Ich wollte mal hören, wie ihr über unsere Leihgaben Jimmy Hoffer, Jan Moravek und Thanos Petsos denkt. Wird man sich um einen Wechsel bemühen und wie stehen die Chancen, dass einer der drei auch nächste Saison noch bei uns spielt?
Bei Jimmy war es wohl bisher einfach zu wenig um ihn weiter zu verpflichten. Er würde eine ganze Stange Geld kosten, da Neapel auch nicht gerade wenig bezahlt hat. So wie es aussieht ist er hinter Lakic, Micanski und Nemec auch nur noch Stürmer Nr. 4. Ich denke Jimmy wird gehen.
Jan Moravek hat sich hingegen einen Stammplatz erkämpft und Kurz scheint auf ihn zu stehen. Ich denke, dass man ihn gerne halten würde, aber ob die Schalker und vor allem Magath ihn an uns verkaufen wollen bezweifle ich noch, auch wenn er es auf Schalke bestimmt sehr schwer haben wird.
Über Thanos kann man ja bisher recht wenig sagen, weil er erst 2 Spiele gemacht hat. Talent und Potenzial hat er auf jeden Fall. Ich denke auch, dass wir das ein oder andere gute Spiel in dieser Saison noch von ihm sehen werden. Leverkusen hat im Prinzip überhaupt keinen Bedarf an Spielern für seine Positionen (RV: Castro und Schwaab, DM: Rolfes, Vidal, Ballack, L. Bender, Balitsch) und deshalb denke ich, dass die Chancen garnicht schlecht stehen, dass wir ihn verpflichten.