Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
Bin wie gesagt auch dabei...

Garrincha 7.1

Spruch:Wünschen eine schnelle Genesung, Jürgen- Für viele weitere teuflische Jahre!

so, fasse das jetzt nochmal kurz zusammen. und demächst bitte einfach wie in den Tips die Liste kopieren und eigenen Namen dazuschreiben:

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

so, ihr müsst hier nicht ordnen. einfach namen und block dazuschreiben

ja da mitmacht: malen usw.

huch... was mir gerade einfällt. über die finanzielle Seite habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wie wir das halten wollen. wie siehts mit einer Sammelaktion in der West aus??? Jeder 10Cent und dann habt ihr doch bestimmt die Kosten wieder drin, oder?

Macht mal einen vorschlag, denn man kann ja unmöglich verlangen, dass ihr das ALLES selber bezahlt.

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

für was geld sammeln ???

tapete kaufen, farbe drauf, des wars..

kostet net mal 5 euro..

natürlich wen manche hier von einer "blockfahne über die komplette west" reden, naja... war ja ein vorschlag ein einem thread...

Generell bin ich für was größeres...dann bekommt er das auch mit. So en Banner von 6x2 meter übersieht man schnell
default_biggrin.png

Wie Mika schon sagt...wenn ich persönlich alles gute schreiben will geh ich in baumarkt kauf mir ne tapete un farbe und pinsel da was...ich will sowas wies in der umfrage steht. banner bzw. spruchband über 2 blocks, z.b.

ob ihr es glaubt oder nicht, aber genau das haben wir vor.

riesen Spruchband über die ganze West.

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

ob ihr es glaubt oder nicht, aber genau das haben wir vor.

riesen Spruchband über die ganze West.

Hast du Connections oder willst du das alleine machen? Wenn ja wann wo? Glaube nicht dass das funzt.

Edit: Ich denke die Umfrage ist ein Bild für sich. Fast 100 User von RT wollen ein Spruchband. Sollte umgesetzt werden. Jürgen zulieb.

also... hättest du die posts vorher gelesen, dann wüsstest du, wofür die Liste ist!!! denn diese leute würde auf jeden Fall mitmachen.

Thomas wird das wahrscheinlich umsetzen, also... es wird hoffentlich gemacht, denn dafür ist ja der thread. Später schreiben wir hier zusammen noch einen Brief!

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

Spruch: Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1: Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

MACHO IST GANZ EINFACH DER BESTE VON UNSEREN TORHÜTERN und es ist schade dass dann so ein idiot namens thurk dem den arm brechen sollte! echt scheisse!!!!!

Hier, das habe ich mal in den reime Fred geschrieben:

In Mainz da war die Fassenacht,

dort haben wir auch mitgemacht.

Der FCK kam kurz vorbei,

und nahm die Punkte – nicht eins, nicht zwei, sondern DREI.

Wir danken ja dem Boubacar,

der zweimal traf das tor ganz wunderbar,

doch leider müssen wir beklagen,

dass wir Jürgen Macho als Verletzten haben.

Darum sollte Thurk bestraft ja werden,

denn er gehört seit Samstag zu den Pferden,

die immer treten ohne acht,

bis der Arm vom Macho kracht!

Nur sollten wir die Freude nicht verlieren,

denn die drei Punkte werden UNS gut geschrieben.

Wenn wir Macho auch nicht zwischen den Pfosten sehen,

so haben wir doch dort einen Fromlowitz stehen.

Der hielt ganz viele Bälle super gut,

drum ab vor ihm mit dem Hut.

Auch er trug zu dem Sieg bei,

von dem wir bekommen der Punkte drei.

Zum Schluss wir dürfen die Mannschaft nicht vergessen,

hat sie doch den Rasen im Kampf bald aufgefressen.

Jeder einzelne rannte wie von der Tarantel gestochen,

während sie die Herzen der Fans hörten pochen.

Nun wissen es alle in unserem Land,

dass sie haben keine Chance gegen die FCK Wand!!!

Schönheim, Hertzsch und Beda die lassen,

keinen Gegner mehr durchpassen.

Das Ergebnis stimmt mir ganz klar zu,

so dass ich komme nun im Nu,

zum Endergebnis das da heißt

2:0 der FCK auf Mainz scheisst.

Am Ende konnten wir das Lied anstimmen,

in dem die Mainzer immer schwimmen.

Der Ruhm gehörte unsrer Mannschaft wunderbar,

die da trägt stolz auf der Brust das Wappen des FCK.

Die Fans dann sehen in der Tabelle,

das Mainz schon auf der Schwelle,

zur zweiten Liga wo sie hergekommen,

und sich bald dort bald wieder sonnen.

Zwei Jahre Glück im Oberhaus,

doch Samstag ist der Ofen aus.

Erst wenn ihr dann das Spiel verliert

wisst ihr's – Der FCK regiert!!!

Die letzte Strophe habe ich mal von DiavoloRosso geklaut... sorry!! und aber auch Danke

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

Spruch: Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1: Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

Ich geh vll. auch auf den Betze aber sicherlich nicht in die West ;( ! Schade das ich erst 15 Jahre WURDE !!! Muss immer mit meinen Eltern bzw. Vater hin ;-( !!! Weil alleine geht ja schlecht

1. wohne zwar in rheinland-pfalz aber weit weg von lautern

2. wenn dann kann ich nir mit Zug hin.

Naja egal ...

...

Das Ergebnis stimmt mir ganz klar zu,

so dass ich komme nun im Nu,

zum Endergebnis das da heißt

2:0 der FCK auf Mainz scheisst.

....

Ehrlich ich finde das toll und mit viel Liebe gedichtet *ernstgemeintsei*, aber die Strophe solltest Du aendern ... die ist irgendwie von einem anderen Stern
default_wink.png

Freu mich schon auf das Spruchband, steh nämlich mit ein paar Stuttgarter Kumpels in der Ost... Endlich hat sich Macho auch in die herzen der Fans gespielt. Hat meiner Meinung nach zu lange gedauert, aber besser spät als nie
default_smile.png

nur ne Bemerkung am Rande: ihr solltet abwägen was ihr drauf schreiben tut...schliesslich solltet ihr die anderen Keeper vom FCK nicht degradieren...ihr wisst ganz genau, dass de Flo zum ersten Mal im Tor stehen wird gegen Stuttgart, dass ist sein erstes Heimspiel...er braucht auch unsere volle Unterstützung...meint ihr nicht auch, dass ihr sowohl Ernst als auch Flo damit demotiviert...klar, haben wir viel dem Macho zu verdanken, aber unsere Torhüter wurden immer gleichberechtigt...selbst vom Stadionsprecher beim Vorstellen...wir Fans sollten das auch Machen....

weil ich es grad auf premiere höre:

ein dickes danke an Stefan Blank, weil er den Jürgen gleich nach Landstuhl ins Krankenhaus gefahren hat. Das würde nicht jeder Arbeitskollege machen. DANKE, Stefan....

Da muss ich dem Hessenteufel Recht geben vll "aber Florian du hast unser vollstest Vertrauen"dann könnten wir 2 Dinger machen?

nur ne Bemerkung am Rande: ihr solltet abwägen was ihr drauf schreiben tut...schliesslich solltet ihr die anderen Keeper vom FCK nicht degradieren...ihr wisst ganz genau, dass de Flo zum ersten Mal im Tor stehen wird gegen Stuttgart, dass ist sein erstes Heimspiel...er braucht auch unsere volle Unterstützung...meint ihr nicht auch, dass ihr sowohl Ernst als auch Flo damit demotiviert...klar, haben wir viel dem Macho zu verdanken, aber unsere Torhüter wurden immer gleichberechtigt...selbst vom Stadionsprecher beim Vorstellen...wir Fans sollten das auch Machen....

ich würde auf das spruchband schreiben "gute besserung jürgen und viel glück flo!"

naja... es ist ein Spruchband für Jürgen...

@bill tchato oder sonst wen: wer kann denn dann mal fotos von der Aktion machen?? wenn ihr nicht in der West steht, dürfte das ja kein Problem sein.

So... hm.... also ich denke, dass alle wissen, wie es gemeint ist. und das Fromlo unsere volle Unterstützung hat ist auch klar!!!

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

der spruch wird noch ein wenig verkürzt....

Flo und Ernst oder wer auch sonst immer als zweiter Keeper dabei is, werden das schon verstehen.

ich würde mich der Meinung von Hessenteufel und King wedo anschliessen, der von Euch angedachte Spruch ist irgendwie auch gegen die anderen zwei!

Meine Meinung, aber es ist ja Eurer Plakat, nur solltet Ihr bedenken, dass der Spruch je nach Größe des BAnners auf alle Fans refelektiert wird. Ich an der Stelle von Gustl wäre angekratzt nach so einem Ding.

ich würde mich der Meinung von Hessenteufel und King wedo anschliessen, der von Euch angedachte Spruch ist irgendwie auch gegen die anderen zwei!

Meine Meinung, aber es ist ja Eurer Plakat, nur solltet Ihr bedenken, dass der Spruch je nach Größe des BAnners auf alle Fans refelektiert wird. Ich an der Stelle von Gustl wäre angekratzt nach so einem Ding.

Glaub ich net. Wenn man dem Macho gute Besserung wünscht is das schon ok. Man muss ja net draufschreiben Ernst und Flo schlechter sind...

Den Flo und auch den 2. Mann müssen wir dann lautstark unterstützen. Das gleicht es dann aus!

Genau und wenn man drauf schreibt, dass MAcho die Nummer eins ist, was sind die anderen zwei dann?....richtig schlechter eben nur zwei und drei

Es heißt immer wir haben ne 1a und ne 1b. Warum also sollen wir nicht nr. 1 drauf schreiben?

Die derzeitige Rangfolge unter den Torhütern ist doch unumstritten..

ich finde, es reicht daher, unserem Teufelskerl Jürgen auf dem Spruchband gute Besserung zu wünschen..

ihr versteht das nicht...es geht um den zusammenhalt...wir sind auf dem weg mit der mannschaft wieder eins zu werden...eine einheit...da gibt es nix besserers oder schlechteres...die situation ist schon bescheiden genug, dass wir nur noch einen gesunden keeper haben...da muss man nicht noch unterschiede machen...

ihr müsst es wissen, es ist euer banner...ich hab nur meine meinung geäussert...macht es doch wie ihr wollt...

Zurück
Oben