Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Machlowitz, die Zweite

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer soll im Kasten stehen?

• Macho

Stimmen: 108 67,5%
  • Fromlowitz

Stimmen: 52 32,5%

• Umfrageteilnehmer
    160
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich un viele andere (die in Bus nach München gehockt han) gilt der Fromlowitz als show macher, des macht de Wiese ach aber der Wiese ist Talentierter( besser).
Ausgerechnet der im geele Driko is fer so viel Leit e rodes Duch.
default_icon_rolleyes.gif

Showmacher so e Kees!
default_icon_evil.gif

Der is ke rodes Duch für mich der soll nur ke vertz mache dert hinne, die kanner mache wenn er besser ist un mehr Erfahrung hat.Der hat noch net viel geleistet in seuner Kariere, deswege darf er ke show dert hinne mache der spiel Fußball un net in Hollywood in Actionfilm.

Der is ke rodes Duch für mich der soll nur ke vertz mache dert hinne, die kanner mache wenn er besser ist un mehr Erfahrung hat.Der hat noch net viel geleistet in seuner Kariere, deswege darf er ke show dert hinne mache der spiel Fußball un net in Hollywood in Actionfilm.

Ich glaub du wirst keinen von Ehrmann ausgebildeten Torhüter finden, der diese "Show" nicht macht. Naja, ok Sippel hab ich noch nicht gesehen, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass ga groß was anders ist.
default_wink.png

Ich glaub du wirst keinen von Ehrmann ausgebildeten Torhüter finden, der diese "Show" nicht macht. Naja, ok Sippel hab ich noch nicht gesehen, aber ich kanns mir nicht vorstellen, dass ga groß was anders ist.
default_wink.png

Jo, da muß ich dir recht geben,

vorm Geri hatte aber jeder Angst, der hat sich respeckt verschaft.

von mir aus kann er jesus spielen, wenn er die pille hält
default_wink.png

Gott sei donk.

Naja, wenn er noch ein paar spiele macht bekommt er noch ein wenig mehr sicherheit.

Ein paar gute ansetze haben wir ja auch schon gesehen

lol sagt mal ist hier Ironie oder was???

Ohne ihn wäre das Spiele heute 0:4 ausgegangen... klar hätte er wenn man in rückstand liegt das spiel mal schneller machen können aber hat heute meiner Meinung nach tadelos gehalten...

und jeztt kommt mir keiner mit Macho hätte den elfer gehalten oder so

ich glaub Macho hat für den FCK in nem Spiel noch nie nen Elfer gehalten lol

Kann sein dass Macho im Pokalspiel gg Schalke n Elfer gehalten hat. Kann aber auch sein das die Schalker verschoss ham... Sonst echt noch nie...

Kann sein dass Macho im Pokalspiel gg Schalke n Elfer gehalten hat. Kann aber auch sein das die Schalker verschoss ham... Sonst echt noch nie...
Das war Tommy Ernst
default_icon_wink.gif

Das diese Diskussion ausgerechnet nach diesem Spiel, wo wir ohne ihn 2-3 Tore mehr gefangen hätten, wieder aufkommt ist mir einfach unbegreiflich...

Also diese ganze Macho - FLo - Diskussion geht mir ziemlich aufn Wecker. Ich habe bisher nichts dazu gesagt aber ich bin dafür, dass der FCK noch nen TW kauft, damit diese bescheuerte Diskussion ein für alle Mal ein Ende hat. Sowas gibts echt nur in Lautern............

Flo hat heut prima gehalten und dafür gesorgt , dass wir net 0-3, 0-4 abgewatscht wurden.

stellt de sippel ins tor und gut is
default_wink.png

ne ehrlich, zu sagen, macho hätt den elfer gehalten is genauso dumm, wie zu sagen, ohne flo hätte mer 3:0 verloren.

macho hätt die dinger auch locker gehalten, unhaltbar war keins von denen.

ich sehe in jedem von den beiden nen vorteil, flo is besser auf de linie, bessere reflexe, macho hat mehr spielübersicht, kommt besser raus, und macht das spiel schneller.

wenn man die eigenen fans zum gegner hat, ist seine leistung schon klasse...

Sehr guter Beitrag. Kurz aber knackig. Ich kann es auch absolut nicht nachvollziehen, das ein eigener Spieler, der nichts falsch gemacht hat so von den eigenen "FANS" behandelt wird. Hätte nie gedacht, dass es sowas aufm Betzte mal geben wird. Fritz Walter würde sich schämen!

Was macht ihr denn wen Flo geht und Macho nach dem ganzen HickHack ebenfalls geht???

Sorry, aber warum muss man intern so einen Kleinkrieg führen??? Warum kann so eine blödsinnige Diskussion es schaffen Fans in zwei Lager zu spalten? Freut euch doch lieber, dass wir 2 gute Männer im Tor haben. Die ganze Zeit hat auch keiner gegen Macho gestänkert/ihn ausgepfiffen.

Manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten. Seit Ihr Lautern Fans oder seit ihr wegen Macho/Flo im Stadion. Wahrscheinlich würdet ihr auch noch den besten Torwart der Welt wegekeln, nur damit euer Liebling spielt. (Mir ist egal wer spielt...Macho/Flo/Sippel oder sonst einer - der Trainer weiß schon was er macht).

Kapierts endlich: ES ZÄHLT NUR DER FCK UND KEINE EINZELNEN SPIELER!!! Wir haben andere Probleme als um unsere Nummer 1 zu diskutieren/ uns gegenseitig fertig zu machen!!!

P.S.:

Stellt euch mal vor was im Stadion los wäre, wenn endlich mal wieder alle "Fans" an einem Strang ziehen würden.

Kapierts endlich: ES ZÄHLT NUR DER FCK UND KEINE EINZELNEN SPIELER!!! Wir haben andere Probleme als um unsere Nummer 1 zu diskutieren/ uns gegenseitig fertig zu machen!!!
dem kannman nix mehr zufügen! am besten closen
default_wink.png

ich denke auch, nicht flo oder macho ist damit am meisten gedient,

wenn wir hier dicht machen, sondern dem FCK.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben