muß ja nicht gleich mit 'ner Krankfurter Fahne schwenken!
default_icon_mrgreen.gif

mein mann hat ihm geraten neutral aufzutreten...er wollte in SGE_Kluft kommen...bin ja mal gespannt...den muss ich unbedingt kennenlernen....

Ich kann den scheiss nicht mehr hören. Mainz hin Mainz her sie stehen über uns und haben gegen die Bayern garnicht mal so schlecht gespielt..Frankfurt ist nach den scheiss Bayern der beschissenste Club als möchte ich das wir min 3 Netzer sehen gegen diese Frankfurter..............*ggg*

Also folgendes zum Thema Ich stehe im Block der gegnerischen Mannschaft!

Ich bin einmal mitm Kumpel im "alten" Waldstadion gewesen. natürlich gegen uns. Ich stand direkt bei den FFM weil mein Kumpel SGE Fan ist und wir andersrum dann in der West standen als wir Heimspiel hatten.

Natürlich hatte ich das Trikot unterm Pulli, bin ja nicht lebensmüde! Aber was dann kam ist echt der Hammer. Da kommt doch einer von uns mit kompletter Montur Fette Aufnäher Westkurve, FCK Scheiß FFM etc. und stellt sich mittenrein! O.k. er war vollgesoffen, aber mann kommt ja auch nicht ohne karte rein oder.

Ich glaube der hat nur 1 mal "kaiserslautern" gerüfen, dann war er ein Fall für den Notarzt. Die Frankfurzer machen noch nicht mal halt vorm Hacke voll besoffenen!

Wir in der West würden darüber Schmunzeln und denken "arme Sau"

Mein Vater ist mal in den 70ern zum Heimspiel SGE gegen Bayern? gefahren. Jeder der ausm Zug gestiegen ist und auf die Frage "ei wo kummst du denn her" net gesagt hat "was willst de don isch kum aus ...." hat eins aufs maul bekommen.

Die sind schon immer so!

War das nicht beim Meinsspiel wo einer nen Ball oder so in den 6er Block geworfen hat und da is eine mitm Meinsertrikot rausgekommen?

Da gabs nur pfiffe und gut. Wobei ich nicht weiß ob Sie wieder reingegangen ist. Also Frau ists evtl. wieder son Thema zum Schmunzeln.

Ich stand auch schon im 6er und da war son Doofmunder neben mir gestanden. Der hat sich ein par blöde Sprüche von mir und den anderen anhören müssen aber sonst war da nix.!

Wenns um Fußball geht muß man sich echt schämen, daß man in Hessen wohnt! Da gebe ich Hessenteufel recht!

Wieso? Solange sich die Leute normal benehmen (nicht ausfallend wer´den, etc.) seh ich da kein Problem.

Im 10er stand letzte Saison mal einer im Bayern-Trikot (allerdings bei einem anderen Buli-Duell) - der hat's auch überlebt. Ich fand's zwar ein bischen krank - aber für mich ist das kein Grund ihn dumm an zu machen.

Man muß ja nicht gleich mit 'ner Krankfurter Fahne schwenken!
default_icon_mrgreen.gif

Naja Bayern ist ja auch was anderes. So einen nimmt man ja nicht für voll.

Es gibt keine richtigen Bazis-Fans.

Ich hätte aber auch keine Angst in die Westkurve mit Trikot als Frankfurter

zu gehen. Hätte nur keine Lust dies zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben