playerred
Well-Known Member
sie meinten wohl beispielsweise user wie einen rmpa usw., die nicht mehr hier schreiben (wollen)...
@doc. und nagus...
man seit ihr luschen.. 95 kg bei 1.70 m![]()
97,5 kg bei 1,70 m
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sie meinten wohl beispielsweise user wie einen rmpa usw., die nicht mehr hier schreiben (wollen)...
@doc. und nagus...
man seit ihr luschen.. 95 kg bei 1.70 m![]()
Ja, das ist mir auch klar - ich frage mich nur, was er mit "natürlicher Schwund" meint...
RMPA, schwing deinen abgemagerten body hier wieder rein
Wer ist das? Ist das der, der kein Auto fahren konnte und darüber hinaus wohl immer noch Probleme hat, mal was anständiges auf den Teller zu kriegen?
97,5 kg bei 1,70 m![]()
lutscher-bullerei, [mod-edit]
gehts dir noch zu gut ? hätten die ordner [edit Dr.BETZE]
ich frag mich grad echt, ob du net was getrunken hast..![]()
jaja, der gute doc. sollte mal die brille putzen...
dann verdreh hier net alles, weil du mal wieder
meisnt, alles zu wissen...
du redest a schmarrn, mein lieber mann..
aber motz du mal weiter hast ja sonst
nix zu tun... oder sperr mich noch ne runde, damit heute noch
bissle freude hast..![]()
war ja klar das ich hier nur wieder zitiert werde,und mr. doppelhorn net..![]()
ja nee, is klar...
ich hab mich aus der diskussion raus gehalten, doc. hat weiter gemacht, und so fings wieder an.. aber naja, dass wird ja ausser acht gelassen..ich hab ja auch keine 47.000 beiträge (dafür ein RL)....
halten wir doch erstens fest, dass mika gewiss kein reines opfer ist - dass dein ton nicht immer der korrekteste ist, da wirst du, mika, ja angesichts der zitate zustimmen müssen.
aber: wenn mika wirklich wg. spam bestraft wurde, hat das ja erstmal nichts mit dem ton, sondern mit inhalten zu tun - ich weiß es ja nicht genau was die begründung war, aber wenn seine beschreibung stimmt ist es arg billig, ihn wegen a. spam zu bestrafen und dass dann mit b. dem tonfall zu begründen. und dass ist ein problem, dass hier im forum meiner ansicht nach nicht nur im aktuellen fall mika, sondern auch ansonsten des öfteren passiert. nun hat man in diesem thread natürlich die möglichkeit, sich zu beschweren, aber dann müsste es eben so sein, dass das nicht nur eine pinnwand ist, sondern dass die mods hier auch ernsthaft auf die beschwerden eingehen und dass sich entsprechend auch was ändert, wenn man sieht, dass man sie nicht entkräften kann. da fehlts mir sowohl an der beteiligung der mods als auch an der ernsthaften auseinandersetzung mit problemen der nutzer - was dann in einigen fällen zu "forenflucht" führt.
okay, dann ist dieser fall nachvollziehbar. aber der generelle punkt, so denke ich, bleibt: so einzelne von euch sind in sachen spam oft fröhlich dabei, und da hab ich noch nie auch nur eine kritik eines anderen mods gesehen.
in sachen verwarnungen und punkte will ich mich gar nicht beschweren, aber in sachen löschen/verschieben herrscht eben schon öfter mal willkür.
naja, wie dem ochs ins horn gepetzt,
mit mir kann man wunderbar diskutieren (nein, auch wenn man ne andere meinung hat wie ich), aber dann auch bitte mit fakten kommen.. aber das haben ja diejenigen auch wieder net gemacht...warum auch..
Onkel: abgelehnt![]()
Würde auch nix bringen, Mods sind Mods und haben dadurch keine eigene Meinung zu haben. Egal unter welchem User sie sich anmelden.
Das seh ich etwas anders. Ihr seid genauso Mods, wie ihr Privatpersonen mit eigener Meinung seid.
Wenn ihr wirklich der Ansicht seid, dass ihr keine eigene Meinung zu haben habt, dann dürftet ihr euch strenggenommen an keiner einzigen Diskussion mehr beteiligen, sondern müsstet euch strikt an eure Lenkungsfunktion halten. Das tut ja aber keiner von euch - was verständlich ist.
das ist ja nicht unsere Meinung. Das kommt nur regelmäßig meist von den gleichen Usern die in einer Diskussion nicht weiter kommen da ihnen die Argumente fehlen.
Wie so oft bei Diskussionen in diesem Forum, die einen kommen bei uns Mods mit solchen Aussagen, die anderen werden persönlich oder beleidigend. Manche beides. Oft nur aufgrund der Tatsache dass man nicht versteht dass es durchaus auch 2 Meinungen geben kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.