This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Japp, bin mit dem weiteren Vorgehen zufrieden und möchte mich bei dir bedanken. Es ist wirklich schade dass sich sonst keiner dran beteiligt. Alle wünschen ihm alles gute und hoffen dass er schnell wieder gesund ist aber ihm das zeigen wollense anscheind nicht...sehr schade. ich hoffe nur für uns fans und für jürgen dass jemand anderes, bzw. vll sogar die GL was auf die Beine stellen konnte! denn das hat er verdient. wie gesagt zu 3. ist mir das ganze zuuuu stressig, wären es 5-7 Leute gewesen dann wär ich zu 100 % dabei gewesen. Naja wie gesagt, sehr schade! Wünsch dir noch nen schönen Tag und uns hoffentlich 3 Punkte gegen Stuttgart!
.... österreich spricht nur den Dialekt - schreiben tun sie, wie wir![]()
So... is jetzt auch egal. Die E-Mail, dass unsere Fanaktion nicht stattfindet, ist sowieso schon raus! Also... jetzt auf zum Brief!! Vorschläge bitte
@roterTeufel1989: Hast du es nur in diesem Forum probiert? (www.der-betze-brennt.de , www.fck-diskussionsforum.de , www.transfermarkt.de , ...)
Hallo Herr ****,
leider kann ich mich erst jetzt bei Ihnen melden, da ich seit Donnerstag mit
einer schweren Grippe das zu Hause hüten muss und daher erst jetzt wieder
auf dem "Betze" bin und Ihre Mail lesen kann. Ich finde es schön zu hören,
dass sie eine Aktion für den verletzten Jürgen Macho organisieren wollten,
auch wenn es letztlich nicht geklappt hat. Zu Ihrer Beruhigung, der Fan-Club
Generation Luzifer hat für das heutige Spiel natürlich das passende
Transparent für Jürgen Macho vorbereitet.
Mit freundlichen Grüßen vom Betzenberg,
Stefan Roßkopf
- Fan-Betreuer -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.