Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lincoln für Deutschland???

Leute die noch nichtmal einen flüssigen deutschen Satz sprechen können, gehören nicht in die deutsche Nationalmannschaft

Dann hätte Gerd Müller nie in der Nationalmannschaft spielen dürfen.

Macht euch keine Gedanken wegen dem Lincoln. Für Deutschland können Deisler, Schweinsteiger, Frings, und Ballack spielen. Ich kann mir nicht vortsellen, das der Klinsmann diesen Schauspieler haben möchte.

Aus dem Kicker dazu:

NATIONALELF: Brasilianer für Deutschland?

Lincoln: „ Ich wäre kein Legionär“

Er führte Schalke in die Champions League – jetzt peilt Spielmacher Lincoln ( 26) eine neues Ziel an: Er würde gerne für Deutschland spielen. Dieses Thema beschäftigt den gebürtigen Brasilianer seit mehreren Wochen. „ Das Thema ist von außen an mich herangetragen worden“, sagte Lincoln dem kicker, „ ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mich aufdränge. Aber: Ich habe nachgedacht und kann mich mit der Idee identifizieren.“ Bisher war der Mittelfeldspieler für keine Auswahlmannschaft Brasiliens im Einsatz. Lincoln: „ Wäre ich in Brasilien geblieben und hätte dort so gespielt wie auf Schalke, wäre ich hundertprozentig Nationalspieler.

Wäre ich Deutscher, wäre ich auch hundertprozentig Nationalspieler. Ich kann damit leben, dass ich es nicht bin. Aber wenn es beim DFB ein Interesse daran geben würde, mich zu nominieren, wäre ich bereit. Ich würde nicht als Legionär auftreten.

Ich identifiziere mich mit diesem Land, ich liebe die Leute hier und hatte im Gegensatz zu anderen Brasilianern nie Probleme mit den Regeln hier.“ Weil er seit 2001 in Deutschland lebt und bis 2008 an Schalke gebunden ist, wäre eine Einbürgerung formal nicht unmöglich, ähnlich wie früher bei Sean Dundee. Lincoln: „ Es steht als Idee im Raum. Ob es gewünscht wird und machbar ist, müssen andere entscheiden.“ JEAN- JULIEN BEER

Der hat das bestimmt auf spanisch oder portugiesisch gesagt und mit sicherheit nicht auf DEUTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Asamoah ist nicht in Deutschland geboren, sondern in Mampong in Ghana. Er lebt nur schon sehr lange hier.

Hast Recht. Er ist für mich trotzdem Deutscher, aber in der Nati will ich ihn auch ebensowenig sehen, wie einen Hamann oder Wörns...

Leute die noch nichtmal einen flüssigen deutschen Satz sprechen können, gehören nicht in die deutsche Nationalmannschaft. Denke da insbesondere an den Handballer Neuville.

...und den schonmal garnicht!

[...] "Ich würde nicht als Legionär auftreten.
Ich identifiziere mich mit diesem Land, ich liebe die Leute hier und hatte im Gegensatz zu anderen Brasilianern nie Probleme mit den Regeln hier.“ [...]

Ja ne, ist klar...

Er hat auch nie seinen Arbeitgeber mit der offiziellen Begründung "Heimweh" im Stich gelassen, was!?

ich würds gut finden, weil er hat nun mal was drauf und wenn Ballack wirklich was passieren sollte haben wir da nen großes Problem. Und wieso net er?

Was zum Teufel ist ein Lincoln?
default_icon_evil.gif

Lincoln ist kein Deutscher! Er lebt gerade mal 5 Jahre hier und kann die Sprache nicht richtig. Er hat 4/5 seines Lebens nicht hier zugebracht, darunter die entscheidenden und prägenden "jungen Jahre".

Mit der Aussage, er verstehe die deutsche Mentalität, macht er sich lächerlich - slebst ich habe da manchmal meine Probleme (und ich lebe fast 4x so lange hier!)

ich würds gut finden, weil er hat nun mal was drauf und wenn Ballack wirklich was passieren sollte haben wir da nen großes Problem. Und wieso net er?

falls das aber so sein sollte dann sollte man ihn spät nominieren bzw. winbürgern, aber falls Ballack fit sein sollte dann sollte man es auch bleiben lassen! Erst recht dieser Judas!

Wäre ich Deutscher, wäre ich auch hundertprozentig Nationalspieler.

arrogant?

ich denke auch dass nicht jeder, der ein paar jahre hier lebt und ein paar brocken deutsch spricht für die nationalmannschaft spielen sollte.

bei nem asamoah ist es ok, über neuville will ich gar nicht reden... aber selbst wenn es nicht ausgerechnet lincoln wäre, würde ich das ganze für keine gute idee halten.

in der Abwehr hat die Deutsche Nationalelf auch Probleme, vielleicht sollte man sich da auch mal in der Budnesliga umschauen, welcher gute Abwehrspieler schon seit 5 Jahren hier spielt und in seinem Land nicht berücksichtigt wird [ironie aus]

Wenn man den Lincoln einbürgern würde, wär das nur der Anfang, und andere wollten folgen.

Aber auch mal abgesehen davon, hat Lincoln mit Deutschland nix am Hut.

Und wenn er der Meinung ist, dass er brasilianischer Nationalspieler wäre, wenn er noch in Brasilien spielen würde, kann er ja zurück gehen.

Und noch was zum lachen:

Schalke-Manager Rudi Assauer: „Wenn Lincoln so etwas sagt, hat er sich zuvor ernsthafte Gedanken gemacht. Er identifiziert sich mit Deutschland, wie das kein anderer Brasilianer tut. Er ist der charakterfesteste Spieler, den ich kenne. Lincoln wäre eine echte Verstärkung. Das sollte man nicht einfach so mit einem Federstrich abtun.“

jetzt mal ehrlich, wenn lincoln doch noch für uns spielen würde bzw. das alles net passiert wäre, da würdet ihr doch auch anders denken.

klar hat die Natio auch in der Abwehr Probleme, aber wenn Ballack wirklich ausfällt haben wir nen richtiges problem im mittelfeld...

klar hat die Natio auch in der Abwehr Probleme, aber wenn Ballack wirklich ausfällt haben wir nen richtiges problem im mittelfeld...

Da gebe ich dir ja vielleicht sogar recht dass er Ballack ansatzweise aber nur vertreten könnte! Ist nämlich ein ganz anderer Spielertyp!

Wenn das aber einer anfängt, dann sind wir bald soweit wie im Vereinsfussball, dann müssen Länder noch Ablösesummen zahlen!

Ich dachte Lincoln hatte bei uns doch soooooo Heimweh. Und nu fühlt er sich hier wohl? Meine Güte ist das ein verlogenes A-Loch!

@ Klingenstädter

An das mit dem Heimweh hab ich auch gedacht! Er will aus Kaiserslautern weg, weil er sich in Deutschland nicht wohl fühlt, wechselt dann doch nicht in die Heimat, sondern zu Schalke und nach einem Jahr soll er sich in Deutschland so wohl fühlen, dass er für die deutsche Nationalmannschaft spielt? Nein danke!

Ich finde die ganze Einbürgerungssache wegen der Nationalmannschaft sowieso total besch***.

Es ist die Nationalmannschaft und nicht irgendein Verein. In der Nationalmannschaft sollten nur Leute spielen, die auch in dem Land geboren wurden, oder die Eltern aus dem Land stammen, oder wenn man schon seit der Kindheit in diesem Land wohnt und nicht weil man keine Chance hat für die Nationalmannschaft seines Herkunftslandes zu spielen! Wenn das so weitergeht werden auch bald noch Gelder dafür bezahlt, dass sich ein Spieler einbürgern lässt und dann für die Nationalmannschaft spielt. Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber ich finde die Entwicklung nunmal nicht gut.

wenn ich das mit lincoln lesen platzt mir echt der arsch.es ist so wie die meisten schon geschrieben haben, er kann kaum deutsch.also lincoln lass den scheiss und bürger dich lieber bei der nationalelf der dom. rep. ein denn die haben viel schöneres wetter,wäre doch auch ein super grund oder???*lach*

jetzt mal ehrlich, wenn lincoln doch noch für uns spielen würde bzw. das alles net passiert wäre, da würdet ihr doch auch anders denken.

also so schlecht wie er meist für uns gespielt hat, wäre er nie ein Thema für die Nationalmannschaft geworden.

dann ist es halt so. Mir ist es liebr wir spielen nur mit DEutschen und schneiden schlecht ab, als mit eingebürgerten Spielern Weltmeister zu werden.

Und das hat nix mit der Person Lincoln zutun, würde ich bei jedem anderen Spieler auch so sagen.

Nein, würde ich nicht. Ich würde auch den Bouba nicht für Deutschland spielen sehen wollen.

Bei Pletsch, dem alten Lautrer
default_wink.png
, wäre ich mir jedoch nicht sicher...
default_laugh.png

Bierhoff hat es ja schon abgelehnt . muss sich jetzt nur noch mim Klinsi und Jögi absprechen.Aber daraus wird nix.

Also is doch echt der grösste scheiss!!!

nicht nur dass ich lincoln eh net mag , ist das

1. genauso ein quatsch wie das mit ailton!

2. es lincoln eh nie in die brasilianische auswahl schafft!

würg sag ich da nur!

Zurück
Oben