This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Außerdem mache ich nun eine Liste, wer alles in der west ist, in welchem bolck und wer das unterstützt.
ob ihr es glaubt oder nicht, aber genau das haben wir vor.
riesen Spruchband über die ganze West.
...
Das Ergebnis stimmt mir ganz klar zu,
so dass ich komme nun im Nu,
zum Endergebnis das da heißt
2:0 der FCK auf Mainz scheisst.
....
In wiefern unterstützt?
nur ne Bemerkung am Rande: ihr solltet abwägen was ihr drauf schreiben tut...schliesslich solltet ihr die anderen Keeper vom FCK nicht degradieren...ihr wisst ganz genau, dass de Flo zum ersten Mal im Tor stehen wird gegen Stuttgart, dass ist sein erstes Heimspiel...er braucht auch unsere volle Unterstützung...meint ihr nicht auch, dass ihr sowohl Ernst als auch Flo damit demotiviert...klar, haben wir viel dem Macho zu verdanken, aber unsere Torhüter wurden immer gleichberechtigt...selbst vom Stadionsprecher beim Vorstellen...wir Fans sollten das auch Machen....
naja... es ist ein Spruchband für Jürgen...
@bill tchato oder sonst wen: wer kann denn dann mal fotos von der Aktion machen?? wenn ihr nicht in der West steht, dürfte das ja kein Problem sein.
ich würde mich der Meinung von Hessenteufel und King wedo anschliessen, der von Euch angedachte Spruch ist irgendwie auch gegen die anderen zwei!
Meine Meinung, aber es ist ja Eurer Plakat, nur solltet Ihr bedenken, dass der Spruch je nach Größe des BAnners auf alle Fans refelektiert wird. Ich an der Stelle von Gustl wäre angekratzt nach so einem Ding.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.