Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, für mich ist borbely einer mit seiner qualität.. daher
könnte ich das gelassen sehen, natürlich nur wenn jäggi und

co das nicht auch noch verbocken..

Das ist Borbély bestimmt, aber ist er ablösefrei?

Alles was ich damit sagen wollte, ist, dass man Spieler wie Sanogo, oder Béda nur sehr viel schwerer nach Lautern lotsen hätte können, wenn überhaupt, wenn wir letzte Saison schon in der 2ten Liga gespielt hätten.

Lembi war nicht immer gut und hat auch in den guten Partien Fehler gemacht. Das sehe nicht nur ich so:

http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=2067&modus=5http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=2067&modus=5

Außerdem nützt ein Spieler nichts, der die ganze Saison unter Druck steht, weil er zu wenig Geld bekommt und sich überlegt, ob er nicht doch besser zu einem anderen Club gegangen wäre.

Ich bevorzuge da einen Lexa oder Müller, die beide ohne große Anstregungen gekommen sind, denen der Verein insgesamt zugesagt hat und die nicht nur aufs Geld schauen. Langfristig werden wir auf solche Spieler setzen müssen.

"Daß der Kopf beim Fußball eine Rolle spielt, habe er geahnt, scherzt Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandschef des FC Bayern München, in der anschließenden Diskussion. Aber man dürfe die Psychologie nicht vergessen. Das Meiste sei Motivation."

http://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFB...CD99B9365367EC0DBC~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlhttp://www.faz.net/s/Rub47986C2FBFBD461B8A2C1EC681AD639D/Doc~E2B4B27AFDAA34CCD99B9365367EC0DBC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Das ist Borbély bestimmt, aber ist er ablösefrei?

Alles was ich damit sagen wollte, ist, dass man Spieler wie Sanogo, oder Béda nur sehr viel schwerer nach Lautern lotsen hätte können, wenn überhaupt, wenn wir letzte Saison schon in der 2ten Liga gespielt hätten.

Borbély wird erst mal für ein Jahr ausgeliehen. Ist aber noch nicht sicher, ob das klappt.

Borbély wird erst mal für ein Jahr ausgeliehen. Ist aber noch nicht sicher, ob das klappt.

Das weiß ich, die Frage war rein rhetorisch!
default_icon_wink.gif
Wollte damit nur untermauern, dass selbst Bobby nicht ablösefrei ist.

wie hat es beda so schoen gesagt: in deisem verein herrscht chaos... recht hat er! wir haben den beschissensten vorstand bis zur kreisklasse!!!!!! am liebsten wuerd ich jetzt bis august in kein forum und keinen videotext schauen und dann beim ersten spiel schauen wer noch da ist und wer ueberhaupt da ist!!!

wie hat es beda so schoen gesagt: in deisem verein herrscht chaos... recht hat er! wir haben den beschissensten vorstand bis zur kreisklasse!!!!!! am liebsten wuerd ich jetzt bis august in kein forum und keinen videotext schauen und dann beim ersten spiel schauen wer noch da ist und wer ueberhaupt da ist!!!

Ganz deiner Meinung ich weiß viele haben es satt über unseren Vorstand zu hetzen aber ist euch schon mal aufgefallen, daß fast jeder Spieler der uns verlässt sagt beim FCK regiert Chaos

habs heute in der zeitung gelesen.

na so´n sch...!

wen kann der verein denn sonst eigentlich halten außer den jungen?

sowas kann doch net sein und nie und nimmer gut gehen.

oh mann, mir schwarmt übles!

Das wird mich noch ne zeitlang aufregen.

Lembi wäre unser wichtigster Spieler gewesen. Das kostet auf jeden Fall Punkte!

der verein kann nix für, laut rp kam lembi mit neuen forderungen, die so hoch waren, dass der fck an die schmerzgrenzen gegangen ist. was hat das bitte mit vereinstreue zu tun, also echt? eher nach erpressung, ela die brauchen mich, dann sollen se auch fett zahlen ... sry, lembi hat sich damit für mich diskualifiziert, soll er wo anders spielen, aber bitte nie wieder beim fck!

traurig ... echt ...

der verein kann nix für, laut rp kam lembi mit neuen forderungen, die so hoch waren, dass der fck an die schmerzgrenzen gegangen ist. was hat das bitte mit vereinstreue zu tun, also echt? eher nach erpressung, ela die brauchen mich, dann sollen se auch fett zahlen ... sry, lembi hat sich damit für mich diskualifiziert, soll er wo anders spielen, aber bitte nie wieder beim fck!

traurig ... echt ...

Versteh ich nicht ganz. Er hatte doch ne mündliche Zusage zum FCK Angebot gegeben. Wieso kommt der denn paar Tage später und sagt es wäre doch zu wenig?

Entweder ist es von Anfang an zu wenig was der FCK an Gehalt zahlen will, dann sag ich aber gleich ab oder ich halte mein Wort und nehme das Gehalt, dem ich vorher bereits mündlich zugestimmt habe.

Versteh ich nicht ganz. Er hatte doch ne mündliche Zusage zum FCK Angebot gegeben. Wieso kommt der denn paar Tage später und sagt es wäre doch zu wenig?
Entweder ist es von Anfang an zu wenig was der FCK an Gehalt zahlen will, dann sag ich aber gleich ab oder ich halte mein Wort und nehme das Gehalt, dem ich vorher bereits mündlich zugestimmt habe.

Versteh ich auch nicht ganz.

Trotzdem sehr schade.

Oh je,was für eine Nachricht....

Angeblich wird mit Kuntz verhandelt,er weiß von nix und geht nach Bochum.

Vierzehn Tage lang heißt es,Wilmots wird neuer Sportdierktor,er sagt kurz vorher ab.

Wirbel um Quattro Transfer,Ablöse ja oder nein....

Sanogo so gut wie weg,dann will man ihn doch "mehr" halten also zuvor angedacht...

Hertzsch sagt erst zu,sofern man das so nennen darf,dann geht's nach Augsburg.

Lembi sagt mündlich zu,hält sein Wort nicht (so ist es nun mal) und geht.(menschlich bin ich enttäuscht,fußballerisch kann ich es verstehen).

Irgendwie geben wir auf dem Sektor keine gute Figur ab,warum auch immer.

Ich bin einfach nur noch fertig und traurig,ich ahne einen längeren Aufenthalt in Liga 2,nein ich hoffe wir werden kein zweites 1860 München.

Vielleicht sehe ich das wieder zu pessimistisch,aber so ist meine momentane Gefühlslage.

EDIT : Nachdem eigentlich Mitte der Woche die Unterschrift folgen sollte und einfach nichts passierte,habe ich so etwas geahnt.

Ich hoffe sie wird noch anders....
default_sad.png

Also nach dem Abgang von Lembi muss ich unsere Aufstiegshoffnungen auch erstmal einen kräftigen Dämpfer verpassen. Sollte Borbely bleiben, weiß ich nicht ob er Lembi wirklich gleichwertig ersetzen kann, wenn er überhaupt bleibt.

Sanogo dürfen wir auf keinen Fall abgegeben.

Also nach dem Abgang von Lembi muss ich unsere Aufstiegshoffnungen auch erstmal einen kräftigen Dämpfer verpassen. Sollte Borbely bleiben, weiß ich nicht ob er Lembi wirklich gleichwertig ersetzen kann, wenn er überhaupt bleibt.
Sanogo dürfen wir auf keinen Fall abgegeben.
wenn borbely fit ist,ist er mehr als gleichwertig

so sehr ich lembi mag, borbely ist ohne zweifel besser....er hat geniale pässe drauf...und strategisch wertvoller...

lembi ist eben in der luft sträker und vlt vom einsatz

ich bin einfach enttäuscht von Herbert. Aber ich will diese ganzen Ratten die das sinkende Schiff verlassen auch beim FCK nicht mehr sehen:evil: EIN Spieler der vielleicht vorher nicht die meisten Syphatien bei uns hatte hat vorgemacht wie sich ein Spieler verhält der Verantwortungsbewußtsein, Ehre und Identifikation mit dem Verein hat: Jürgen Macho, der als Nationaltorwart, ohne zu wissen ob er Stammspieler ist seine Zukunft bei uns sieht. Alle die lieber bei Bochum oder Nürnberg oder sonstwo kicken wünsche ich viel Spass...... Auf dass die Jungen bei uns wieder eine große Mannschaft für einen großen Verein begründen:evil:

hi Larilson, herzlich willkommen hier aber könntest du bitte deine signatur etwas verkleinern?

edit:

mist, kollege war schneller.

irgendwie bin ich voll enttäuscht, dass lembi nun doch geht!aber mal ganz ehrlich obwohl ich doch sehr denke, dass lembi ein publikumsliebling war bzw. auf dem weg dazu,wer ist besser er oder borbely??ich denk ja mal borbely oder sieht dass jemand anders?trotzdem danke lebi für deine vielen fallrückzieher und deinen einsatz du kampfschwein!!!!

so sehr ich lembi mag, borbely ist ohne zweifel besser....er hat geniale pässe drauf...und strategisch wertvoller...
lembi ist eben in der luft sträker und vlt vom einsatz

Seh ich ähnlich, kommen halt noch einige Aspekte hinzu, aber so langsam aber sicher sollte man davon eben Abstand (und Abschied) nehmen - wer eben keine Lust mehr hat bzw. nicht weiß zu schätzen, was er hier (gehabt) hätte, soll sein Glück woanders suchen und finden!

Finde es schade das Lembi jetzt doch geht! Hat 'ne super Rückrunde gespielt, endlich auf der richtigen Position im def. Mittelfeld. Er hat auf jeden Fall gekämft! Auch fehlen werden mit seine Flugeinlagen! Wünsch ihm alles gute!!!

Ja Lembi war wohl einer der besseren. Und da er einer der besseren war liegen ihm auch bestimmt Angebote anderer Vereine vor. In der 2. Liga und ohne finanzielle Mittel war es von anfang an schwierig einen solchen Spieler zu halten. Und das Lembi da auch pokert ist sein gutes Recht. Das würde jeder von uns bei einem neuen Jobangebot vielleicht auch tun. Jedoch sollte unser Management mal lernen, daß man keine Wasserstandsmeldung rausgibt, sondern Entscheidungen nur dann veröffentlicht, wenn entsprechende Verträge abgeschlossen wurden.

wenn borbely fit ist,ist er mehr als gleichwertig

das wär eben noch das nächste Problem, wenn er fit ist...

Auf der anderen Seite ist natürlich die Frage, wie viele DM man auf einmal in 'nem 4-3-3 spielen lassen kann, und das soll ja wohl unser hauptsächliches Spielsystem werden.

Also wenn Borbely bleibt und Demai wirklich kommt, sehe ich da keinen Handlungsbedarf, zumal wir auch noch Lehmann auf der Position hätten.

Aber wie schon erwähnt denke ich, dass uns noch mindestens 1 eher 2 echte LV fehlen.

zuerst war ich natürlich auch entäuscht..... aber ihm jetzt an seiner mündlichen zusage fest zu nageln ist auch nicht in Ordnung. Ihm ist diese entscheidung sicherlich schwer gefallen.

Wolf gebe ich auch keine schuld er ist sicher sehr entäuscht.

Als wir 96 abgestiegen sind hatten die Spieler das WIR gefühl und kickten aber für Erstliga bezüge in der Zweiten. Das geht heute nicht mehr und deshalb verlassen uns einige Spieler die auch sehn müssen das sie weiterkommen. Die Zeiten sind härter als noch vor zehn Jahren und deshalb sollte man den weg weiter gehn auf die eigene Jugendarbeit zu setzen und schnäppchen aus dem Osten oder sonst wo zu verpflichten. Ich vertraue Wolf das die Spieler die jetzt kommen um den Aufstieg spielen werden. Wolfgang Wolf hat es schon oft bewiesen das er es kann. Deshalb glaube ich an den Wiederaufstieg auch wenn es schwerer wird wie damals. Selbst wenn Sanogo verkauft wird und Borbely zu seinem Verein zurück muss wird der Wolf eine starke Mannschaft aufbauen. Also bedanken wir uns bei Lembi für die Zeit beim FCK und wünschen ihm alles Gute..

zuerst war ich natürlich auch entäuscht..... aber ihm jetzt an seiner mündlichen zusage fest zu nageln ist auch nicht in Ordnung. Ihm ist diese entscheidung sicherlich schwer gefallen.

Wolf gebe ich auch keine schuld er ist sicher sehr entäuscht.

Als wir 96 abgestiegen sind hatten die Spieler das WIR gefühl und kickten aber für Erstliga bezüge in der Zweiten. Das geht heute nicht mehr und deshalb verlassen uns einige Spieler die auch sehn müssen das sie weiterkommen. Die Zeiten sind härter als noch vor zehn Jahren und deshalb sollte man den weg weiter gehn auf die eigene Jugendarbeit zu setzen und schnäppchen aus dem Osten oder sonst wo zu verpflichten. Ich vertraue Wolf das die Spieler die jetzt kommen um den Aufstieg spielen werden. Wolfgang Wolf hat es schon oft bewiesen das er es kann. Deshalb glaube ich an den Wiederaufstieg auch wenn es schwerer wird wie damals. Selbst wenn Sanogo verkauft wird und Borbely zu seinem Verein zurück muss wird der Wolf eine starke Mannschaft aufbauen. Also bedanken wir uns bei Lembi für die Zeit beim FCK und wünschen ihm alles Gute..
Dem ist nichts hinzuzufügen:
default_icon_neutral.gif

Finde es auch sehr schade, zumal sich Lembi auf dem Betze langsam zu einer Kultfigur entwickelt hatte...

Mich würde es mal interessieren, wie diese Geschichte wirklich gelaufen ist?!?

Meiner Meinung nach sollte man aus solch einer Geschicht endlich mal lernen. Sprich erst Dinge veröffentlichen wenn alles unter Dach und Fach ist und nicht meinen, dass durch eine mündlichen Zusage schon alles klar sei...

Jetzt ist die Enttäuschung natürlich doppelt so groß! Leider...

Also ich finds jetzt nich sooooo schlimm das lembi geht. Er hat zwar einige gute Spiele gemacht aber auch einige schlechtere.

Ich würde gerne mal den Reinert im DM sehen, weil wie ich das gesehen habe spielt er von hinten raus sicher, wird weiter vorne aber immer nervöser.

Schlimmer fänd ich wenn Sanogo abhauen würde...

Also ich will nichts dagegen sagen, dass er sich dazu entschlossen hat von seiner Option, den Verein bei Abstieg verlassen zu können, gebrauch zu machen. Ich finde jedoch es gehört sich nicht zu sagen, dass er trotz Abstieg ein weiteres Jahr bleibt und dann, ein paar Tage später, bekannt gibt, dass er den Verein verlassen wird.

Ich finde jedoch, dass das Ganze auch was Gutes hat. Schließlich müsste jetzt genügend Geld da sein um Sanogo zu halten und wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall Sanogo wählen.

Ich finde auch, dass Lembi zwar einige gute Spiele gamacht hat, aber alles in allen nur besseres Mittelmaß war. Ich würde ihn nicht zu den Top 5 der letzten Saison zählen.

Soll ich kotzen? Soll ich heulen? Keine Ahnung. Ich bin leer.

Bisher war ich wirklich optimistisch was den Wiederaufstieg angeht. Das ist seit gestern vorbei.

Unsere Vereinsführung macht tatsälich dort weiter wo sie in der letzten Saison aufgehört haben und sparen den FCK weiter zu Tode.

Erst Hertzsch der nun in AUGSBURG(!!!) anheuert, nun Lembi. Mit diesem Kurs wird eine Einigung mit Bratislava bzgl. Borbely unmöglich, auch Sanogo wird dann abgegeben weil man ja dick Kohle macht, wen interessiert da schon die Leistungsfähigkeit der Mannschaft, wenn man mit 3 Mio Gewinn in die Regionalliga absteigt? Mit Müller, Simpson, Quattrato (oder wie auch immer) und Lexa rocken wir die Liga!! - *lach/heul*

Mit der aktuellen Truppe holen wir rein garnix. Ich revidiere meine Saisonprognose auf maximal 45 Punkte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben