Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi geht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seiner Klasse? Also bitte... Ich finde es ja auch schade das er geht, aber an ihm wird es garantiert nicht liegen ob wir wieder aufsteigen oder nicht. Er ist zu ersetzen. Wenn für ihn nur das Geld zählt, lasst ihn gehen und trauert ihm nicht hinterher!!!

hallo, ich hab nicht gesagt, dass wir jetzt den Aufstieg nicht packen.

Aber er ist erstligatauglich und alle die das verneinen sind einfach nur sauer weil er geht und wollen ihn schlechtreden.

Und da Wolf versucht jetzt schon Spieler zu holen die uns dann auch nach dem Aufstieg in der 1. Liga weiterhelfen können wird es schon schwer ihn gleichwertig zu ersetzen. Wenn nicht sogar unmöglich, weil wie schon gesagt, Spieler seiner Klasse einfach mehr Kohle verlangen, wie er ja auch.

hallo, ich hab nicht gesagt, dass wir jetzt den Aufstieg nicht packen.
Aber er ist erstligatauglich und alle die das verneinen sind einfach nur sauer weil er geht und wollen ihn schlechtreden.

Und da Wolf versucht jetzt schon Spieler zu holen die uns dann auch nach dem Aufstieg in der 1. Liga weiterhelfen können wird es schon schwer ihn gleichwertig zu ersetzen. Wenn nicht sogar unmöglich, weil wie schon gesagt, Spieler seiner Klasse einfach mehr Kohle verlangen, wie er ja auch.

Sei mir jetzt nicht böse. Du sprichst als ob Lembi unsere Superstar wäre! Lembi spielte 5 jahre beim FCK. Davon das letzte halbe Jahr bundesliagtauglich. Bitte nicht nachtrauern. Es gibt einfach bessere!!!

es gibt bessere, aber nicht für uns.

nur das will ich hier zum Ausdruck bringen.

Lembi hab ich längst abgehakt. Ich hab die ganze Rückrunde mit dem FCK mitgelitten, irgendwann reichts. Ich werd mich sicher nicht mehr wegen einzelner Spieler verrückt machen.

außerdem steht da nur das ich Lembi für erstligatauglich halte, wie auch andere FCK-Spieler. Von Superstar steht da nix.

Nur wen hatten wir die letzten Jahre im DM?

Riedl, Engel, ... alle schlechter, von daher darf es ja wohl erlaubt sein, zu zweifeln ob man diesmal einen Spieler findet der uns wirklich weiterhilft.

Aber wenn das mit Borbely klappt, bin ich schonmal ziemlich beruhigt.

Nur wen hatten wir die letzten Jahre im DM?
Riedl, Engel, ... alle schlechter, von daher darf es ja wohl erlaubt sein, zu zweifeln ob man diesmal einen Spieler findet der uns wirklich weiterhilft.

Aber wenn das mit Borbely klappt, bin ich schonmal ziemlich beruhigt.

Wo steht das ein Riedl schlechter war ist wie auch immer als ein Lembi ? Hat Riedl überhaupt mal die Chance bekommen ?

Wolf hat das behauptet. Er könne Riedl keinen Vorwurf machen, aber Borbely und Lembi wären einfach stärker. Jetzt mal frei wiedergegeben.

Riedl war und ist ein 'Wasserträger' aber für wen sollte er das 'Wasser' tragen?

Es war doch kein Spieler im Team, der das Spiel aufbauen konnte, und Spielübersicht hatte...

Riedl war und ist ein 'Wasserträger' aber für wen sollte er das 'Wasser' tragen?
Es war doch kein Spieler im Team, der das Spiel aufbauen konnte, und Spielübersicht hatte...

Sehe ich nicht so.....Über Bobely wissen wir nix er war mehr verletzt als alles andere

Ich hätt Riedl auch gerne im FCK weiterhin gesehen. Vor allem weil er n richtiger Lautrer ist, aber er braucht einen Spieler, dem er zuarbeiten kann. Und so einen Spieler hatten wir meiner Meinung nach nicht.

Borbely hat zwar manchen guten Pass gespielt, aber manchmal hab ich mich auch gefragt, 'was hatte er denn jetzt vor'...

Über Bobely wissen wir nix er war mehr verletzt als alles andere

Ja, leider. Und er wäre nixht der erste gute Spieler der in Lautern außer Form kommt. Und er is kurz da, ohne richtig zu überzeugen. Daher fehlt ein taugbares Skelett, das eingespielt ist...

Sieht bis jetzt so aus:

? Beda - Schöni - Bello (evtl.)

-------- Bobby --------

? ? (Reinert) ?

Bouba (wenn es einen Gott gibt) Ziemer / Halfar

Wobei ich bei Reinert, Ziemer, Halfar noch nicht von mit der ersten eingespielt reden würde...

Tja nun ist der Lembi auch weg1 Ist ja auch verständlich bei dem miesen Gehalt was er bei einem klammen "Zweitligaclub" bekommen würde.

Dennoch verstehe ich diese Zusage-Absage-Spielchen nicht..vielleicht ist er menschlich doch nur ein kleines Licht??

Woher willst du wissen das wir hier von einem "miesen Gehalt" sprechen? Gibt dazu ne Quelle oder vermutest du nur?

Na das vermute ich mal..Wolf und Jäggi meinen doch selbst das da nicht viel Spielraum nach oben ist.

Welche Quelle soll es denn zu tatsächlichen Gehältern geben??

Die "wahre Summe" werden wir doch nie erfahren...

naja die haben auch gesagt das sie bis an die Grenze gegangen sind. Wo die liegt weiss auch keiner. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte aber es ist auch schwach vom Spieler zu sagen er bleibt jetzt doch nicht. Man hätte ja einen kompromiss schliessen können. Ich denke ein Jahr 2. Liga hätten Lembi nicht arm gemacht!

Na das vermute ich mal..Wolf und Jäggi meinen doch selbst das da nicht viel Spielraum nach oben ist.
Welche Quelle soll es denn zu tatsächlichen Gehältern geben??

Die "wahre Summe" werden wir doch nie erfahren...

Ich kann die ganze sch.. nicht mehr lesen.

Lembi hat zugesagt und sich an die Zusage nicht gehalten. Er hat nachgefordert und die Nachforderungen konnte der Verein nicht mehr

erfüllen.

Wir spielen in Liga 2 und haben einen etat für alle 23 Spieler (sollen es ja werden). Da kannst du nicht einem das Gehalt der ersten Liga weiterbezahlen auch dem Herrn Lembi nicht.

Er ist weg - basta - blick nach vorne und hört auf mit eurem ewigen rumgemeckere

Und wie schnell ist ein Spieler auf einmal doch eher Kreisklasse
default_icon_neutral.gif
- ihm die Qualität abzusprechen, bringt doch jetzt auch nichts - eher das Gegenteil, macht einen unglaubwürdig ---> ist an so manche gerichtet!

Lembi hat zugesagt und sich an die Zusage nicht gehalten. Er hat nachgefordert und die Nachforderungen konnte der Verein nicht mehr

erfüllen.

Wir spielen in Liga 2 und haben einen etat für alle 23 Spieler (sollen es ja werden). Da kannst du nicht einem das Gehalt der ersten Liga weiterbezahlen auch dem Herrn Lembi nicht.

Er ist weg - basta - blick nach vorne und hört auf mit eurem ewigen rumgemeckere

Ich kann dir nur zustimmen, letztendlich brauchen wir nicht 11 einzelne Superstars, sondern 1 Mannschaft. Auf die gleiche Weise sind wir vor 10 Jahren aufgestiegen und anschließend Meister geworden.

Auch damals hatten wir keinen "Superstar". Marschall hat sich erst zu diesem Zeitpunkt zum Goalgetter entwickelt und Sforza, der den Begriff "Superstar" wohl am nächsten kam, stellte sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft.

Wir brauchen keine Vereinsabzocker!!!

-

erfüllen.

Wasn mit Dir??

Lies mal bitte meinen Post von vorher..dann wird auch dir klar werden, dass ich die Sache ähnlich wie du sehe. Vielleicht aber, war die Ironie zu feinsinnig...

ich windst echt schade das lembi geht!!!
default_icon_sad.gif
der hat gegn BAYERN suuuuuuuuuuupa gespielt und insgesamt!

Erbarmt sich vielleicht mal einer und macht den fred dicht? Lembi ist leider weg, neue Fakten gibts nicht, die pro- und contra-Argumente sind hinreichend ausgetauscht....

Wasn mit Dir??
Lies mal bitte meinen Post von vorher..dann wird auch dir klar werden, dass ich die Sache ähnlich wie du sehe. Vielleicht aber, war die Ironie zu feinsinnig...

mein Posting war nicht auf speziell dein Posting gemünzt.

Ich bin einfach sauer - weil ich das ganze gemeckere nicht mehr lesen kann.

Jeder weiss alles und kann alles besser.

ww hat einen etat x und davon muss er 23 Spieler bezahlen. Da kann ich nicht für einen Herrn Lembi oder für einen Herr Hertsch riesen summen zahlen.

Das mir die meisten Postings hier auf den Sack gehen kannst du doch verstehen.

Erbarmt sich vielleicht mal einer und macht den fred dicht? Lembi ist leider weg, neue Fakten gibts nicht, die pro- und contra-Argumente sind hinreichend ausgetauscht....

jo, ich mach dann mal zu.

falls noch was ist ---> pn an mich.

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben