Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die haben ihm die Möglichkeit gegeben nochmal Öl ins Feuer zu gießen und die Stimmung anzuheizen.

Wobei er mit der Unruhe und der Grüppchenbildung ja scheinbar nicht so ganz Unrecht hat.

mal schauen ob ihm die Pfiffe wirklich nix ausmachen.

Lasst doch die anderen Quatschen! Es ist zwar nur so ein Gefühl, aber ich denke, dass nun endlich ein Umbruch und damit auch ein Aufbruch aufm Betze geschiet. Wette?

@Döner: Asche auf mein Haupt! Ich muß zugeben in Wikepedia hab ich nicht nachgeschaut, wußte nicht das die Frankfurt auch schon dazu zählen, allerdings sehe ich eben Frankfurt nicht als Metropole an, meine Meßlatte diesbezüglich hängt wohl etwas höher und wenn man in den genannten Städten war, weiß man was ich meine...
default_icon_surprised.gif

Wer der Lügner ist, liegt wohl auf der Hand oder wer hat sich aus dem Urlaub gemeldet und wusste von einer angeblichen Einigung zwischen ihm und Frankfurt nichts ? Der wird sich am Samstag noch umsehen !

von dem will ich gar net reden...

klar muss er einen angebrachten empfang bekommen...erst recht an seinem geburtstag!!!!

aber wir sollten uns auf unser team konzentireren.....sie stehen enorm unter druck...sie wollen aber können nicht...

JEDE MINUTE UNTERSTÜTZEN!!!!

keine pfiffe....lasst den betze beben
default_icon_twisted.gif

Amanatidis ist ein Hitzkopf! Kann mich noch gut an das Spiel damals gegen schalke erinnern, wo er mit dem Ellbogen in einen Zweikampf rein ist. Vielleicht lässt er sich provozieren. Ansonsten, wer soll eigentlich auf Meier aufpassen? Der ist sautorgefährlich und kopfballstark?

Wenn das morgen einer richten kann dann ist es sanogo

nein...die mannschaft muss eine einheit sein und es richten....

auf einen einzigen spieler zu hoffen kann nicht richtig sein

Im offiziellen FCK-Forum war heute einer beim Abschlußtraining. Sanogo konnte wegen leichter Blessuren nicht trainieren, Mikic hat das Training abgebrochen. Kann nur hoffen das es bei Sanogo nichts ernstes ist und der Samstag 100% geben kann.

Im offiziellen FCK-Forum war heute einer beim Abschlußtraining. Sanogo konnte wegen leichter Blessuren nicht trainieren, Mikic hat das Training abgebrochen. Kann nur hoffen das es bei Sanogo nichts ernstes ist und der Samstag 100% geben kann.

Aus welchem grund hat Mikic das training abgebrochen? Is da was bekannt?

Naja bei der Stimmungslage zur Zeit kann man ja nie wissen
default_wink.png

Vll. hat die GL ja auch kein Bock für diese Krummkicker eine Choreo zu machen

Auf Namen kommt´s am Samstag echt nimmer an - da müssen 11 bzw. 14 aufm Platz stehen, die alles geben und wirklich als Einheit auftreten!

Wenn dabei einer wie Bouba fehlen würde, wär das aber nicht gerade hilfreich, aber dann muss halt einer wie Halfar in die Bresche springen...

NUR DER FCK
default_icon_exclaim.gif

@ Amanatidis: Erst (in einem anderen Interview) davon reden, keine Stimmung vor einem 6-Punkte-Spiel anzuheizen, es dann aber doch tun, sieht man mal, wie blöd der Kerl ist! Wer nimmt ihm den Sch*** eigentlich (noch) ab?

Der Empfang wird wohl zu vergleichen sein mit dem eines Lincoln, obwohl der wohl doch zu krass war (Plakat)! So ganz vorbeigehen wird es an ihm bestimmt nicht und dass er ´n "Hitzeblitz" ist, weiss man ja. Das kann der Stimmung ja nur gut tun - selbst als damals das Dach ganz weg war gegen Schalke, durch Lincoln wurde extrem noch mal ein Motivationsschub auf den Rängen breit...

wie soll denn das wetter am samstag werden...lohnen sich schon die dicken unterhosen...bin grad am sachen packen....

laut wetter.de Regen und zwischen -1 und 4 Grad.

Also beim Stehen oder auch Sitzen friert man ja immer schnell, also ist dick anziehen angesagt.

Lange Unterhosen find ich allerdings total schrecklich...

ama sagt doch nur was alle sagen, und zwar das es beim fck zur zeit nicht stimmt

Bundesliga-Spiel 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

Hinweise für Fans

Im Vorfeld des Bundesliga-Spiels zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt am Samstag, dem 03. Dezember 2005, 15:30 Uhr, im Fritz-Walter-Stadion weisen die Einsatzleitung der Kaiserslauterer Polizei und die Stadtverwaltung Kaiserslautern darauf hin, dass angesichts der Baustellensituation in und um Kaiserslautern und des zu erwartenden Zuschauerstroms mit Staus und Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist. Es wird deshalb geraten, möglichst früh anzureisen.

Die Park&Ride-Parkplätze im Osten von Kaiserslautern werden voraussichtlich stark ausgelastet sein. Bei Überlastung dieser Parkplätze wird die Polizei insbesondere die Besucher, die über die A 63 aus Richtung Mainz anreisen, zu den P&R-Parkflächen im westlichen Stadtgebiet umleiten (Ausfahrt KL-West, Parkplätze Opel und Einsiedlerhof). Die Park&Ride-Busse starten ab 13:00 Uhr mit dem Pendelverkehr.

Mit einem besonderen Anliegen wenden sich Polizei und Stadt an die Anwohner der Malzstraße. Um möglichen Beschädigungen an Privatfahrzeugen vorzubeugen, wird den Anwohnern empfohlen, ihre Fahrzeuge am Samstagnachmittag nicht im Bereich der Malzstraße abzustellen. Unter diesen Gesichtspunkten besteht im gleichen Zeitraum auch ein absolutes Halteverbot in der kompletten Bahnhofstraße.

Aus den Erkenntnissen zurückliegender Spiele des 1. FCK und der Frankfurter Eintracht rechnet die Polizei mit einem nicht unproblematischen Einsatzverlauf. Deshalb wurden besondere Einsatzmaßnahmen vorbereitet und der Kräfteansatz entsprechend angepasst. Einsatzleiter Uwe Giertzsch weist aber darauf hin, dass Straftaten in jedem Fall konsequent verfolgt werden. Darüber hinaus müssen "Störer" mit Festnahmen und längeren Stadionverboten über das WM-Jahr 2006 hinaus rechnen.

Autor/in: Pressestellen von Polizeipräsidium Westpfalz und Stadt Kaiserslautern

Aus den Erkenntnissen zurückliegender Spiele des 1. FCK und der Frankfurter Eintracht rechnet die Polizei mit einem nicht unproblematischen Einsatzverlauf. Deshalb wurden besondere Einsatzmaßnahmen vorbereitet und der Kräfteansatz entsprechend angepasst. Einsatzleiter Uwe Giertzsch weist aber darauf hin, dass Straftaten in jedem Fall konsequent verfolgt werden. Darüber hinaus müssen "Störer" mit Festnahmen und längeren Stadionverboten über das WM-Jahr 2006 hinaus rechnen.

Autor/in: Pressestellen von Polizeipräsidium Westpfalz und Stadt Kaiserslautern

Deswegen lieben wir sie so, die Krankfurter! Wenn ich einen Verein in der Bundesliga niemals vermissen würde, dann ist es dieser Gummi-Adler-Verein mit seinen meist gruseligen Fans. Und das noch vor diesem Kindergarten-Club aus Meenz.

@bill.tchato:

Machst du da auf der Toilette so etwas wie Kaffeesatzleserei?
default_wink.png

Macho hat im Spiel gegen Hannover mehrere Fehler gemacht, die zwar nicht zum Tor führen, aber trotzdem gefährlich waren. (Was war beim 5:1??)

Als Spieler muss man sich auf seinen Torwart verlassen können, sonst wird die Abwehr verunsichert, das ist ganz normal! Weiss jeder, der Fußball gespielt hat. Aber ich denke, wenn es wieder bei der Mannschaft läuft, kommt auch der Torwart ins Rollen und dann war die Diskussion hier unnötig, hoff ich jedenfalls.

Deswegen lieben wir sie so, die Krankfurter! Wenn ich einen Verein in der Bundesliga niemals vermissen würde, dann ist es dieser Gummi-Adler-Verein mit seinen meist gruseligen Fans.

Die sind echt gruselig !!!

Da gabs doch auch mal ne ganz tolle Action im Derby gg Frankfurt, schon länger her etwa 10 Jahre oder so. Echt super Stimmung, gegenseitige Schmährufe, das Übliche halt. Auf einmal sind viele Frankfurter aus ihrem Block raus, hinter die West gestürmt und haben dann mit Schottersteinen auf Fans und Autos geworfen. Übelste Keilerein waren die Folge
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Einmal in Frankfurt sind wir mit ner relativ grosse Gruppe Fans von der S-Bahn Richtung Waldstadion gelaufen, alle waren ganz brav, keiner wollte provozieren und trotzdem wollten einige Eintrachter Streit anzetteln.

Alle hatten Angst und Gott sei Dank ware die Polizei-Cowboys schnell hergalopiert und haben uns beschützt.
default_icon_eek.gif
default_icon_rolleyes.gif

Schlimm sowas, da überlegt man sich 2-3mal ob man öfter auf Auswäts mitfährt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben