Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
macho2by.jpg

cooles pics - danke an Doc und ranzekuh...

... ich schreib jetzt hier wieder das gleiche wie vorne hin, dass sich vielleicht noch welche eintragen
default_icon_wink.gif
wäre echt cool!!!

Liste:

Name - Art der Unterstützung

Garrincha - Tapete > ca. 15.15 Uhr

Teufel RW - Farbe > schafft es wahrscheinlich auch bis 15.15Uhr > seine Schwester kommt auch mit

so. los hier eintragen und mir eine PN schicken, dass ihr auch mitmacht. malen, etc. je mehr da sind, desto schöner wird es. nur wenn es so wenige bleiben, dann is echt blöd!

so... nochmal der Aufruf und auch definitiv der letzte:

wer macht bei dem Spruchband mit??? Es muss "nur" noch gemalt werden - wenn ihr nicht in der Westkurve steht, geht die Welt auch nicht unter. Also... jeder der am Dienstag ins Stadion kommt und mitmalen möchte, meldet sich bitte hier im Thread UND per PN... möglichst schnell. Bis 16Uhr ist Frist, weil die, die mitgemacht hätten, ja auch mal klare Verhältnisse brauchen und ich dann mit dem Herrn Rosskopf Kontakt aufnehmen muss, damit ihr früher ins Stadion kommt... deswegen - meldet euch so schnell wie möglich bei mir über PN!!! Wenn sich keiner mehr meldet, wird die ganze Aktion flach fallen - leider. Und wäre doch schade, wenn wir mit dem super Forum hier nicht mal 10Leute fänden, die da mitmachen, oder????

Also... hier die Liste!!

Liste:

Name - Art der Unterstützung

Garrincha - Tapete > ca. 15.15 Uhr

Teufel RW - Farbe > schafft es wahrscheinlich auch bis 15.15Uhr > seine Schwester kommt auch mit

ihr müsst noch nicht mal mehr etwas kaufen, sondern einfach Unterstützung bei der Gestaltung des Plakates leisten!!! Also... in der Hoffnung, dass sich noch welche melden, drücke ich jetzt mal die Daumen und ich schreibe denn hier um kurz nach 16 Uhr heute das Ergebnis hin.

Und noch so als Info nebenbei: schreibt bitte auch, wenn ihr noch nicht um 15.15Uhr am Betze sein könnt. zehn oder zwanzig minuten später - da wird die welt auch nicht von untergehen. aber meldet euch bitte auf jeden Fall - danke!

Das hat mir Garrincha eben nochmal per PN geschrieben... und es stützt meine Meinung und erweitert sie auch:

Japp, bin mit dem weiteren Vorgehen zufrieden und möchte mich bei dir bedanken. Es ist wirklich schade dass sich sonst keiner dran beteiligt. Alle wünschen ihm alles gute und hoffen dass er schnell wieder gesund ist aber ihm das zeigen wollense anscheind nicht...sehr schade. ich hoffe nur für uns fans und für jürgen dass jemand anderes, bzw. vll sogar die GL was auf die Beine stellen konnte! denn das hat er verdient. wie gesagt zu 3. ist mir das ganze zuuuu stressig, wären es 5-7 Leute gewesen dann wär ich zu 100 % dabei gewesen. Naja wie gesagt, sehr schade! Wünsch dir noch nen schönen Tag und uns hoffentlich 3 Punkte gegen Stuttgart!

so - noch eine kleine Anmerkung hierzu. Garrincha will mit der Mail niemanden beleidigen bzw. "gegen niemanden schiessen", die ihm gute Besserung gewünscht haben. Ist also nur eine Feststellung die Mail!

Wie roter teufel schon sagte will ich damit niemanden beleidigen die jürgen gute besserung geschrieben haben. im gegenteil der ansturm war ja echt riesig. ich finde es nur schade dass sich aus diesem Ansturm lediglich 2 leute gefunden haben um eine Aktion zu starten. Wie schon in der PN geschrieben hoffe ich dass jemand andres die Zeit und Mittel dafür hatte was zu organisieren, denn Jürgen hat es sich verdient!

ist auch nicht so einfach, zumindest wenn ich für mich sprechen darf.

letzte woche musste ich arbeiten und zwar 24h am tag.

andere müssen das nicht, sind aber trotzdem geschlaucht, wenn sie nach hause kommen. wiederum andere gehen noch zur schule oder studieren und müssen lernen. die nächsten konnten bzw. können nicht ins stadion kommen.

dann gibst noch die faulen, zu denen ich mich auch zähle.

seit freitagmittag hätte ich eigentlich zeit gehabt aber ich mus euch ganz ehrlich sagen, ich mach lieber bilder vom training fürs forum und spiel mit meinen kindern oder ähnliches, als dass ich mich hinsetze um so ein plakat zu machen. da sage ich mir dann einfach: lass die andern auch mal was machen.

also seit mir nicht allzu böse
default_wink.png

Ich veruteile das ganze ja nicht, finde es nur schade dass sich aus dem Kollektiv nur 2 Leute gefunden haben. Völlig in Ordnung dass du nicht mitmachen konntest, du brauchst dich dazu auch nicht rechtfertigen. hab dich doch lieb!
default_icon_twisted.gif

so... nur noch knapp zehn minuten...

sieht schlecht aus im Moment
default_icon_sad.gif
... Wer noch Lust hat mitzumachen, meldet euch schnell!!! Anderweitig fangen wir dann an hier einen Brief für den jürgen zu schreiben - das werden wir ja wohl auf die Reihe bekommen, oder?

so... dann muss ich jetzt leider sagen: die ganze Geschichte mit dem Spruchband fällt auf Grund mangelnder Beteiligung ins Wasser. Nur drei Leute ist ein bisschen wenig!!! Echt schade! Hoffentlich macht die GL oder ein anderer Fanclub irgendetwas, weil verdient hat es sich Macho mit Sicherheit. Das müsste jeder anerkennen und es dürfte auch niemand leugenen.... ich schreibe denn jetzt dem Herrn Roßkopf eine Mail, dass die Aktion leider flach fällt. Dann machen wir jetzt mal weiter mit einem Brief....

.... österreich spricht nur den Dialekt - schreiben tun sie, wie wir
default_icon_wink.gif

So... is jetzt auch egal. Die E-Mail, dass unsere Fanaktion nicht stattfindet, ist sowieso schon raus! Also... jetzt auf zum Brief!! Vorschläge bitte

@roterTeufel1989: Hast du es nur in diesem Forum probiert? (www.der-betze-brennt.de , www.fck-diskussionsforum.de , www.transfermarkt.de , ...)

ne... da habe ich es noch nicht probiert. und es sollte ja auch von hier aus eine Aktion entspringen... war ja wohl nichts - schade.

Aber an dieser Stelle nochmal DANKE an Garrincha, TeufelRW und dessen Schwester: die waren die einzigen, die auch geholfen hätten.. und fast die einzigen, die sich überhaupt gemeldet hatten
default_icon_sad.gif

ich werde leider erst am Mittwoch zum Schreiben eines Briefes kommen, da ich heute noch lernen muss - schreibe morgen griechisch-arbeit. und morgen is Geburtstag samt Nacholspiel. Also leider erst Mittwochabend. Mittag habe ich Saniausbildung... aber danach versuche ich mal einen Vorschlag zu bringen.

Schreibt man so einen Brief mit DU oder SIE?

auch von mir alles gute jürgen! du wirst uns sehr fehlen! aba wir packen das auch ohne dich nit abzusteigen!! trotzdem gute besserung!!

dieser ****** thurk gehört bestraft!!!

so... habe gerade eine Antwort von unserem Fanbeauftragten bekommen... denke ich darf euch die hier mal mitteilen:

Hallo Herr ****,

leider kann ich mich erst jetzt bei Ihnen melden, da ich seit Donnerstag mit

einer schweren Grippe das zu Hause hüten muss und daher erst jetzt wieder

auf dem "Betze" bin und Ihre Mail lesen kann. Ich finde es schön zu hören,

dass sie eine Aktion für den verletzten Jürgen Macho organisieren wollten,

auch wenn es letztlich nicht geklappt hat. Zu Ihrer Beruhigung, der Fan-Club

Generation Luzifer hat für das heutige Spiel natürlich das passende

Transparent für Jürgen Macho vorbereitet.

Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,

Stefan Roßkopf

- Fan-Betreuer -

super Geschichte, dass die GL wenigstens ein Transparent auf die Beine stellt. Und wollen wir mal hoffen, dass auch er jetzt alle Krankheiten überwunden hat - scheiss Grippe da immer!!!

auf premiere hat man es kurz gesehen konnte aber nix lesen weil es halt zu kurz war

hm... ich hatte mir eigentlich ein ziemlich großes von der GL erhofft! naja... schade - Brief kommt heute Abend noch nicht! Leider. Macht mal bitte Vorschläge über den Inhalt... ich werde es dann miteinbeziehen.

Zurück
Oben