Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wartet ab wenn macho uns verläßt und flo die sasion durchspielt werden wir um den abstieg spielen
Mir gefallen die ersten zwei Worte deines Beitrages: Wartet ab!

Aber ich meine damit, dass man Fromlowitz Zeit geben soll. Ist er nach 5 Spielen auf Top-Niveau, dann preist jeder doch Rekdal, wie klug er war Fromlo ins Tor zu stellen und Macho ist vergessen...

Ich versteh einfach nicht wieso nach so einem Fehler wieder eine Diskussion aufkommt. Der einzigste aus dem "Macho-Lager" der sachlich bleibt ist wirklich Mika. Bei allen andern hab ich das Gefühl, man hat nur auf so etwas gewartet. Nur drauf spekuliert das Flo mal Nerven zeigt. Mich kotzt das einfach so an, das die Entscheidung des Trainers nicht akzeptiert wird. Er hat so entschieden und hatte seine Gründe, bitte respektiert es doch, und reitet nicht nach jeder Unsicherheit drauf rum.

Auch wenn mir das im Grunde wurscht ist, zeige mir doch bitte, wo ich Fromlowitz, denn ich ebenfalls mag, der aber nunmal meiner Meinung nach schwächer wie Macho ist, unsachlich kritisiert habe, das den Eindruck erweckt ,ich hätte auf seinen 1.Fehler gewartet ?

und was wenn es nicht so kommt dann haben wir doch die ersten wo schreien rekdal raus so ist das geschäft sorry wenn wir nach 5 spieltagen auf dem abstiegsplatz stehen dann preist keiner den rekdal

und was wenn es nicht so kommt dann haben wir doch die ersten wo schreien rekdal raus so ist das geschäft sorry wenn wir nach 5 spieltagen auf dem abstiegsplatz stehen dann preist keiner den rekdal

Ich schon, und diejenigen, die von seiner Arbeit wirklich überzeugt sind, werden sich sicher von so Pechspielen , wie den ersten 2, auch nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Fromlowitz ist 20 Jahre jung und hat noch wenig Erfahrung. Wo soll er sich bitte die Erfahrung holen? In der Oberliga gegen Neunkirchen und Hasborn? Nein, die holt man sich in Liga 2 und auch Fehler helfen dabei, Erfahrung zu sammeln.

Wenn wir nach 5 Spielen auf einem Abstiegsplatz stehen, dann ist das sicherlich nicht alleine Fromlos Schuld...

Durch diese ganze Diskussion werd ich ja noch Pro-Fromlo;-). Mittlerweile kann ich mit allen 3 Torhütern leben.

Auch wenn mir das im Grunde wurscht ist, zeige mir doch bitte, wo ich Fromlowitz, denn ich ebenfalls mag, der aber nunmal meiner Meinung nach schwächer wie Macho ist, unsachlich kritisiert habe, das den Eindruck erweckt ,ich hätte auf seinen 1.Fehler gewartet ?

Natürlich schreibt keiner direkt: "Jawohl, er hattn Fehler gemacht. Prima" Aber ich hab einfach das Gefühl das nach Unsicherheiten von Fromlowitz gesucht wird um sie ihm doppelt und dreifach vorzuhalten. Er hat heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Ich hab mit dem Satz dass alle drauf lauern etwas überreagiert. Drücken wir es so aus: Der ein oder andere scheint drauf zu warten. Manche Postings sind aber nicht sachlich, wenn schon von Abstieg gesprochen wird falls Fromlowitz im Tor bleibt. Und ich verstehe nicht wieso nachm 2.Spieltag die TW-Frage wiedeer aufkommt.

Natürlich schreibt keiner direkt: "Jawohl, er hattn Fehler gemacht. Prima" Aber ich hab einfach das Gefühl das nach Unsicherheiten von Fromlowitz gesucht wird um sie ihm doppelt und dreifach vorzuhalten. Er hat heute meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht. Ich hab mit dem Satz dass alle drauf lauern etwas überreagiert. Drücken wir es so aus: Der ein oder andere scheint drauf zu warten. Manche Postings sind aber nicht sachlich, wenn schon von Abstieg gesprochen wird falls Fromlowitz im Tor bleibt. Und ich verstehe nicht wieso nachm 2.Spieltag die TW-Frage wiedeer aufkommt.

Gut- deine Meinung - für mich persönlich kann ich das ruhigen Gewissens ausschließen.Wär ja noch schöner.

Wer sich bei sowas freut, ist kein Fan vom jeweiligen Verein.

--

EDIT: Derjenige, der mich mit folgender Begründung negativ bewertet hat, soll mal seine Augen waschen und nicht anonym so nen Blödsinn behaupten.

"Sich Freuen wenn der Keeper im eigenen Verein Fehler macht ist absolut daneben > , deshalbt dicker fetter negativ punkt !"

klaro stell ich den tw in frage fromlo hat jetzt in 2 spielen 2 patzer gemacht gegen athen auch 2 patzer macho hat in den vorbereitungsspielen super gespielt

und muss auf die bank erkläre mir das mal

@frankenthaler:

ach komm,jetzt übertreib mal net.. deswegen vom abstieg zu reden,des is doch quark,come on.. an einer person läßt saich kein auf oder abstieg fest machen... und wenn nach 5 spielen der trainer schon wieder zur diskussion stehen sollte, dann is das nur ein armutszeugniss für das umfeld.. dann können wir ja basler/wuttke als neues trainergespann holen,oder toppi/neues...

dann kann man nämlich vom abstieg reden... ich hab den eindruck, das kjetil das beste seit rehhagel sein könnte, wenn man ihm die zeit gibt... aber sowas kennt man ja bei uns net..

@frankenthaler:
ich hab den eindruck, das kjetil das beste seit rehhagel sein könnte, wenn man ihm die zeit gibt... aber sowas kennt man ja bei uns net..

Das seh ich genauso. Rekdal tut dem FCK einfach gut. Er bringt eine ganz neue Spielkultur in das Team. Es macht richtig Spaß, sich das Spiel anzuschauen (zumindest 2.HZ BMG und 1.HZ 1860). Gebt ihm Zeit und es wird sich was ganz tolles hier in KL entwickeln:-)

klaro entwickelt sich hier was meine sorge ist halt nur das wir nicht gegen den abstieg spielen wir haben ein team ohne leader nur junge spieler gerade in so einer situation würde macho super ins team passen und die jungs nochmal aufputschen

da geb ich dir recht, aber es bringt dir ja nix deswegen flo schlecht zu machen,oder ? mir wärs anders auch lieber,und ich werde und kann mich noch net damit abfinden... aber ich schreib net jedes mal krass contra flo zeugs, davon wirds auch net besser..

Also meine Meinung ist, dass wir bis zum 1:1 alles richtig gemacht haben. Leider können wir nur ca. 60 Minuten Dampf machen. Danach schwinden die Kräfte. Wenn wir zu diesem Zeitpunkt nur ein Tor Vorsprung haben, wird es eben nochmal eng. Leider werden die Jungs nach einem Gegentor dann nervös und verlieren ihre Linie. War heut auch deutlich zusehen. Vorher stand die Abwehr gut.

Bei diesen beiden Saisonspielen hat mir jedes für sich besser gefallen als alle Spiele unter Wolf & Co. Leider fehlen dafür ein paar Punkte noch. Aber das wird noch. Ich denke wir werden von Spiel zu Spiel besser und irgendwann werden wir das auch am Punktestand merken.

Wir sollten die Mannschaft nicht unnötig unter Druck setzen und Ihnen Zeit geben. Meiner Meinung nach muß es in diesem Jahr noch nicht mit dem Aufstieg klappen (wäre natürlich aber geil
default_wink.png
) Aber spätestens nächtes Jahr spielen wir dann hoffentlich ganz oben mit.

Allerdings das mit den roten Karten muß sich ganz schnell ändern.

klaro entwickelt sich hier was meine sorge ist halt nur das wir nicht gegen den abstieg spielen wir haben ein team ohne leader nur junge spieler gerade in so einer situation würde macho super ins team passen und die jungs nochmal aufputschen
Da geb ich dir vollkommen Recht. Aber jetzt zu sagen, dass wir mit Fromlo gegen den Abstieg spielen nutzt ja nichts. Wir müssen jetzt hinter Fromlo stehen und ihm zeigen, dass die Fans nichts gegen ihn haben. Auch wenn ich genauso wie du, lieber Macho im Tor stehen hätte.

leute, ich kann es echt bald net mehr mit anhören mit eurer scheiß hetzerei. der trainer hats entschieden und gut isses!!

rekdal is ein glücksgriff für den fck und wenn wir nach 10 spielen auf dem abstiegsplatz stehen würden, wärs auch egal, denn hier bewegt sich was und irgendwann platzt der knoten bei den jungen und dann kommt das ganze ins rollen!! bei der 3 punkte regel ist man schnell wieder oben dran!!!

also laßt doch mal den rekdal machen und gebt vorallem flo zeit.... er hat kaum spielpraxis bekommen und wird sie sich jetzt von spiel zu spiel holen und dann ein sicherer rückhalt werden, der uns noch viele punkte retten wird....

also gebt der truppe zeit und hört auf sie immer wieder zu zerfleischen....

wir sind doch fans der mannschaft oder???

und endlich haben wir wieder offensivfußball und nicht diesen wolfrumpelfußball!!!

Lasst uns doch das Kriegsbeil begraben. Für uns alle steht doch nicht die Person des Torhüters, sondern der FCK an erster Stelle!

Beide Unterstützergruppen haben ihre Argumente, aber die Entscheidung hat Rekdal getroffen und er allein trägt die Verantwortung. Unsere Verantwortung ist es, jeden Spieler im Team vorbehaltlos zu unterstützen. Kritik an den gezeigten Leistungen darf und muss sein, aber ohne Häme und Rechthaberei.

Wie schnell kann es passieren, und Macho steht wieder im Tor. Soll dann das ganze sinnlose Gegeneinander von vorne anfangen? Besser, wir setzen diese Energien für die Unterstützung des gesamten Teams ein....

Die Jürgen-Macho-Rufe, als Fromlowitz nach dem Spiel grad von der Kurve Richtung Kabine ging, waren mal wieder ein Sinnbild, für die Dummheit vieler, die sich Fans nennen. Die besten Fans der Welt.. Ja nee, is klar! Unter aller Sau, aber so kennt man das ja schon.

Die Jürgen-Macho-Rufe, als Fromlowitz nach dem Spiel grad von der Kurve Richtung Kabine ging, waren mal wieder ein Sinnbild, für die Dummheit vieler, die sich Fans nennen. Die besten Fans der Welt.. Ja nee, is klar! Unter aller Sau, aber so kennt man das ja schon.

solche deppen kommentiere ich gar nicht hast recht !!!

Zitate aus dem TM aus dem 60er Forum:

Übrigens brutal wie die Lauterer den Fromlowitz nieder machen...schlimmer wie wir mit den Hofmann. Und der Fromlowitz hat heute lange Zeit die Führung gehalten...

Wie man nach dem Spiel auf den Fromlowitz schimpfen kann versteh ich auch nicht, mit nem anderen Keeper hätten sich die Lauterer wohl 2-3 Tore mehr gefangen

Aber die 2. Halbzeit war Klasse und unterm Strich geht das 3:1 auch in Ordnung, da wären sogar genug Chancen da gewesen das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten (vor allem Göktan hat 2 mal recht kläglich vergeben indem er sich die Bälle zuweit vorgelegt hat, der Fromlowitz hat aber auch super mitgespielt bei den Lauterern).

Vor allem der Berki scheiterte oft an einem Fromlowitz, der zumindest beim herauslaufen hervorragend war. Hat dadurch zwei oder drei Tore verhindert.

Sehe ich genauso,absolut dumm!

Hier spielt nicht Fromlowitz sondern der FCK und bei der Position kann man halt nun mal nicht ins Tor stellen...

Nach jdem Tor schaut man genau: Oh Fehler von Flo? Der muss raus!

Diese sinnlosen Sprechchöre schaden dem Jungen nur,vor 2 Jahren haben die,die jetzt Macho rufen,den Flo im Abstiegskampf gefeiert....
default_icon_rolleyes.gif

Der Berki, lol! Ja, ein Mob derer die Jürgen Macho gerufen haben standen direkt hinter mir. Ich hab mir noch überlegt die anzusprechen, aber wozu? Baggasch!

Die Deppen,die sowas rufen sind auch diejenigen,die einen Engelhardt, Pletsch ec. ausgepfiffen haben.

Das sie dem FCK schaden, geht denen wohl am Poppes vorbei.

Ich kann nur für mich sprechen:

Bei mir würde Macho spielen,weil er für mich der bessere der beiden ist.

Ändert jedoch nichts daran, dass ich Flo,solange er die Nummer 1 ist unterstütze.Eigene Spieler auspfeifen ist unterste Schublade,egal wie sie heißen.

"Und die Rufe werden lauter werden wetten? Und das mit Recht!!!"

Hirnlos und primitiv!

Die Niederlage am Torwart festzumachen ist meines Erachtens der einfachste Weg, um das Spiel nur irgendwie an einem Schuldigen festzumachen. Nach dem 1-1 war spielerisch überhaupt nichts mehr los, brauche da jetzt keine Namen zu nennen, aber teilweise werden da Bälle ohne Not blind nach vorn gekloppt, wie es schon in der Rückrunde 06/07 war, obwohl man meinen könnte, das dazugelernt worden wäre.

Aber gehört hier nicht hin und ist auch schon wieder vorbei.

Warum hat Berhalter nach dem Tor eigentlich so provokant vor Fromlowitz gejubelt, oder sah das auf den TV-Bildern nur so aus?

Die Niederlage am Torwart festzumachen ist meines Erachtens der einfachste Weg, um das Spiel nur irgendwie an einem Schuldigen festzumachen. Nach dem 1-1 war spielerisch überhaupt nichts mehr los, brauche da jetzt keine Namen zu nennen, aber teilweise werden da Bälle ohne Not blind nach vorn gekloppt, wie es schon in der Rückrunde 06/07 war, obwohl man meinen könnte, das dazugelernt worden wäre.
Aber gehört hier nicht hin und ist auch schon wieder vorbei.

Warum hat Berhalter nach dem Tor eigentlich so provokant vor Fromlowitz gejubelt, oder sah das auf den TV-Bildern nur so aus?

Ich hab beim Schauen vermutet, dass das wegen Flos Zeitschinderei davor war,also dem langem Zögern bei den Abschlägen ec.

Die Macho Rufe waren total dumm und unnötig. Am besten sagen die Deppen noch das Fromlowitz mit absicht die Fehler gemacht hat !

Îch verstehe das auch nicht. Der Torwart ist halt in jedem Spiel ganz schnell der Dumme. Aber was wollen wir denn eigentlich? Wir haben ein ganz jungen, sehr talentierten deutschen U-Nationaltorwart im Tor stehen. Ich finde das ne absolut kalsse Sache. Und das JEDER Torwart mal Fehler macht ist doch klar. Vor allem wenn er so viel Spielpraxis aufholen muss. Aber durch ausbuhen etc. wirds nicht besser. Mensch Leute...wir müssen wieder hinter unserem Verein und Spielern stehen. Völlig unverständlich, das sich manche "Fans" mehr anstrengen den Verein von innen mürbe zu machen, als die eigene Mannschaft zu unterstützen und den Gegner zu verunsichern.

@ Mods

Macht doch bitte einfach diesen Thread wieder zu! Man muss doch dieser Unsinnsdiskussion nicht wieder irgendeine Plattform bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben