Palatinator
Active Member
Ich nehme an mit Rechtsklick.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Jonny glaub mir das wurde schon oft moderrierend versucht. Mit dem gleichen Ergebnis wie hier.
Es geht nicht um beide Seiten. Sondern um eine Seite und Moderation. Ich sag jetzt nichts mehr dazu. Die Reaktion von PA hat gezeigt, dass sinnlos ist. Lasst ihn weiter posten wenn's ihm gut tut.....
Da fängts doch schon an. Es sind immer die anderen Schuld.
Hat doch nichts mit Schuld zu tun. Man weist auf was hin, dann kommt ne trotzige Kind Reaktion. Dann ist das Thema halt erledigt. Es gibt wichtiges im Leben als solche Sachen "auszudiskutieren"![]()
Ich bin gern schuldig.![]()
Sack..Immerhin hab ich mich doch stark gebessert und bin/war einsichtig.![]()
*lieb schau*![]()
- man solle Kurz einen Entschuldigunsbrief schicken
Wenn wir beim Thema "die anderen sind Schuld" sind: Ich hatte Auge nie was getan und der Kommentar von gestern hat nur das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich denke die meisten wissen, dass ich auch Gegenargumente akzeptiere. Gestern hätte er auch einfach nichts schreiben können,anstatt mir einen reinzuwürgen.
Es war nicht meine Absicht, dich zu verletzen. Wenn das dennoch geschehen ist, bedauere ich meine Wortwahl und bitte dich um Entschuldigung. Vermutlich war das unnötig bissig formuliert und hätte netter gesagt werden können, bzw. -da gebe ich dir Recht- auch gar nicht geäußert werden MÜSSEN, da wir unsere Standpunkte ohnehin kennen.
Die Links von PA stören mich übrigens nicht, das einzige, was ich ein bisschen nervig manchmal finde ist, dass er die auch postet, wenn schon ein anderer vorher im Thread den Link gepostet hat.
Der Unterschied ist ,dass ich deinen Standpunkt akzeptiere,da du nie überzogen kritisiert hast. Deswegen konnte ich ja deine plötzliche Abneigung mir gegenüber nicht nachvollziehen. Aber danke für die Einsicht. Ich hoffe das ist damit aus der Welt.
@Mika:Mit dir Bauer rede ich nicht![]()
Nein Quatsch...das arrogante Verhalten hab ich den Leuten gegenüber,die in meinen Augen nur dem Verein schädigen und einen BS verzapfen , dass sich einem der Zahnstein löst.
Wenn es denn wenigstens so wäre.... dann wären sie ja zu was zu gebrauchen und würden das Gesundheitssystem entlasten...![]()
Deswegen konnte ich ja deine plötzliche Abneigung mir gegenüber nicht nachvollziehen.
Aber danke für die Einsicht. Ich hoffe das ist damit aus der Welt.
Das Problem ist nur, man erkennt die Unnötigen nicht. Und das die RP seine Sinnvollsten sind, das ist unbestritten. Nur wenn ich sie z.B. früher einstelle und er sie dann später einfach nochmal einstellt, das zeigt dann auch wieder das Kopieren&Einfügen ohne zu lesen. Wenn ich einstelle, schau ich mir den letzten Post an....Mich stören seine Links auch nicht, die Sachen die mich nicht interessieren lese ich einfach nicht und für seine Rheinpfalznews bin ich ihm sogar sehr dankbar, erspart mir nämlich jeden Morgen den Weg zum Briefkasten.![]()
Aber weder Frist- noch Formgerecht!Der Antrag wurde schon schriftlich eingereicht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.