Nicht jeder Russe oder generell Osteuropäer ist Rassist.
Also bitte !
Ich habe nicht geschrieben, dass es so ist! Einfach mal GENAU lesen, was da steht!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Nicht jeder Russe oder generell Osteuropäer ist Rassist.
Also bitte !
Ich fürchte auch, dass er dort erleben wird, was Rassismus ist. Cottbus war ja schon ein heißes Pflaster für farbige Fussballer - und weiter im Osten ist es bestimmt nicht besser.
Aber bei einen mittelklasse Verein aus der Ukraine die es erst seint 1996 gibt und wo die ganze Mannschaft sowenig wert ist wie eine Regionalliga Mannschaft. Dann noch das Problem mit den Rassisten. Also beim besten Willen ich kann solche Entscheidungen nicht verstehen.
Beispiel Podolski.
die Bayern zahlen 8 Millionen, in einem Jahr hätte er nur 1 Million gekostet.
dann heulen sie überall herum das sie mit den großen nicht mithalten können.
Wenn man so das Geld rausschmeißt nicht wundern !!!!!!!!
zuviel ausgeschweift - zurück zum thema
Egal wo der Herbert auch hingeht - ich wünsch ihm alles Gute! Im Trikot der Roten Teufel hat er immer alles gegeben!
Hoffentlich bereut er seinen Schritt nicht irgendwann!
Ganz genau so seh ich das auch - Er hat es sich so ausgesucht. Wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg, Herbert. Wenn du dort nicht ankommst weißt du wo du hinkannst.
Wohin nach Belgien ?
Also sorry seh ich leider genauso kras wie bei Herrn Auer..........
Aber schon ein nicht unerheblicher Teil der (Weiß-)Russen/Ukrainer/..., leider.
@Smith: Deine Sig ist etwas groß!
Vielleicht kommen ja beide (Hervé und Bancé) bei einem möglichen Aufstieg (wieder)!![]()
Vielleicht gleicht die sportliche Perspektive der monetären. Auf alle Fälle wissen die zwei genausowenig wie hier die User ob der FCK nächste Saison in der BuLi spielt. Will hier nicht den einsamen Mahner spielen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.