Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leistungsträgerverträge

zunächst mal sollten die herren dick, amedick und vor allem spippel erst mal beweisen, was sie drauf haben.

ich sage es mal ganz provokativ, wenn sie so weitermachen, dürfen sie kuntz die füsse küssen, wenn er mit ihnen verlängert.

stand heute würde ich mir das bei sippel und amedick sehr überlegen. beide sind total neben der spur. wenn sie so weitermachen, würde ich nicht verlängern.

einzig lakic und mit abstrichen dick hätten es verdient.

Genau alle raus, schmeißt sie alle raus die Vollidioten, Taugenichtse und Söldner! Baut den Scheiterhaufen, brennt die Ketzer.

Da fehlen einem echt die Worte.
default_icon_neutral.gif

Schätze Lakic als Spieler und Persönlichkeit sehr, mache mir bei ihm aber nichts vor: Wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, können wir ihn als ablösefreien Stürmer nicht halten. Ist ärgerlich, aber das sind dann doch die Gesetze des Marktes, zumal es für ihn nun 27jährig um den besten Vertrag im Profileben geht.

Schätze Lakic als Spieler und Persönlichkeit sehr, mache mir bei ihm aber nichts vor: Wenn er verletzungsfrei durch die Saison geht, können wir ihn als ablösefreien Stürmer nicht halten. Ist ärgerlich, aber das sind dann doch die Gesetze des Marktes, zumal es für ihn nun 27jährig um den besten Vertrag im Profileben geht.

Der am besten bezahlte Vertrag muß nicht zwangsläufig der beste sein! Frag mal einen Streit von Schalke, ob er nochmals seine Karriere so verbauen würde. Oder einen Moussa, spielt jetzt in der Bezirksliga.

Laki ist ein guter Spieler, aber für ganz nach oben wirds bei ihm auch nie reichen, da ist es m. M. m. sinnvoller, auf etwas Kohle zu verzichten, dafür aber länger im Geschäft zu bleiben. Es geht ja nach der aktiven Laufbahn ja beruflich eigendlich noch weiter, da macht es sich in einer Bewerbung doch besser lange und regelmäßig gespielt zu haben als irgendwo für viel Geld auf der Tribüne gesessen zu haben (z.B. Streit) oder gar völlig abgetaucht gewesen zu sein.(Moussa)

Genau alle raus, schmeißt sie alle raus die Vollidioten, Taugenichtse und Söldner! Baut den Scheiterhaufen, brennt die Ketzer.

Genau! Die da oben sollen endlich mal was machen!
default_wink.png

ich sage es mal ganz provokativ, wenn sie so weitermachen, dürfen sie kuntz die füsse küssen, wenn er mit ihnen verlängert.

Allerdings! Und mir fallen noch eine Reihe anderer Adjektive ein, mit dem ich deinen Beitrag beschreiben würde.

Der am besten bezahlte Vertrag muß nicht zwangsläufig der beste sein! Frag mal einen Streit von Schalke, ob er nochmals seine Karriere so verbauen würde. Oder einen Moussa, spielt jetzt in der Bezirksliga.
Laki ist ein guter Spieler, aber für ganz nach oben wirds bei ihm auch nie reichen, da ist es m. M. m. sinnvoller, auf etwas Kohle zu verzichten, dafür aber länger im Geschäft zu bleiben. Es geht ja nach der aktiven Laufbahn ja beruflich eigendlich noch weiter, da macht es sich in einer Bewerbung doch besser lange und regelmäßig gespielt zu haben als irgendwo für viel Geld auf der Tribüne gesessen zu haben (z.B. Streit) oder gar völlig abgetaucht gewesen zu sein.(Moussa)
Ich würde mich sehr freuen, wenn du recht behieltest.

genau, nur weil derzeit der ein oder andere schwächelt lassen wir sie alle ziehn, bravo..
default_icon_rolleyes.gif

mein lieber man ST, bei dir hats echt net lange gedauert bis du wieder in die alte schiene

zurück fällst...
default_icon_rolleyes.gif

wo habe ich was geschriben, das ich sie ziehen lassen will?

wenn sie so weitermachen, ja, dann würde ich sie ziehen lassen. das war mit bello und simpson nix anderes.

so meinte ich das.

ich habe aus der sicht der spieler geschrieben. ich habe gesagt, wenn z.b. eim amedick so weitermacht, kann er froh sein, wenn er hier in lautern noch 1.liga spielen darf.

mensch les mal richtig, bevor du wieder feuer gibst.

stand heute würde ich mir das bei sippel und amedick sehr überlegen. beide sind total neben der spur. wenn sie so
weitermachen, würde ich nicht verlängern
.

gut das die spieler bis jetzt auch keine leistung gezeigt haben und derzeit nur teilweise in einem loch sind..

so ein typischer heckenschütze, der sofort alles umkrempeln würdem weils paar spiele net läuft..
default_icon_cool.gif

paar veränderung, k..aber du würdest ja gleich alles ändern..und dann beleidigt wenn man dich mal

anmeckert...

wo habe ich was geschriben, das ich sie ziehen lassen will?
wenn sie so weitermachen, ja, dann würde ich sie ziehen lassen. das war mit bello und simpson nix anderes.

so meinte ich das.

ich habe aus der sicht der spieler geschrieben. ich habe gesagt, wenn z.b. eim amedick so weitermacht, kann er froh sein, wenn er hier in lautern noch 1.liga spielen darf.

mensch les mal richtig, bevor du wieder feuer gibst.

Hast du einen Funken Ahnung, wie wichtig z.B. ein Martin Amedick für das Gefüge innerhalb der Mannschaft ist und wie wichtig er mittlerweile auch für den Verein in puncto Darstellung in der Öffentlichkeit ist?

Ganz ehrlich: Ich vermute, dass ich nicht der einzige User im Forum bin, der davon ausgehen muss, dass du ein frustrierter Mensch bist, der nichts besser im Sinn hat, als den ganzen Tag seine Parolen im Internet zu verbreiten, typisches Internet-Maulheldentum und sowas geht einem auf die Nüsse und zwar gewaltigst!

Hast du einen Funken Ahnung, wie wichtig z.B. ein Martin Amedick für das Gefüge innerhalb der Mannschaft ist und wie wichtig er mittlerweile auch für den Verein in puncto Darstellung in der Öffentlichkeit ist?
Ganz ehrlich: Ich vermute, dass ich nicht der einzige User im Forum bin, der davon ausgehen muss, dass du ein frustrierter Mensch bist, der nichts besser im Sinn hat, als den ganzen Tag seine Parolen im Internet zu verbreiten, typisches Internet-Maulheldentum und sowas geht einem auf die Nüsse und zwar gewaltigst!

was sind deine kriterien?

leider hat amedick sportlich nicht überzeugt.

alles andere geht ans persönliche und muss nicht sein. lass das sein bitte.

wir sollten doch sachlich bleiben.

ich würde für sowas schon wieder ne verwarnung bekommen.

Schade dass das nicht so funktioniert, aber es wär doch mal echt ne Idee wenn man bspw. einen Stürmer wirklich zu 60-70% nach Leistung bezahlen würde. Wie einen Vertriebsmenschen in der Wirtschaft. Also nach Toren, Assists, Punkten und Siegen. Dann würden sich leute wie Jendrisek und Streit eher Gedanken machen ob sie sich lieber woanders auf die Bank setzen, weil dir dadurch auch Kohle flöten geht. Aber die Welt funzt eben anders:-|

Im übrigen würd ich weder bei Sippel noch bei Amedick von durchweg schlechter Leistung sprechen. Ohne Sippel hätten wir gegen Ho$$e nich mal den einen Punkt gehabt nicht zu reden von dem Torverhältnis...der hat schon einige Unhaltbare diese Saison rausgeholt. Und Amedick der spielt aktuell in einer Liga mit Lahm, und der is ja auch annerkanntermaßen nicht schlecht, oder? Warum ich den Vergleich ziehe? Schaut euch mal das 1:0 Mainz gegen Bayern und unser 1:2 gegen HSV parallel an... auch ein Weltklasseverteidiger lässt mal einen Gegenspieler aus seinem Rücken vor sich laufen und das Tor machen...das kommt vor...is leider so.

Gerade wenn die Spieler momentan keine Topleistungen bringen, man aber überzeugt ist das man sie halten will sollte man die Verträge jetzt verlängern. Wieso? Weil die Spieler dann eher bereit sind zu verlängern als wenn sie die gefeierten Helden sind. Sprich man hat mehr Chancen und kann den preis eher mitgestalten...

Einen laki momentan zum bleiben zu überreden wird hingegen sehr schwer werden.

Also, jetzt mit Sippel und Dick verlängern!!!

was sind deine kriterien?

leider hat amedick sportlich nicht überzeugt.
Amedick hat sportlich nicht überzeugt? Das ist sicherlich deine Meinung, meine ist eine andere, worüber wir auch gerne streiten können. Fakt ist, die Abwehr steht nicht mehr so sicher wie letztes Jahr. Das war auch nicht zu erwarten, weil wir in diesem Jahr auf ein ganz anderes Kaliber an Gegenspielern treffen und es unheimlich schwer werden wird, einen funktionierenden und qualitativ gut besetzten Angriff, wie den eines HSV oder eines BVB in die Schranken zu weisen. Schwierig aber nicht unmöglich. Die Mannschaft hat sportlich in den ersten 7 Spieltagen absolut überzeugt. Sie hat gezeigt, dass sie in dieser Liga mithalten kann und dass sie Willens ist, Fußball zu spielen und nicht das Spiel zu zerstören. Die Mannschaft hat dabei das Problem, dass sie in Spielen wie gegen Hannover, Hoffenheim oder jetzt in Hamburg die entscheidenden Torchancen auslässt. Das ist entweder eine Sache der Konzentration oder der fehlenden Erfahrung und Qualität, auf Glück möchte ich mich nicht begrenzen. Wir haben im Umkehrschluss aber auch in Spielen gegen Mainz und Hamburg gezeigt, dass wir durchaus mit starken Mannschaften mithalten können, es hat uns einzig und allein die Qualität gefehlt, die guten Spiele auch über die Zeit zu retten. Da ist der Sport brutal aber was erwartest du als Aufsteiger?

Du siehst hinter jedem Gegentor, egal wie es fällt, die Schuld von Sippel. Du blendest dabei völlig aus, dass z. B. auch in Hamburg Sippel mit sehr starken Paraden geholfen hat.

Die Mannschaft hat alles in allem nur in einem Spiel enttäuscht und das war in Dortmund beim BVB. Keiner könnte sich hier beschweren, wenn der FCK 5-6 Punkte mehr auf dem Konto hätte, was angesichts des Auftaktprogramms doch eine mittlere Sensation gewesen wäre. Dass es nicht so gekommen ist, schade, Pech. Man sollte natürlich wachsam sein und nicht sagen "wird schon", sonst sagt man so lange "wird schon", bis es eben nicht mehr reicht und das Kind im Brunnen liegt.

Man kann aber nicht nach 7 Spieltagen, 7 Punkten und Spielen gegen - mit Ausnahme Köln - allesamt sehr gute Mannschaften nicht die letzten 2 Jahre in Vergessenheit bringen und genau das machst du. Du blendest alles aus, was in den letzten Jahren seit dem Abstieg passiert ist. Du vergisst, was z.B. ein Martin Amedick hier geleistet hat und wie wichtig er als Stütze dieser sehr jungen Mannschaft ist.

Du unterstellst fast allen Ahnungslosigkeit, einem Großteil Usern hier im Forum, einem Gerry Ehrmann, einem Marco Kurz, einem Stefan Kuntz, sogar dem Bundestrainer. Fragwürdig!

Und ganz ehrlich: Du bist so weit vom FCK entfernt, dass ich mich an deiner Stelle anders verhalten würde aber jedem das seine.

alles andere geht ans persönliche und muss nicht sein. lass das sein bitte.

wir sollten doch sachlich bleiben.

ich würde für sowas schon wieder ne verwarnung bekommen.
Die Verwarnung würd ich sogar billigenden in Kauf nehmen, wenn du dafür 5 Gänge runter schaltest oder ganz die Fliege machst.

@orschel

Richtig.

Wir hatten schonmal Verträge verlängert, als Spieler in nem Tief waren, damals bei Verletzungen.

Diesmal ist es kein Tief, sondern ein Gewöhnungsprozess an Liga 1.

Sippel sah beim 2:2-Freistosstor gegen Hosse schlecht aus, ebenso in Köln und auch gegen HSV recht unglücklich.

Dafür holte er aber 2 100%-ige raus.

Amedick machte Abspielfehler wie leider fast jeder andere auch.

In Liga 2 gings gut, hier rappelts leider.

Wenn man unabhängig von 2-3 Spieltagen verhandelt, ist man eher fair und vlt. verzichtet der Spieler in der jetzigen "schwächeren" Phase auf unnötige Spielchen, Taktierereien und unterschreibt auch mal ohne Spitzengehalt. Wenn wir als Verein gelten, der fair ist, wechseln auch andere Spieler eher zu uns, bzw. wir werden weiter empfohlen als gute Adresse. Moravek kam ja auch auf Empfehlung seiner Landsleute Bilek und Simunek.

Was ich nicht verstehe, ist dass man hier keinem Spieler mal ne Schwächephase zugesteht. Null! Schaut Euch doch mal den Schweinsteiger an (mM nach derzeit der beste deutsche Fußballer), der hat auch ne schlechte Phase. Dennoch würde ihm doch keine seine Qualität absprechen. Jooo...Amedick, Dick und vielleicht auch Sippel sahen in den letzten Spielen teilweise in der einen oder anderen Situation nicht top aus, aber das kommt halt mal vor. Deswegen spreche ich ihnen doch nicht die Qualität ab. Ich sehe das sogar aus einem ganz anderen Blickwinkel: Wenn es Kuntz jetzt gelingt diese Spieler an den Verein zu binden (in dieser Hinsicht muss dann natürlich auch der Wille des Spielers da sein), dann könnte dies mit Sicherheit auch die Leistungen der Spieler wieder verbessern. Wer weiß, ob die Konzentrationsfehler nicht auch mit den Verträgen zu tun haben, irgendwo im Unterbewusstsein. Klar Fronten könnten da helfen. Ob das die Spieler auch so sehen, bleibt fraglich.

also ich schalte mal 5 gänge zurück.

ich will doch auch amedick und sippel halten. alles andere werden wir sehen.

...Sie hat gezeigt, dass sie in dieser Liga mithalten kann und dass sie Willens ist, Fußball zu spielen und nicht das Spiel zu zerstören. Die Mannschaft hat dabei das Problem, dass sie in Spielen wie gegen Hannover, Hoffenheim oder jetzt in Hamburg die entscheidenden Torchancen auslässt. Das ist entweder eine Sache der Konzentration oder der fehlenden Erfahrung und Qualität, auf Glück möchte ich mich nicht begrenzen. Wir haben im Umkehrschluss aber auch in Spielen gegen Mainz und Hamburg gezeigt, dass wir durchaus mit starken Mannschaften mithalten können, es hat uns einzig und allein die Qualität gefehlt, die guten Spiele auch über die Zeit zu retten. Da ist der Sport brutal aber was erwartest du als Aufsteiger?
...

Auch wenn hier einiges richtig ist, so beantworte ich die letzte Frage doch etwas anders.

Es ist natürlich wünschenswert und schön wenn eine Mannschaft mithält und versucht Fussball zu spielen, aber man sollte auch nicht beim Versuch in Schönheit sterben, wenn du verstehst was ich meine. Amedick und Co. sehen hinten auch deshalb teilweise aktuell bei Gegentoren so schlecht aus, weil ihnen beim schnellen Zurückkommen die Ordnung fehlt, und die fehlt deshalb, weil wir mit zu vielen indivduell nicht übermäßig starken Spielern versuchen mitzuspielen und dann einfache Ballverluste in der Vorwärtsbewegung haben. Wenn wir wie gesehen schon bei einem Gegner wie Hannover unserer Probleme im spielerischen Aufbau hatten, warum spielen wir dann so gegen Mannschaften wie den BVB und HSV auswärts. Wir sollten die anderen die Fehler machen lassen als Aufsteiger. Das war auch das was gegen Köln und Bayern funktioniert hat. Pressing und dann schnelle Zuspiele nach gegnerischem Ballverlust, dann muss sich ein Ivo auch nicht immer mit mehreren Abwehrspielern rumschlagen und die Chancen gehen rein.

Ein Spieler bzw. eine Mannschaft ist immer nur so gut wie man sie lässt bzw. einsetzt. Amedick profitiert bei seinem Spiel von der Ordnung und die wird durch das aktuelle Spiel teilweise empfindlich gestört. Daher muss ich mir auch die Gedanken machen wie ich spielen will wenn ich mit einem Spieler verlänger. In beider Sinne, denn wenn ich ein Spiel spiele, dass dem Spieler nicht liegt (bsp. Klose als 10er bei den Bayern) bringt es mir Niederlagen und dem Spieler Frust.

Vor zwei Wochen war Kuntz also der Typ, der lieber am Kaffeeautomaten steht, statt mit Leuten wie Amedick zu verlängern, heute ist er als Koffeinabhängiger ein Gott, weil die 50 Cent für nen kleinen Café Latte die bessere Investition waren als ein neuer Vertrag mit unserem Abwehrchef.

Vor zwei Wochen war Kuntz also der Typ, der lieber am Kaffeeautomaten steht, statt mit Leuten wie Amedick zu verlängern, heute ist er als Koffeinabhängiger ein Gott, weil die 50 Cent für nen kleinen Café Latte die bessere Investition waren als ein neuer Vertrag mit unserem Abwehrchef.

Nein. Wir gehen nur vom jetzigen Stand aus,von den uns bekannten Fakten. Es wird die aktuelle Situation beleuchtet, mit den Vor- und Nachteilen.

Gespräche mit Lakic, der in Top-Form ist, stehen an, lt. seiner Aussage.

Dick hält Gespräche für verfrüht, kann Kuntz wenig machen (jetzt wissen wir endlich, warum Dick vorher nicht genannt wurde).

Amedick und Sippel sind gut, aber sie agieren derzeit unglücklich.(Amedick trifft per Kopf nicht,dazu Abspielfehler,Sippel mit Glanzparaden, aber auch Fehlern).

Gegen Köln und Bayern hatten wir 2 Schüsse, 2 Tore.

Später 3 Schüsse, 1 Tor, 2x Latte.

Unfassbar dass hier nach ein paar schlechten Spielen alles in Frage gestellt wird. Amedick ist der beste Kapitän den wir haben seit.. ja seit wem? Stefan Kuntz selbst? Er hat uns zum Aufstieg geführt, und jetzt nach einer Hand voll Spiele in Liga 1 ist er wieder nicht gut genug? Was herrschen denn hier teilweise für Ansprüche? Wir haben den geringsten Etat der Liga, eine fast völlig erstligaunerfahrene Mannschaft, hatten ein schweres Auftaktprogramm und stehen trotzdem nicht auf einem Abstiegsplatz - aber das ist nicht gut genug für uns? Hallo?

Gebt der Mannschaft doch mal wenigstens etwas Kredit. Meiner Meinung nach hat sie bislang gezeigt dass sie in Liga 1 mithalten kann. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit mit Spielen gegen andere Abstiegskandidaten, wenn wir die alle verlieren sollten ist immernoch genug Zeit für Panikmache.

Eine derartige Forderung finde ich ziemlich daneben, nur weil ST eine etwas andere Meinung hat.
ich nicht, das was der da treibt ist vereinsschädigendes verhalten, sonst nichts!

auch keine oder nur selten konstruktive kritik.

vor wenigen wochen wollte er mit Kurz noch in liga

zwei, inzwischen zeigt er wieder sein wahres gesicht und arbeitet kräftig an der demontage

von trainer und einzelnen spielern.

in wenigen wochen ist der trainer, mit dem er wieder in liga zwei gehen wollte,

in seinem trainerranking noch hinter Rekdal zu finden.

also ich schalte mal 5 gänge zurück.
wann denn und wie lange?

bis zur nächsten niederlage?

Unfassbar dass hier nach ein paar schlechten Spielen alles in Frage gestellt wird. Amedick ist der beste Kapitän den wir haben seit.. ja seit wem? Stefan Kuntz selbst? Er hat uns zum Aufstieg geführt, und jetzt nach einer Hand voll Spiele in Liga 1 ist er wieder nicht gut genug? Was herrschen denn hier teilweise für Ansprüche? Wir haben den geringsten Etat der Liga, eine fast völlig erstligaunerfahrene Mannschaft, hatten ein schweres Auftaktprogramm und stehen trotzdem nicht auf einem Abstiegsplatz - aber das ist nicht gut genug für uns? Hallo?

Gebt der Mannschaft doch mal wenigstens etwas Kredit. Meiner Meinung nach hat sie bislang gezeigt dass sie in Liga 1 mithalten kann. Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit mit Spielen gegen andere Abstiegskandidaten, wenn wir die alle verlieren sollten ist immernoch genug Zeit für Panikmache.

? Meinste mich damit ?

Nein, die Qualität haben alle, die auf dem Platz stehen,sonst würden sie nicht in der 1. Mannschaft spielen.

Deshalb ja auch verlängern.

Zusammenhalten, auch wenns mal nicht läuft.

Bei anderen Vereinen , die pro Position 3 Top-Stars haben, wäre das anderst. Verträge sind m.M.n. auch ne Sache von "Bauchgefühl".

Daher gerade jetzt ran an den Speck !

Habe ja auch geschrieben, dass es keine Krise oder Tief ist, sondern nur ne Gewöhnung und Pech sind, gegen Pfosten und Latte biste machtlos.

Bin mal auf Onkel Helmut`s Fazit gespannt, der traditionell und sehr treffend nach dem 10. Spieltag was sagt.

Bis dahin bin ich sicher, dass zumindest 2 Verträge verlängert wurden.

Was ich nicht verstehe, ist dass man hier keinem Spieler mal ne Schwächephase zugesteht. Null! Schaut Euch doch mal den Schweinsteiger an (mM nach derzeit der beste deutsche Fußballer), der hat auch ne schlechte Phase. Dennoch würde ihm doch keine seine Qualität absprechen. Jooo...Amedick, Dick und vielleicht auch Sippel sahen in den letzten Spielen teilweise in der einen oder anderen Situation nicht top aus, aber das kommt halt mal vor. Deswegen spreche ich ihnen doch nicht die Qualität ab. Ich sehe das sogar aus einem ganz anderen Blickwinkel: Wenn es Kuntz jetzt gelingt diese Spieler an den Verein zu binden (in dieser Hinsicht muss dann natürlich auch der Wille des Spielers da sein), dann könnte dies mit Sicherheit auch die Leistungen der Spieler wieder verbessern. Wer weiß, ob die Konzentrationsfehler nicht auch mit den Verträgen zu tun haben, irgendwo im Unterbewusstsein. Klar Fronten könnten da helfen. Ob das die Spieler auch so sehen, bleibt fraglich.

Volle Zustimmung! Dick hat gegen Ribéry z.B. fast alles richtig gemacht; er bot eine sehr gute Leistung, was ein Grund für die drei Punkte gegen Bayern war. Genauso schlecht spielte er dann z.B. in Dortmund, wo aber fast keiner überzeugte, wo fast jeder an seine Grenzen kam oder sein Leistungsvermögen nicht abrufen konnte.

Die Ansprüche wachsen doch sehr schnell in die Höhe. Du hast es gut ausgedrückt (Stichwort Schwächephase / Eingewöhnungszeit).

Gerade wenn die Spieler momentan keine Topleistungen bringen, man aber überzeugt ist das man sie halten will sollte man die Verträge jetzt verlängern. Wieso? Weil die Spieler dann eher bereit sind zu verlängern als wenn sie die gefeierten Helden sind. Sprich man hat mehr Chancen und kann den preis eher mitgestalten...
Einen laki momentan zum bleiben zu überreden wird hingegen sehr schwer werden.

Also, jetzt mit Sippel und Dick verlängern!!!

Und Amedick! Ich sehe das ganz genauso wie du.

Ich glaube generell, dass Kurz und Kuntz gerne mit allen vier bisher genannten Spielern verlängern würden. Würde ich auch gerne, denn ich glaube zu wissen, dass sie Potential haben und sich mittelfristig in der Bundesliga etablieren werden. JETZT wäre der perfekte Zeitpunkt für Verlängerungen, zumindest für weitere Gespräche mit den Jungs!

Bei aller Sympathie für Lakic und bei allem Bekennen von Lakic zum FCK, habe ich aber leider die Bedenken, dass wir ihn nach dieser Saison als ersten verlieren - es wäre das übliche Geschäft, er trifft und ist am Saisonende mal wieder ablösefrei. Mal abwarten, wie sein Weg weiter geht und ob er nicht doch die Qualitäten des FCK einem anderen Verein vorzieht. Hoffentlich bleiben die Jungs!

Wie seht ihr denn Dicks "Ich möchte erstmal konstant gute Leistungen bringen"? In meinen Augen bestätigt das genau, was hier schon so viele schrieben. Die Jungs haben erstmal alle Zeit der Welt und das Heft des Handelns in der Hand.

Dick ist gut beraten zu warten, bis wieder (oder: absolut) deutlich wird, dass er die uneingeschränkte Nummer eins auf seiner Position ist und es UNS schon einiges kosten würde, einen gleichwertigen Ersatz zu holen.

Seht ihr es genauso? Dick wartet, um am Ende einen besseren Abschluss zu erzielen?

@ dr. betze

ich habe gesagt, falls wir absteigen, würde ich mit kurz auch in die 2.liga gehen.

und dem rest deines posts ist voller polemik und lügen. darauf gehe ich nicht mehr ein.

jeder soll hier seine meinung schreiben dürfen. aber das was du machst, ist das allerletzte. aber das ist nicht das erste mal.

du wartest doch nur darauf, das du mich aus dem forum schmeissen kannst.

wo habe ich spieler demontiert? beweise bitte.

ich habe nur gesagt, wenn amedick und sippel sich nicht verbessern, können sie froh sein, wenn lautern mit ihnen verlängert.

diese aussage richtet sich an die bisher gezeigten leistungen.

darf man das nicht mehr sagen?

was ist das hier? ein ja-sager und huldigungsforum?

noch eins zum schluss. rekdal war das schlimmste was wir jeh hatten, an solche bestmarken wird kein anderer trainer mehr kommen.

Zurück
Oben