Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Leistungsträgerverträge

Bei seiner bisher in der 1.Bundesliga gezeigten Leistung würde ich es mir an Sk´s Stelle gewaltig überlegen ob ich überhaupt mit ihm verlängern wollen würde!

Ich mag den Tobi und auch seine Art Fußball zu spielen, aber dieses Jahr hat er immer wieder sehr unglückliche Patzer drin und sollte er diese nicht langsam mal abstellen, würde ich Trapp mal für ein paar Spiele bringen.

Oh mein Gott...

Der Wetklo??? Sorry, aber der hat sich vor dieser Saison meistens eher als Fliegenfänger erwiesen und war bei Mainz bisher auch zu Recht nur die Nummer 2.

Ich hoffe nach wie vor, dass wir Sippel halten können, denn obwohl er mit Sicherheit die ein oder andere Unsicherheit hatte ist er ein starker Keeper und mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende!

Ich weiß nicht, ich würde mal gerne wieder einen Älteren Spieler auf der TW-Position sehen. Auf die Jugend zu setzen ist eine gute Sache, es kommt aber letztendlich darauf an das Du hinten einen sicheren Rückhalt drin hast dem die anderen Spieler vertrauen. Wie gesagt, falls Sippel nicht verlängern möchte...

zumal auch immer unsicher ist was man von dem talent dass man groß gemacht hat später hat, wenn der nach dem durchbruch dann ablösefrei wechselt.

Falls Sippel nicht verlängern sollte...wäre Wetklo nicht ein guter Ersatz? Sein Vertrag scheint Ende der Saison auszulaufen, und seine Aussage vom Samstag macht ihn ja richtig symphatisch...? Was denkt Ihr?

default_icon_surprised.gif
Sei mir nicht böse, aber ich glaub Du hast den Schuss nicht gehört!
default_icon_mrgreen.gif

Erfahrung hin oder her, der 2te Torwart sollte schon was können. Der ist seit einer gefühlten Ewigkeit bei den M......z und war immer nur Nr. 2, hinter Wache und Ischdonat sogar nur die Nr. 3. Er hat den Verantwortlichen schon immer Bauchschmerzen gemacht, wenn er durch Verletzungen gespielt hat, daher rührt auch das damalige Gerücht mit Sippel. Weiß ich durch zufall, da ein sehr guter Bekannter von mir die Führungsetage von den Karnevalisten sehr gut kennt und mit einigen sogar eng befreundet ist.(leider, sonst ist er aber ein prima Kerl:D)

Ich wollte mal hören, wie ihr über unsere Leihgaben Jimmy Hoffer, Jan Moravek und Thanos Petsos denkt. Wird man sich um einen Wechsel bemühen und wie stehen die Chancen, dass einer der drei auch nächste Saison noch bei uns spielt?

Bei Jimmy war es wohl bisher einfach zu wenig um ihn weiter zu verpflichten. Er würde eine ganze Stange Geld kosten, da Neapel auch nicht gerade wenig bezahlt hat. So wie es aussieht ist er hinter Lakic, Micanski und Nemec auch nur noch Stürmer Nr. 4. Ich denke Jimmy wird gehen.

Jan Moravek hat sich hingegen einen Stammplatz erkämpft und Kurz scheint auf ihn zu stehen. Ich denke, dass man ihn gerne halten würde, aber ob die Schalker und vor allem Magath ihn an uns verkaufen wollen bezweifle ich noch, auch wenn er es auf Schalke bestimmt sehr schwer haben wird.

Über Thanos kann man ja bisher recht wenig sagen, weil er erst 2 Spiele gemacht hat. Talent und Potenzial hat er auf jeden Fall. Ich denke auch, dass wir das ein oder andere gute Spiel in dieser Saison noch von ihm sehen werden. Leverkusen hat im Prinzip überhaupt keinen Bedarf an Spielern für seine Positionen (RV: Castro und Schwaab, DM: Rolfes, Vidal, Ballack, L. Bender, Balitsch) und deshalb denke ich, dass die Chancen garnicht schlecht stehen, dass wir ihn verpflichten.

Ich wollte mal hören, wie ihr über unsere Leihgaben Jimmy Hoffer, Jan Moravek und Thanos Petsos denkt. Wird man sich um einen Wechsel bemühen und wie stehen die Chancen, dass einer der drei auch nächste Saison noch bei uns spielt?
Bei Jimmy war es wohl bisher einfach zu wenig um ihn weiter zu verpflichten. Er würde eine ganze Stange Geld kosten, da Neapel auch nicht gerade wenig bezahlt hat. So wie es aussieht ist er hinter Lakic, Micanski und Nemec auch nur noch Stürmer Nr. 4. Ich denke Jimmy wird gehen.

Jan Moravek hat sich hingegen einen Stammplatz erkämpft und Kurz scheint auf ihn zu stehen. Ich denke, dass man ihn gerne halten würde, aber ob die Schalker und vor allem Magath ihn an uns verkaufen wollen bezweifle ich noch, auch wenn er es auf Schalke bestimmt sehr schwer haben wird.

Über Thanos kann man ja bisher recht wenig sagen, weil er erst 2 Spiele gemacht hat. Talent und Potenzial hat er auf jeden Fall. Ich denke auch, dass wir das ein oder andere gute Spiel in dieser Saison noch von ihm sehen werden. Leverkusen hat im Prinzip überhaupt keinen Bedarf an Spielern für seine Positionen (RV: Castro und Schwaab, DM: Rolfes, Vidal, Ballack, L. Bender, Balitsch) und deshalb denke ich, dass die Chancen garnicht schlecht stehen, dass wir ihn verpflichten.

Jimmy: Ich habe keine Ahnung, wie die Finanzen von Neapel stehen, aber gut, er wird in Österreich sicher unterkommen können. Denke Rapid wäre bereit mind. 1,5-2 Millionen zu zahlen. Ob wir das können? Ob Neapel so wenig akzeptieren würd?

Chance: Weiter ausleihen. Hat in Neapel noch Vertrag bis 2014. Warum also nicht für 0,5 Mio ausleihen, wenn er noch 5, 6 Tore macht. Fragt sich wieder, ob Neapel das mit macht oder ob nicht Rapid um die Ecke kommt.

Moravek: Tja...Schalke. Ob Magath dann noch Trainer ist
default_wink.png
Aber ich denk da genauso wie du. Chancen eher gering, da Magath da sicher ne Stange Geld sehen wollen würd. Ich glaub Magath will den zurück. Der Sky-Mensch meinte das gestern auch, dass er ihn beobachtet.

Thanos: Leverkusen wird es sich leisten können, ihn auf die Bank zu setzen, wenn sie ihn für 5 Spiele brauchen. Da hab ich ein ganz schlechtes Gefühl. Könnt mir auch vorstellen ihn weiter zu leihen, bzw. seh das als einzige Chance an. Bayer verleiht oft Spieler 2 mal, um sie dann erst zu verkaufen und in den seltensten Fällen zu behalten.

P.S.: Thanos zeigt mal wieder, wie gut Kuntz und Kurz einkaufen. Viele dachten bei ihm doch "Was soll das denn? Noch einer für IV?" und jetzt macht der so gute erste Spiele.

Der is am Saisonende ablösefrei zu haben.
default_icon_wink.gif

Mmmhhh,

stimmt er hat nen Vertrag bis 2011 in Schalke...

ich dachte immer, dass Spieler, die nur noch ein Jahr Vertrag haben nicht verliehen werden können...

Oder hat Schalke noch eine Option oder sowas?

Merkwürden...

Ah jetzt ja... hab nur auf die Vertragslaufzeit geschaut und da stand 2011... aber das ist natürlich bei uns... ok... dann schicken wir Schalke im Rückspiel halt in Liga 2 und gut ist
default_wink.png

Mein senf dazu:

-Hoffer: Bisher anfangs stark, quirlig, ein wusler. Konnte sich bei uns nicht so sehr durchsetzen. Er ist aber ein sensibelchen,wenn er sich bei uns wohl fühlt, kann er immer noch aufblühen. Warten wir die Rückrunde ab. Wenn er gute Ansätze zeigt, könnte er für Rapid nicht gut genug, für uns ein Schnäppchen werden. Denke aber, zu teuer für Verpflichtung, höchstens 1 Jahr Leihen.

-Moravek: Tja, selbst wenn er selbst sagt, er will hier bleiben...er hat Vertrag in Schlake, und so wie ich Magath kenne, wird er ihn nicht abgeben....

-Petsos: Hat Potential, ihn können wir gut gebrauchen, guter Ersatzmann(was man bisher so gesehen hat). Man wünscht sich mal einen aus unserer Jugend in dieser Form. Abwarten, ob er Konstanz zeigt,denke aber, Kurz wird ihn schon formen.

Bei allen dreien haben wir keine Option zum kauf. Ich hoffe, wir können da noch was aushandeln/haben genug Kohle..

Hoffer würde ich stand jetzt nicht verpflichten. Er hat zwar meines Erachtens großes Potential und passt auch gut auf den Betze, aber er ist einfach zu teuer, für das was er gezeigt hat. Aber da muss man sicher noch etwas abwarten, wie es in der Rückrunde weiter geht. Vielleicht macht er noch einige Buden und könnte je nach K(l)assenlage doch noch ein Thema werden, hängt aber auch davon ab, was die Italiener noch sehen wollen. Die 5 Mio die sie investiert haben sind utopisch, das wissen die aber sicher selber.

Bei Moravek sehe ich gute Chancen, dass er bleibt. Denn man sollte nicht vergessen, dass Schalke für seine Position nicht nur die Millioneneinkäufe Jurado und Deac hat, sondern auch Lewis Holtby zurückkehren wird (esseidenn Mainz kommt wirklich in die Champions League und macht das Geldsäckel auf, Schalke dürfte nach dieser Saison ja wohl wieder ordentlichen Finanzbedarf haben um die Lizenz zu bekommen). Er wird uns zwar sicherlich was kosten, aber wenn er weiterhin Stammspieler bleibt und gute Leistungen zeigt würd ich das ausgeben.

Petsos würde ich bei weiterem Gefallen für ein weiteres Jahr ausleihen, Leverkusen dürfte da kaum Schwierigkeiten machen.

Hoffer würde ich stand jetzt nicht verpflichten. Er hat zwar meines Erachtens großes Potential und passt auch gut auf den Betze, aber er ist einfach zu teuer, für das was er gezeigt hat. Aber da muss man sicher noch etwas abwarten, wie es in der Rückrunde weiter geht. Vielleicht macht er noch einige Buden und könnte je nach K(l)assenlage doch noch ein Thema werden, hängt aber auch davon ab, was die Italiener noch sehen wollen. Die 5 Mio die sie investiert haben sind utopisch, das wissen die aber sicher selber.

Bei Moravek sehe ich gute Chancen, dass er bleibt. Denn man sollte nicht vergessen, dass Schalke für seine Position nicht nur die Millioneneinkäufe Jurado und Deac hat, sondern auch Lewis Holtby zurückkehren wird (esseidenn Mainz kommt wirklich in die Champions League und macht das Geldsäckel auf, Schalke dürfte nach dieser Saison ja wohl wieder ordentlichen Finanzbedarf haben um die Lizenz zu bekommen). Er wird uns zwar sicherlich was kosten, aber wenn er weiterhin Stammspieler bleibt und gute Leistungen zeigt würd ich das ausgeben.

Petsos würde ich bei weiterem Gefallen für ein weiteres Jahr ausleihen, Leverkusen dürfte da kaum Schwierigkeiten machen.

Zu Schalke: Durch die nächste Runde in der CL haben die einen Gewinn erwirtschaftet. Kommt bei denen auch drauf an, wen sie noch los werden....kann gut sein, dass sie Holtby & Moravek zurückholen, um weiter die Mannschaft umzubauen. Problem ist aber, dass wir unser bescheidenes Geld zur Verlängerung von Dick,Sippel, Amedick und Lakic brauchen, dazu ne 2. Rate für Rivic fällig ist.

Wird wohl schwer, die Stammkräfte zu halten + die Leihspieler zu kaufen....Finanzamt sei dank .

...Finanzamt sei dank .

Eher Wischemann und co. sei Dank
default_wink.png

Also Moravek würde ich hier gerne weiter sehen, aber das wird sehr unwahrscheinlich sein. Er entwickelt sich sehr gut bei uns, genau das, was Herr Magath ja möchte. Wenn, dann höchstens noch eine Leihe, aber kaufen werden wir ihn wohl nicht können. Und diese Lippenbekenntnisse von wegen "hier wohl fühlen" sind mir relativ wurscht. Hat man ja schon bei anderen Spielern (Bellinghausen, Sam, Jendrisek) gesehen, was diese wert sind.

Bei Petsos sehe ich auch keine großen Chancen. Wird der sich so weiter entwickeln und starke Leistungen zeigen, werden wir auch keine andere Möglichkeit haben, als ihn wieder zurück zu geben. Warum sonst bieten beide Vereine keine Option zum Kauf an?

Nach den heutigen Infos aus der RP hört sich das bei Sippel doch recht positiv an. Könnte mir vorstellen, dass es zu Weihnachten dann vielleicht ne gute Meldung für die Fans gibt. Würde mich sehr freuen...und ich erwarte dann natürlich auch, das Schwabi sich entsprechend bei den positiv über unser Management und auch Sippel äußert.
default_wink.png

absolut. kuntz macht ein super job.

und wenn sippel verlängert, klasse. würde mich riesig freuen.

dick wäre jetzt auch wichtig. und natürlich unser lakic. wäre der hammer wenn wir alle halten könnten. habe das gefühl hier entsteht was gutes.

der ksc hatte damals das problem, das ihm die mannschaft auseinander gekauft wurde, mögen wir ähnliches verhindern!

@ Schwabi: Vergleichst du z.B. Eggimann mit Amedick, sind wir sogar schon einen Schritt weiter...
default_icon_wink.gif
Sippel wird verlängern, ganz klar. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Flo Dick wechselt. Aber die Spieler haben natürlich recht, wenn sie sich voll und ganz auf das Hier und Jetzt konzentrieren wollen und das Gesamtpaket, das ihnen der FCK anbietet, stimmen muss. Bei Laki wird's natürlich am schwierigsten. Verlängert auch Lakic, wäre das ein beeindruckendes Signal, was unsere Entwicklung betrifft - auch an die Konkurrenz!

@ Schwabi: Vergleichst du z.B. Eggimann mit Amedick, sind wir sogar schon einen Schritt weiter...
default_icon_wink.gif
Sippel wird verlängern, ganz klar. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass Flo Dick wechselt. Aber die Spieler haben natürlich recht, wenn sie sich voll und ganz auf das Hier und Jetzt konzentrieren wollen und das Gesamtpaket, das ihnen der FCK anbietet, stimmen muss. Bei Laki wird's natürlich am schwierigsten. Verlängert auch Lakic, wäre das ein beeindruckendes Signal, was unsere Entwicklung betrifft - auch an die Konkurrenz!

nun man kann es net 1:1 mit dem ksc vergleichen. aber für mich ist der ksc ein warnendes beispiel. selbst wenn wir drinbleiben, wird es im 2. jahr auch sehr schwer.

aber ich sehs wie du, wenn die alle bleiben, wäre das hammer. ein super signal. vor allem brauchst du dann im sommer nicht viele neue.

auch wenn ich kurz wenn seinen nicht einwechslungen kritisiere, kurz und kuntz machen ein super job und wenn ich mal zurück denke an die zeiten von rekdal, göbel und co, wie hat das alles sich zum guten geändert.

Sollten alle bis auf Lakic bleiben wäre das zwar trotzdem ein großer Verlust, aber ich bin der meinung das man 1 Spieler immer leicht ersetzen kann. Kritisch ist es nur wenn zuviele gehen, wie es eben bei Karlsruhe der Fall war. Dann braucht man schon eine Menge Glück!

beim ksc haben sie die wichtigsten leute weggekauft.

aber klar, wenn bis auf lakki alle bleiben, wäre das schon super. hoffe ja immer noch klose kommt für lakki.

beim ksc haben sie die wichtigsten leute weggekauft.

aber klar, wenn bis auf lakki alle bleiben, wäre das schon super. hoffe ja immer noch klose kommt für lakki.

Klose und Laki, das wär für mich auch OK. Glaub nicht, das wir den Jimmy Hoffer nächste Saison noch da haben. Sollte Laki nicht bleiben, müssen wir 2 neue Stürmer holen, das würd mir gar nicht gefallen. Naja, abwarten, ich denk bei Laki stehts mitte Januar fest, ob er bleibt oder nicht.

Unser Problem könnte werden dass zum Ende der Saison womöglich einige hochdotierte Stürmer wechseln. Sogar der Depp könnte Laki mit den Schürrle-Millionen locker ein Handgeld von 1 Mio anbieten. Aber Laki hat sicher Anstand und würde da nie hin wechseln.

Bei den anderen können wir nur hoffen dass die Verantwortlichen ihn nicht gut genug einschätzen um z. B. einen Barrios oder Dzeko zu beerben.

Klose und Laki, das wär für mich auch OK. Glaub nicht, das wir den Jimmy Hoffer nächste Saison noch da haben. Sollte Laki nicht bleiben, müssen wir 2 neue Stürmer holen, das würd mir gar nicht gefallen. Naja, abwarten, ich denk bei Laki stehts mitte Januar fest, ob er bleibt oder nicht.

klose und lakki? das wärs. und hoffer, sorry, aber der hat mich bisher null überzeugt.

ich sehe vorne auch noch die größten probleme.

außer lakic hat niemand überzeugt.

sich allein auf lakic zu verlassen, kann sich noch rächen. ich würde im winter noch jemand holen.

wie wärs mit eric?
default_icon_smile.gif

klose und lakki? das wärs. und hoffer, sorry, aber der hat mich bisher null überzeugt.
ich sehe vorne auch noch die größten probleme.

außer lakic hat niemand überzeugt.

sich allein auf lakic zu verlassen, kann sich noch rächen. ich würde im winter noch jemand holen.

wie wärs mit eric?
default_icon_smile.gif

Da ist was dran, Hoffer hat 2 gute Spiele gemacht. Zu wenig für seine (und unsere) Ansprüche.

Ich denk auch, das vorne sich noch was tun muß, aber in der Winterpause? Glaub ich nicht so recht dran, wir werden sehen.

Und Eric, ich weis nicht. Der Kerl hat ne halbe Stunde Bundesliga in den Knochen, in einem halben Jahr! Der fängt ja eigendlich bei 0 an. Und ich glaub nicht, das er mit unserer Taktik (1 Stürmer) zurechtkommt. Dafür braucht er zuviel Chancen.

alles gut und schön.

aber mit hängt da vorne zuviel an lakic.

lass ihn mal außer form kommen, oder er verletzt sich. wer soll denn die kisten machen?

hoffer-sorry, für mich durchgefallen

micanski-bekommt kein vertrauen vom trainer, wird dauern, bis er einschlägt

nemec-ist ein guter "hristov", aber er ist nie und nimmer ein stürmer

also, wenn was mit lakki in der rückrunde passiert, kann uns das den abstieg kosten.

und ja, erik hat keine spielpraxis, aber er wäre ein alternative. wenn sogar pauli hinter ihm her ist, warum dann nicht wir?

Ich behaupte, dass unsere Chancen zu einer Weiterverpflichtung von Thanos Petsos gestern deutlich gestiegen sind.

Der Grund: Gestern gab Danny Da Costa (Jahrgang 1993) sein Profidebüt. Der Junge trainiert mit den Profis und soll in der Rückrunde an den Profikader herangeführt werden. Positionen: RV und IV.

Die Stammplätze im RV, IV und DM (v.a. wenn Ballack und Rolfes wieder fit werden) sind bei Bayer super besetzt, das DM ist auch in die Breite sehr stark besetzt - wenn jetzt noch ein so großes Talent wie Da Costa als Back-Up für RV und IV aufgebaut wird, dann braucht Bayer den Petsos nun wahrlich nicht mehr.

Infos zu Danny Da Costa:

Da Costas gelungene Feuertaufe (kicker)

Profil (tm.de)

Edit: Kicker schreibt, dass Da Costas Eltern aus dem Kongo und Nigeria stammen - auf Sky hieß es, dass der Vater aus Angola stammt, was nach dem lusiphon klingenden Namen auch logischer erscheint, aber das ist ja eigentlich auch egal...

Warum ist der KSC nach dem Klassenerhalt auseinandergefallen? So viel ich weiß, musste man nominell nur Hajnal und Eggimann ersetzen. Dick und Konsorten wollte man nicht mehr haben und würde ich hier nicht aufzählen. Daran kann man auch sehen, dass nicht ein ganzes Team verkauft werden muss, um wackelig zu werden. Der ein oder andere Leistungsträger reicht da schon.

Ein Lakic-Verlust würde uns wohl ähnlich hart treffen wie der Verlust von Hajnal beim KSC (oder auch bei uns?).

http://kurier.at/sport/fussball/2058438.phphttp://kurier.at/sport/fussball/2058438.php

"Pacult will Neue, die "sofort helfen". In diese Kategorie würde auch "Jimmy" Hoffer als der gesuchte schnelle Stürmer fallen. Da der 23-Jährige in dieser Saison nur für

Kaiserslautern und nicht für seinen Besitzer Napoli gespielt hat, wäre Hoffer (etwa durch einen Leihvertrag bis Sommer) für Rapid spielberechtigt. Hörtnagl ist skeptisch: "Kaiserslautern müsste aus dem Leihvertrag aussteigen. Das wollen sie derzeit nicht."
"

Kann man einen Leihvertrag tatsächlich überschreiben? Nie davon gehört. Bisher konte Hoffer bei uns leider nicht wirklich überzeugen. Ich glaube seine Spielweise könnte für die Bundesliga zu unflexibel sein. Keine Frage Hoffer hat schon nen Torriecher, aber er ist einfach zu leicht zu verteidigen. Im Prinzip ist er nur gefährlich wenn er steil zwischen die IV geschickt werden kann. Die meisten Bundesliga IVs haben allerdings ein Stellungsspiel, das solche Pässe kaum zulässt. Wenn man in der Winterpause eine adäquaten Ersatz bekäme (ich werfe mal den bereits in der GK disutierten Jendrisek in den Raum, der meiner Meinung nach flexibler einzusetzen ist), könnte man es sich vielleicht überlegen, ob man Hoffer nicht zu Rapid gehen lässt. Sicherlich wäre es dort für Hoffer auch einfacher, da es quasi sein Zuhause ist. Könnte eine Win-Win-Situation für alle Parteien werden.

http://kurier.at/sport/fussball/2058438.phphttp://kurier.at/sport/fussball/2058438.php

"Pacult will Neue, die "sofort helfen". In diese Kategorie würde auch "Jimmy" Hoffer als der gesuchte schnelle Stürmer fallen. Da der 23-Jährige in dieser Saison nur für

Kaiserslautern und nicht für seinen Besitzer Napoli gespielt hat, wäre Hoffer (etwa durch einen Leihvertrag bis Sommer) für Rapid spielberechtigt. Hörtnagl ist skeptisch: "Kaiserslautern müsste aus dem Leihvertrag aussteigen. Das wollen sie derzeit nicht."
"

Kann man einen Leihvertrag tatsächlich überschreiben? Nie davon gehört. Bisher konte Hoffer bei uns leider nicht wirklich überzeugen. Ich glaube seine Spielweise könnte für die Bundesliga zu unflexibel sein. Keine Frage Hoffer hat schon nen Torriecher, aber er ist einfach zu leicht zu verteidigen. Im Prinzip ist er nur gefährlich wenn er steil zwischen die IV geschickt werden kann. Die meisten Bundesliga IVs haben allerdings ein Stellungsspiel, das solche Pässe kaum zulässt. Wenn man in der Winterpause eine adäquaten Ersatz bekäme (ich werfe mal den bereits in der GK disutierten Jendrisek in den Raum, der meiner Meinung nach flexibler einzusetzen ist), könnte man es sich vielleicht überlegen, ob man Hoffer nicht zu Rapid gehen lässt. Sicherlich wäre es dort für Hoffer auch einfacher, da es quasi sein Zuhause ist. Könnte eine Win-Win-Situation für alle Parteien werden.

also ich geben spielern gerne eine chance und stehe demnach hinter hoffer, auch wenn er bisher nicht wirklich überzeugt hat. der gedanke ist mir beim lesen der schlagzeile aber auch gekommen. hoffer abgeben und dafür in der winterpause jemanden verpflichten, der auch nächste saison noch da ist. ich denke hierbei an einen fenin, der womöglich auch mal eine der offensiven außen bekleiden könnte und mir auch als zentraler stürmer als geeignet erscheint. gestern mit einer wunderschönen vorlag auf gekas beim 1:0 gegen den bvb. könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein modell wäre.

Zurück
Oben