Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht jetzt wieder die diskussion los, wie schlimm es doch ist den verein zwecks gehalt und besserer sportlicher perspektive zu wechseln? das ist doch alltag in der liga.....ich höre schon den reporter sagen: ....und ausgerechnet amanatidis......

Darüber regt sich doch gar keiner auf. Es geht darum wie jemand mit solchen Dingen umgeht. Und großspurig zu erklären er bleibt, obwohl er schon vorher einen Vertrag in Frankfurt unterschrieben hatte, ist halt nicht gerade die ehrliche Art. Soviel muss man doch wenigstens zugeben, da hat er sich nicht ehrenhaft verhalten. Das würde Euch in Frankfurt auch stören, oder ?

Ich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gedächtnis hat. Der denkt doch
wirklich so. Das hat er doch schön des öfteren in Interviews gezeigt, dass

er weltfremd ist und nicht kapiert was um ihm rum passiert.

Find ich super, daß wir uns endlich mal einig sind.
default_wink.png

Warum regt ihr euch dann eigentlich auf. Anscheinend war er ja so schlecht,

seid doch froh das er weg ist. Und er hat euch eine Menge Geld gebracht (welches

der Jäggi vergessen hat zu reinvestieren).

Find ich super, daß wir uns endlich mal einig sind.
default_wink.png

Du bist aber auch schwer Zufrieden zu stellen. Musste mich ganz schön anstrengen...

seid doch froh das er weg ist. Und er hat euch eine Menge Geld gebracht (welches

...

Erstens: Wir sind ja froh!

Zweitens: Du hast aber schon mal was von der Transferliste gehört - und das di irgendwann geschlossen wird? - Ja? - Na dann sag mir mal, wann der Transfer von Ama gelaufen ist und wieviel Zeit Jäggi noch zum reinvestieren hatte? Wurde da evtl. noch ein Sanogo verpflichtet?

N.f.U. - aber immer schön bei den Fakten bleiben!

na dann seit doch froh das ihr geld für ihn bekommen habt, ama spielt bisher bei uns noch nicht so glücklich, aber er arbeitet viel nach hinten und gibt alles! ich bin froh das er wieder in frankfurt ist, auch wenn das ganze hin und her im sommer ein wenig unglücklich war.

und es ist doch vollkommen normal das wenn man in liga 2 spielt, weniger zuschauer hat wie in der ersten liga, hier in frankfurt gibt es knapp 20 000 zuschauer die immer kommen würden, egal ob bayern oder burghausen kommt, ein neues stadion zieht sicher neue zuschauer an, aber die meissten sind doch eher gespannt auf die junge sehr talentierte mannschaft

Genau so ist es ja auch bei uns. Wir waren auch froh als wir einen Gjasula bekommen hatten trotz viel Theater mit Freiburg und nach einer gewissen zeit ist das auch vergessen. Übrigens wirst du mir sicherlich zustimmen, dass es bei uns nicht viel anders ist als bei euch. Es gibt einen Stamm von knapp 20 000 Zuschauern, die immer kommen werden, zudem noch knapp 10 000 Zuschauer, die gerne kommen würden aber zu weit weg wohnen oder einfach nicht die Mittel haben und dann gibt es noch die Besucher, die mal so ins Stadion kommen aber trotzdem richtig mitleben für den verein. Beide Seiten werden sich zwar am Samstag bekämpfen aber im großen und ganzen sind dann doch beide Seiten zufrieden, wenn beide Teams nicht absteigen würden, allein wegen den kurzen Anfahrtswegen. Wobei auch klar ist, dass es einiges Gespött geben würde bei einem Abstieg

man muss auch mal die beiden städte sehen.

in der 2. bl hatten wir damals übrigens einen schnitt von um die 30 000 oder sogar drüber, weiss es nimmer.

gut, heute wäre das wohl auch nimer so.

ich habe auch nie gesagt das die zuschauer zahlen in lautern abnehmen würden,

sicher wäre es gut wenn beide drin bleiben, ich fahr gern nach lautern zum auswärtsspiel, bin immer neidisch auf die ruhrpott leute, die in jedes saison 6 derbys haben.....klar kommt spott wenn ihr absteigt
default_icon_smile.gif

@ doc betze: das war damals aber auch nur so weil ihr den pokal gewonnen hattet und der otto trainer wurde, die leuten waren einfach neugierig, ein weiterer grund damals war, das ihr ja praktsich die komplette erstliga mannschaft behalten konntet, das war bei uns nie so..

Kasi, ich meinte nicht Eure 2.Ligasaison, sondern die in der 1. Liga davor. So richtig viele Zuschauer hattet Ihr doch nie gehabt, wenn ich mich jetzt richtig erinner. Desweiteren wage ich zu behaupten das unser Stamm von Leuten die immer kommen mind. 25.000 sind. Auch in den Jahren vorher hatten wir niemals unter 30.000 Zuschauer, aber jetzt ist das Maß eben bei vielen nach 4 Jahren voll!

Kasi, ich meinte nicht Eure 2.Ligasaison, sondern die in der 1. Liga davor. So richtig viele Zuschauer hattet Ihr doch nie gehabt, wenn ich mich jetzt richtig erinner. Desweiteren wage ich zu behaupten das unser Stamm von Leuten die immer kommen mind. 25.000 sind. Auch in den Jahren vorher hatten wir niemals unter 30.000 Zuschauer, aber jetzt ist das Maß eben bei vielen nach 4 Jahren voll!

@Doc: Ich glaube wir hatten einen Schnitt von 36.000 Zuschauern wenn ich mich recht erinner! Das hatte aber nichts mit dem Pokalsieg zu tun, sondern weil die Pfalz bei diesem für uns tragischen Moment zusammen gerückt ist!

gut ein paar sind sicher auch wegen rehhagel gekommen aber ich denke es war eher so wie es Orschel gesagt hat.

damals gabs ja auch die "jetzt erst recht" -aufkleberaktion.

die region wollte halt unbedingt zusammenrücken und beim sofortigen wiederaufstieg helfen aber wie gesagt, glaube nicht, dass dass nochmal so kommen würde, wenn wir nächstes jahr absteigen.

naja, ist noch zukunftsmusik und hat mit dem thema hier auch net so viel zu tun.

Nein, würde in dem Maße sicherlich nicht wieder kommen, oder wer weiß? Damals dachte das auch niemand und jeder redete vom sterben in der Pfalz. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik die hoffentlich nicht eintreten wird

gut ein paar sind sicher auch wegen rehhagel gekommen aber ich denke es war eher so wie es Orschel gesagt hat.
damals gabs ja auch die "jetzt erst recht" -aufkleberaktion.

die region wollte halt unbedingt zusammenrücken und beim sofortigen wiederaufstieg helfen aber wie gesagt, glaube nicht, dass dass nochmal so kommen würde, wenn wir nächstes jahr absteigen.

naja, ist noch zukunftsmusik und hat mit dem thema hier auch net so viel zu tun.

...ja generell wird mirhier VIEL zu VIEL vom Abstieg geredet. Ich hab jedenfalls beim Christkind ein Fußballwunder bestellt. Immerhin sind ja noch 9 Punkte drin!!!

Ich befürchte, Wolf wird in der Abwehr wieder auf Skela setzen. Nicht dass der das nicht kann, aber Skela wird im mittelfeld gebraucht. Wenn spielerisch nämlich wieder gar nix nach vorne geht, dann ist auch die Stimmung schnell wieder im Keller. Ideal wäre vielleicht ein 3 - 5 - 2 mit Sforza als Libero. Leider kommt der ja nicht mehr. Vielleicht läuft es ja weiter schlecht und Wolf macht ne Umfaller....

Ich befürchte, Wolf wird in der Abwehr wieder auf Skela setzen. Nicht dass der das nicht kann, aber Skela wird im mittelfeld gebraucht. Wenn spielerisch nämlich wieder gar nix nach vorne geht, dann ist auch die Stimmung schnell wieder im Keller. Ideal wäre vielleicht ein 3 - 5 - 2 mit Sforza als Libero. Leider kommt der ja nicht mehr. Vielleicht läuft es ja weiter schlecht und Wolf macht ne Umfaller....

meine rede, siehe signatur...

Du bist aber auch schwer Zufrieden zu stellen. Musste mich ganz schön anstrengen...

Als Fan des FCK ist man halt verwöhnt und anspruchsvoll;)

Sforza, Sforza, who the fuck is Sforza?
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Der Mann, den sie Stänkerer nannten,

jedoch seine Bedeutsamkeit verkannten,

Oh will er doch zurückkehren

und es ihnen eines Besseren (be)lehren...

(ohh, welch grosser Dichter!
default_wink.png
)

zu Amanatidis: Hielt sich ja diesmal ganz schön zurück, war ja soweit okay, das Interview, wenn man´s mal neutral betrachtet.

Naja, seinen verdienten Empfang und noch mehr wird er bekommen!

zur Sache mit dem Fanpotential: Ich denke auch, dass wir einen Schnitt von 25 000 Leuten haben (werden), die IMMER kommen würden, die sog. Hardcorefans, die bei uns sehr stark vertreten sind, selbst nach den 4 Jahren.

es geht aufwärts . des letzte ma als ich da war ham se gegen leverkusen gespielt unenschieden gespielt un auch noch zwei tore gemacht jetzt komm ich wieder un jetzt gewinnen se. ICH WEIß ES !!!!

na dann ich war übrigens auch gegen Leverkusen da (mein erstes Unentschieden)
default_smile.png

Der Mann, den sie Stänkerer nannten,
jedoch seine Bedeutsamkeit verkannten,

Oh will er doch zurückkehren

und es ihnen eines Besseren (be)lehren...

(ohh, welch grosser Dichter!
default_wink.png
)

Mein Opa hat in solchen Fällen immer gesagt:

Der passt unter die Dichter,

wie der Arsch unter die Gsichter.
default_wink.png
default_smile.png

zu skela: er ist ein super techniker, spielt gute pässe, versteh nicht wie man so jemanden in die abwehr stellen kann, der hat doch kein defensives zweikampfverhalten, sowas kann nicht gut gehen

zu skela: er ist ein super techniker, spielt gute pässe, versteh nicht wie man so jemanden in die abwehr stellen kann, der hat doch kein defensives zweikampfverhalten, sowas kann nicht gut gehen
er soll ja auch bälle abluafen, ordnen und das spiel eröffnen...

sies halt als so ne art eingebauter libero an..

die besten liberos waren auch nicht so zweikampfstark..

kann mir halt auch nicht vorstellen das sekla diese position gefällt, da steht er weniger im rampenlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben