Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lembi nach Donetzk

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lach mich kaputt...

Der ach so hochgelobte, filigrane Lembi geht in die Ukraine.

Eine wirklich saustarke Liga…

Vielleicht wird es ja noch besser, wenn Lembi verkündet,

dass er wegen der großen sportlichen Herausforderung nach Donetzk gegangen ist.

Waren das die Angebote von 1. und 2. Liga Clubs?

Na ja, da kann wirklich sagen, jeder schaufelt sich sein eigenes Grab.

Meiner Meinung nach bestätigt Lembis Verhalten in dieser Sache das Image der Schwarzafrikaner. Erst Zusage, dann Absage, dann verpissen.

Bezeichnen wir es mal als „Legionärseinstellung“.

Mettomo und Tchato haben es ja vorgemacht.

Aber eigentlich können wir ja froh sein, dass er weg ist.

So einen, mit diesem Niveau gibt es z.B. in Brasilien an jeder Ecke.

Also „Good buy“ in Donetzk !!!

und tu’ mir nen gefallen : Herbert, komm nie mehr wieder !!!

@matkon: bei uns bekommt er warscheinlich zu wenig geld. wir haben nämlich keins muss man ehrlich sagen. und natürlich gehen die spieler dann zu dem verein wo sie mehr geld bekommen.

sieht man ja genau so bei hertzsch. der geht zu augsburg obwohl die gleiche liga spielen un sogar noch kleinere chancen für nen aufstieg in die bundesliga haben als andere klubs.

also mich wunderts nich das so viele spieler weggehn wenn sie bei uns so verträge mit dazu wenig geld bekommen. aber nerven tuts dann trotzdem!

Wir können ja froh sein, dass er ins Ausland geht. Besser als wenn er in der Liga geblieben wäre! Also: Tschüß Lembi!!!

Aber bei einen mittelklasse Verein aus der Ukraine die es erst seint 1996 gibt und wo die ganze Mannschaft sowenig wert ist wie eine Regionalliga Mannschaft. Dann noch das Problem mit den Rassisten. Also beim besten Willen ich kann solche Entscheidungen nicht verstehen.

Egal wo der Herbert auch hingeht - ich wünsch ihm alles Gute! Im Trikot der Roten Teufel hat er immer alles gegeben!

Hoffentlich bereut er seinen Schritt nicht irgendwann!

Aber bei einen mittelklasse Verein aus der Ukraine die es erst seint 1996 gibt und wo die ganze Mannschaft sowenig wert ist wie eine Regionalliga Mannschaft. Dann noch das Problem mit den Rassisten. Also beim besten Willen ich kann solche Entscheidungen nicht verstehen.

vielleicht hat er euro und dollar verwechselt
default_wink.png
;)

vereinstreue gibt es heute nicht mehr - der zug ist abgefahren.

er ist 30 - spielt noch 3-4 Jahre und muss seine schäfchen ins trochene bringen.

würde jeder von uns so machen. auch wenn es hier nicht jeder zugibt.

von tradition kannst du nämlich nicht leben. Geld regiert die Welt so ist es nunmal.

wenn wir alle so blöd sind das spiel mitzumachen selber schuld.

Beispiel Klose - hat noch 2 Jahre Vertrag in Bremen. Jetzt will in Bremen nicht verkaufen. Obwohl sie eine sehe sehr hohe Ablöse erzielen können.

Nächstes Jahr vielleicht. Aber warum soll ein Verein 10,15,20 Millionen bezahlen wenn der Spieler in 1 Jahr umsonst bei ihnen spielt.

Beispiel Podolski.

die Bayern zahlen 8 Millionen, in einem Jahr hätte er nur 1 Million gekostet.

dann heulen sie überall herum das sie mit den großen nicht mithalten können.

Wenn man so das Geld rausschmeißt nicht wundern !!!!!!!!

zuviel ausgeschweift - zurück zum thema

Beispiel Podolski.
die Bayern zahlen 8 Millionen, in einem Jahr hätte er nur 1 Million gekostet.

dann heulen sie überall herum das sie mit den großen nicht mithalten können.

Wenn man so das Geld rausschmeißt nicht wundern !!!!!!!!

zuviel ausgeschweift - zurück zum thema

Naja ich denk mal bevors der Hoeness dem Finanzamt gibt, werden halt lieber solche Geschäfte gemacht............

Ich hoffe Lembi bereut diesen Schritt, er hat es mit verbockt und hätte es nun ausbügeln können, Kohle hin Kohle her. Aufs Sozialamt muss sicher keiner von unseren Spielern.........

Egal wo der Herbert auch hingeht - ich wünsch ihm alles Gute! Im Trikot der Roten Teufel hat er immer alles gegeben!
Hoffentlich bereut er seinen Schritt nicht irgendwann!

Ganz genau so seh ich das auch - Er hat es sich so ausgesucht. Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, Herbert. Wenn du dort nicht ankommst weißt du wo du hinkannst.

Ganz genau so seh ich das auch - Er hat es sich so ausgesucht. Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, Herbert. Wenn du dort nicht ankommst weißt du wo du hinkannst.

Wohin nach Belgien ?

Also sorry seh ich leider genauso kras wie bei Herrn Auer..........

Wohin nach Belgien ?
Also sorry seh ich leider genauso kras wie bei Herrn Auer..........

Ich würde ihn mit Kusshand wieder zurücknehmen, was z.B. bei einem Engelhardt, Zandi und Skela nicht der Fall wäre. Kann zwar seine Entscheidung auch nicht verstehen aber ich akzeptier sie.

Ich hätte nix dagegen gehabt wenn er in der 1 Buli gespielt hätte, nur bei Frankfurt und Mainz und auch nicht beim VW Konzern!!!

Weil dann hätte man sehen können ob er bei nem anderen Verein immer noch so gut spielt und andere Dinge.

So wünsch ich ihm viel Spaß in Donetzk...bald kommt er zurückgekrochen
default_icon_wink.gif

Also wünsche Hrve auch alles gute, man kann ihm nichts vorwerfen, er hat immer alles gegeben. Halte ihn inzwischen auch für entbehrlich, da er nunmal auch ein Fighter ist, was aber nicht heißt, dass er nicht ein guter Spieler ist, den wir einfach so ersetzen können. Also nochmal alles Gute Hrve.

Ist OT; @sottom:aber dass Bayern knapp 10 Mio. für Poldi zahlt ist jawohl mehr als berechtigt, überlegt mal was der nach der WM wert ist... und das mit 1 Mio. wer weiß, ob Poldi in einem Jahr noch zu den bayern will ??? So haben sie ihn sicher und langfristig verpflichtet und 10 Mio. sind nur ein Klacks wenn man seinen wahren Wert beachtet.

Aber schon ein nicht unerheblicher Teil der (Weiß-)Russen/Ukrainer/..., leider.

Nun, das ist ein sehr sehr weit hergeholtes Argument. Worauf basiert das eigentlich, nur weil 'n paar hundert Idioten, die es im übrigen überall gibt, sich nicht benehmen können? Mal langsam mit solchen Vorturteilen, bitte.

wie wärs mit nem ,,hey du da,deine sig ist zu groß''-thread damit man die nicht immer wieder in einzelnen threads drauf hinweisen muss?

B2T:also ich denk,dass sich der herbert doch noch halbwegs gurfühlen würd bancé is ja auch da

Vielleicht kommen ja beide (Hervé und Bancé) bei einem möglichen Aufstieg (wieder)!
default_icon_confused.gif

Er wird, so denke ich auch, schnell merken, was er am FCK hatte und ihm dort fehlen wird!

Vielleicht kommen ja beide (Hervé und Bancé) bei einem möglichen Aufstieg (wieder)!

Das fände ich blöd. Die anderen die Drecksarbeit machen lassen und sich dann im Erfolg sonnen. Wer nach dem Abstieg geht, braucht nicht mehr zu kommen.

genau, denen gehts doch nur um die Kohle nicht um die sportliche Perspektive.

Und die beiden haben bei Wolf sicher total verschissen. Bei beiden stand man ja kurz vor drt Vertragsunterschrift und dann platzte doch noch alles. da wird sich Wolf schon verarscht vorgekommen sein.

Vielleicht gleicht die sportliche Perspektive der monetären. Auf alle Fälle wissen die zwei genausowenig wie hier die User ob der FCK nächste Saison in der BuLi spielt. Will hier nicht den einsamen Mahner spielen...

Vielleicht gleicht die sportliche Perspektive der monetären. Auf alle Fälle wissen die zwei genausowenig wie hier die User ob der FCK nächste Saison in der BuLi spielt. Will hier nicht den einsamen Mahner spielen...

Wie man es sieht!!! Die beiden hätten ja dem FCK auch helfen können eine bessere Perspektive zu bekommen! Bance ist mir diesbezüglich ziemlich egal, aber Lembi hätte wissen müssen, was er hier bei uns hat!

Richtig, tj66!

So einfach ist es auch nicht und so leicht sollte man sich nicht aus der Verantwortung "stehlen"! Auch wenn ich ihm alles Gute wünsche, enttäuscht mich sein Abgang, die Art und Wiese, sehr.

40000 Leute die erwarten dass der FCK gleich wieder aufsteigt und wenn's schlecht läuft anfangen zu pfeifen und ein Management dem nicht viel an ihm liegt?

Schaut mal nach Meins (auch wenn's vllt. schwer fällt). Der Abgang von Azaouagh im letzten Jahr war auch alles andere als freundschaftlich und friedlich, bei 98% der Fans hatte er verschissen. ... und jetzt ... kommt er als Leihspieler zurück, und im ersten Training jubeln ihm alle zu. Das ist Profifußball. Und erzählt mir nicht, dass das nur bei den Erfolgsfans in Meins so läuft ...

Nein, das isses ja grad ... gehört irgendwie dazu, aber ob´s richtig ist? Ich weiß nicht wirklich, was ich dann davon halten soll.

Zurück
Oben