Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho im Trainingslager verletzt

hehe ..ist das ned ma ne gute(SCHLECHTE) nachricht?
default_biggrin.png

tja dann sag ich nur flo streng dich an und du bist die# 1

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_tongue.png
:P:P

hehe ..ist das ned ma ne gute(SCHLECHTE) nachricht?
default_biggrin.png

tja dann sag ich nur flo streng dich an und du bist die# 1

default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_biggrin.png
default_tongue.png
:P:P

Wenn Flo der bessere Keeper ist, was er deiner Meinung nach wohl auch ist, dann hätte er sich auch fair durchgesetzt. Ich wünsche keinem Spieler eine Verletzung selbst wenn er mir total unsympathisch ist. Gute Besserung Jürgen

ja ok ... is ja gut ich will ja ned das macho für immer verletzt ist

es passt halt grad so gut..

aber denke dass er trotzdem die #1 sein wird...

er hat halt mehr erfahrung..

dann ma gute besserung.........

*einseh dass es nicht wirklich fair wäre..*

ich glaube hier freut sich niemand über die Verletzung eines Spielers.

ich bin ja bekannter weise pro fromlo. würde mir aber nie eine Verletzung

von macho wünschen.

alles gute jürgen - kopf hoch - immer als ziel - EURO2008

Alles Gute Jürgen! Ich hoffe, dass Du blad wieder fit bist und Nummer 1 bleibst!

Aber nix gegen Flo, ein super Torwart!!!

Bei aller Rivalität der Fans (ich als Aussenstehender und damit eigentlich unmassgebend sage immer, der Fromlo müsste auch mal ein paar Spiele bekommen): Nicht auf diesem Weg durch Verletzung!

na toll... in den letzten jahren häuft sich das ja dermaßen, des gibts ja net.. man man man.. hoffentlich fallen net noch mehr leistungsträger aus. aber auf dem wege auch von mir gute besserung jürgen... (die fromlo-jünger könne ja jetzt de sekt kalt stelle)...

...Demai Muskelfaserriss...

Sag ma du meinst doch jetzt seine Verketzung vom 13. Spieltag der vergangenen Saison, die er gerade am auskurieren ist oder?????Oder gibt es da schon wieder was Neues?
default_icon_surprised.gif

laut sport.orf.at hat macho zumindest nur einen leichten muskelfaserriss und wird wohl 2 -3 wochen ausfallen...

"Macho wird beim Trainingslager der Lauterer bis 10. Juli nun definitiv keine Vorbereitung absolvieren können, der Österreicher wird zumindest zwei bis drei Wochen ausfallen. Das nächste Länderspiel des ÖFB-Teams steigt am 22. August in Wien gegen Tschechien."

quelle: sport.orf.at

Sag ma du meinst doch jetzt seine Verketzung vom 13. Spieltag der vergangenen Saison, die er gerade am auskurieren ist oder?????Oder gibt es da schon wieder was Neues?
default_icon_surprised.gif

lol seitwann fehlt man bitte über ne halbe saison wegen einem muskelfaserriss
default_laugh.png

er hatte am 13.spt. nen kreuzbandriss, und beim aufbautraining nen muskelfaserriss...das is nichts dramatisches

jow, und da er ja auch im trainingslager dabei is, gehe ich davon aus, dass er zumindest schon sehr weit in seiner genesung fortgeschritten ist.

Dann mal gute Besserung!!!!

Da bekommt man ja richtig Angst wenn man überlegt wie lange das Trainingslager noch dauert ...

Ich schließe mich den guten Wünschen meiner "Vorschreiber" gerne an!

Gute Genesung Jürgen - natürlich auch für deine angeschlagenen Kollegen!

Macho verletzt

Pech für Jürgen Macho! Beim ÖFB-Teamtorhüter wurde am ersten Tag des Traininslagers des 1. FC Kaiserslautern in Irdning eine Muskelverletzung im Oberschenkel festgestellt. Der Wiener wird zwei bis drei Wochen ausfallen.

So hatte sich ÖFB-Teamtormann Jürgen Macho den Beginn des Trainingslagers seines Klubs, des deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, sicher nicht vorgestellt. Gleich am ersten Tag im steirischen Irdning wurde im Rahmen einer vorsorglichen Untersuchung im LKH Rottenmann eine leichte Muskelverletzung im Oberschenkel diagnostiziert. Zuvor hatte der Wiener bereits nach dem klaren 14:0-Sieg im Testspiel gegen Bernbach über Schmerzen geklagt.

Zwei bis drei Woche Zwangspause warten auf Macho

Das Trainingslager (bis 10. Juli) ist für Macho definitiv gestorben. Zwei bis drei Wochen wird Kaiserslautern auf seinen Einser-Tormann verzichten müssen. Bis zum nächsten Länderspiel am 22. August sollte der 29-Jährige aber auf jeden Fall wieder fit sein.

Nach der Absage des geplanten Tests gegen Dinamo Zagreb aufgrund der Vorfälle im Spiel gegen Rapid (1:1) hat Kaiserslautern bereits Ersatz gefunden. Am Mittwoch um 18 Uhr 30 in Stainach wird Red-Zac-Ligist Kapfenberg die Kroaten ersetzen.

quelle: http://www.sportnet.at/?cid=ad89166b-666…f7-78999e69203chttp://www.sportnet.at/?cid=ad89166b-666…f7-78999e69203c

Mir stinkts so dermaßen, heut morgen stand ja auch in der Rheinpfalz, dass noch mehr Spieler sich verletzt haben z.B. Kotysch. Wenn ich mich recht erinnere sind von insgesamt zurzeit 6 verletzten Spielern die Rede. Da kann doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehn. Entweder haben wir ne schlechte Medizinabteilung oder Therapeuten die nix drauf haben und den falschen Muskel massiern, was weiß ich! Aber des kanns ja echt ned sein. Wir haben jede Saison diese Probleme! Das gibts bei keinem andern Verein der Liga.

nochmal zur Topic: Das ist schlecht für den Konkurrenzkampf mit Flo, da kann er sich nicht beweisen.

Man regt mich der Saisonstart auf!

@gothmog:

es sind sogar 9 spieler verletzt, angeschlagen,aufbautraining, ect. z.Z. ists wirklich zum kotzen, wie so oft..

Zurück
Oben