Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
Ein Spruchband wäre hammer, aber ob das so schnell zu realisieren ist ??? hmm. müssen wir mal mika fragen...

ein brief wäre mal schon ei guter anfang !

mika says.. *lol*

ok, kurz zum thema zurück:

mitm jürgen is halt mega assi, tut mir auch menschlich leid. als ich heute gesehn hab, wie der bei der auswechslung beim wolf in de arme lag sin mer ach spontan die tränen gekomme. ich weis wie des is, wen man mit einer schweren / schmerzhafen verletzung monatelang ausfällt... gott sei dankhaben wir im frommlo eine gute alternative..

im GL forum hab ich heute einen thred zu gestern eröffnet, wo auch angeregt wurde, das am sa. evtl. ein spruchband fürt den jürgen gemacht wird.. denke auch, das da was kommt.. aber das ist meine meinung, net die der GL.. und ich werd auch nix nähere dazu sagen, wenn was kommt dann siehts manns am sa. oder beim nä. auswärtsspiel..

aber nihts desto trotz können sich ja ein paar leuts hier zusammenschließen und auf tapete oder leinen-band was drauf pinseln.. geht schnell, und kostet net viel...

bissle mehr eigeninitiative in der kurve.. *g* ;op

gut, also... alle die, die am Samstag in der Kurve sind und mal Lust haben so was zu machen einfach mal melden!!!

An manche hier: Kommt mal langsam wieder runter - ich mag den Thurk genauso wenig, aber wirklich bewusst war das auch nicht! ´N wirklichen Vorwurf kann man ihm da ned machen, Macho kam eben sau schnell, mit voller Wucht raus ... war ja kurz vor der Strafraumgrenze.

jupp, mit nem zwangsabstieg wird das wohl eher nichts...

vielleicht kann ja wirklich jemand ein spruchband fürs forum machen, unabhängig von dem, was die gl vorhat.

wenn das nicht klappt schreiben wir nen brief, das klappt ja hier immer ganz gut.

@ph:

da widersprch ich dir aber vehement!

thurk hätte zurück ziehen können, bzw. drüber springen können,

aber er geht voll dem ball hinterher, ohne rücksicht auf verluste...

und er hat voll durch gezogen, ohne möglichkeit den ball zu

bekommen...

genau!!! jeder andere Stürmer hätte da zurückgezogen. Demnächst sollte Macho anstatt mit den Händen halt mit den Beinen voraus in den Stürmer gehen. Da schreien dann auch alle: Äh... Foul. Aber kein Ton beim Thurk. Ist einfach ne Sauerei. Weiß jemand ob sich das Ar*** schon entschuldigt hat!!!

Nochmal die Frage jetzt:

Wer ist am Samstag in der Westkurve? und hat Lust einen solchen Banner zu machen?

Eigentlich ist der Vorfall noch nen zusätzlicher Grund am Samstag nach Lautern zu fahren ... aber geht leider bei mir garnet
default_sad.png

Vielleicht schaffe ich es aber bei meinem Aufenthalt in Hannover irgendwo Premiere zu schaun und euer Banner zu sehen.

Super Idee Jungs, wär geil wenn das klappt, der verdiente Support für unseren Keeper!!

Alles alles Gute, werd schnell wieder fit und DANKE für deine Leistung auch aus dem Rheinland!!!
default_tongue.png

An der Szene hat mich eines gestört:

Beim Eishockey gehen die Feldspieler immer auf jemanden drauf, der ihrem Goalie zu nahe kommt.

Sowas ähnliches hätte ich mir gestern auch gewünscht, aber nix.

Keiner, der den Thurk anraunzt, keiner, der sich bei Macho erkundigt, wie es ihm geht.

Beim Eishockey gehen die Feldspieler immer auf jemanden drauf, der ihrem Goalie zu nahe kommt.

Keiner, der den Thurk anraunzt, keiner, der sich bei Macho erkundigt, wie es ihm geht.

Macho beißt normal immer auf die Zähne!!! und dass die Mannschaft da nicht hin gegangen ist... nagut - hast du vielleicht ein bisschen recht, aber was sollen die denn machen? dem thurk die letzten zähne auch noch ausschlagen??? wäre zwar cool, aber das is die sache auch nicht wert.

Hier, steht heute auf der FCK-Page:

Unterarm-Bruch bei Jürgen Macho – FCK-Keeper operiert

macho_mainz_206.jpg

26.02.2006

Pechvogel: FCK-Keeper Jürgen Macho (r.) geht verletzt vom Platz.

Noch am Samstagabend ist FCK-Torwart Jürgen Macho am linken Unterarm operiert worden. Bei dem problemlos verlaufenen, rund 30-minütigen und von Chef-Arzt Dr. Werner Hauck vorgenommenen Eingriff im St. Johannis-Krankenhaus in Landstuhl wurde die gebrochene Elle mit einer Stahlplatte und sechs Schrauben fixiert. Der 28-Jährige muss nun eine Gips-Schiene tragen, konnte die Klinik aber schon am Sonntag wieder verlassen.

Der österreichische Nationaltorwart hatte die Verletzung am Samstag im Bundesligaspiel in Mainz kurz vor der Halbzeit bei einer Parade gegen 05-Stürmer Michael Thurk erlitten und wird dem FCK langfristig fehlen. „Dank an alle, die sich inzwischen mit vielen Genesungswünschen bei mir gemeldet haben“, äußerte Macho am Sonntagnachmittag.

Noch während des Spiels hatte der Mainzer Dimo Wache, nach einer schweren Knie-Operation derzeit selbst außer Gefecht, seinen Torwart-Kollegen in der Kabine aufgesucht und Macho alles Gute mit auf den Weg gegeben. Trainer Wolfgang Wolf und das FCK-Team widmeten dem Keeper den wichtigen Derby-Sieg.

meint er vielleicht schon uns??? trotzdem... wer kann jetzt so was machen???

Das Spiel gegen Stuttgart ist doch aufem Betze ! Da könnten wir das machen.

Die mehrheit will ja so ein Spruchband ... , aber wer macht das den ?

Kennt jemand einen der sowas erstellen kann ?

Das Spiel gegen Stuttgart ist doch aufem Betze ! Da könnten wir das machen.
Die mehrheit will ja so ein Spruchband ... , aber wer macht das den ?

Kennt jemand einen der sowas erstellen kann ?

wir suchen gerade leute, die so was machen würden. Im Forum der GL gibt es schonmal dank Mika einen Fred zu dem thema. vielleicht kommt was von der GL.

Aber wäre ja auch nicht schlecht, wenn es hier leute gäbe, die mal auf eine rolle tapete oder auf leinen so was schreiben könnten.

Fussballgott Jürgen Macho - Alles Gute > wäre vielleicht ein wenig übertrieben, oder?

Man muss sagen: Macho war der Garant für die letzen Siege. Er ist auch vom Auftreten her eine feiner Kerl und ein Kämpfer. Die Verletzung zum jetzigen Zeitpunkt ist ein harter Schlag. Deshalb finde ich eine Aktion für Macho ne super Idee!!!

Auch der Vorschlag mit der Vertragsverlängerung klingt gut, sofern wir die Klasse halten!!!

naja dem thurk kann man da echt keinen vorwurf machen... er is auch gleich hin und hat geschaut wie es dem amcho geht. das is einfach unglücklich gelaufen

Leute, wer kann jetzt so was machen??? Wir brauchen jemanden, der vielleicht ne Rolle von der billigsten Tapete kauft und da dann einen spruch drauf macht. der wird dann in der West ausgerollt!!! also... wer könnte so was machen?

naja... das müssten wir uns dann noch überlegen. aber irgendwas kurzes knackiges, das seine leistungen huldigt und vor allem auch noch so was in richtung GUTE BESSERUNG. nur erstmal brauchen wir jemanden, der das machen könnte und dann suchen wir einen spruch

Sat1 Text Seite 219:

FCK-Keeper Jürgen Macho hat die Klinik nach seinem Unterarmbruch bereits verlassen. Die gebrochene Elle wurde mit einer Stahlplatte und sechs Schrauben fixiert.

---

Ok, wie lange braucht so ein Knochen um wieder zusammen zu wachsen?

2 Monate? Dann muss die Platte entfernt werden, die Wunde muss verheilen und die Muskeln in Schulter und Arm müssen wieder aufgebaut werden.

Bin medizinischer Laie, aber ich schätze mal, dass Macho frühestens in 3 Monaten wieder spielen kann.

6 Schrauben ist heftig. Ich wünsche ihm auf alle Fälle einen guten Heilungsprozess!

Vor allem soll er den Kopf nicht hängen lassen!!

Also... erstmal danke an Mika, der hat da nämlich super Idee zu beigesteuert!!

So... jetzt zur Ausführung:

die Leute, die das machen würden, müssten in einen Baumarkt gehen und da ne Rolle Tapete kauen, oder mal im Keller suchen, da gibts ja meistens auch noch ne Rolle von einer vorangegangenen Renovierung. Dann bräuchtet ihr noch eine Farbe. Vielleicht ist Sprühfarbe am Besten - sieht man am Besten. Wichtig ist beim Verhältnis FarbeTabete zu FarbeSchrift, dass hier ein komplementärkontrast erzeugt wird, also: gut lesbar.

Dann rollt ihr das zu hause auf, sprüht den spruch drauf und rollt es wieder zusammen. Ab in die West am Samstag und vorm spiel einfach ausgerollt und hochgehalten. Da muss eigentlich nichts mehr organisiert werden. das hält bestimmt jeder gerne hoch!!! so... das wäre es eigentlich schon gewesen.

Hoffentlich ist das auch so simpel in der Ausführung, wie es sich mein Gehirn gerade in der Theorie ausgedacht hat. Denke aber mal schon. Gerade die West wird mitmachen... hoffe ich.

naja... wie lang is denn so ne rolle normal circa 20m, oder so??? denke das wäre schon ausreichend. muss ja keine designer-tapete sein!!!

EDIT: zumal ich ja noch der Hoffnung bin, dass die GL auch was macht. Aber wir sollten mit dem Forum auch was machen!!!

Also mal ganz ehrlich: Den Thurk konnte ich noch nie ab. Aber ich will ihm keine Absicht unterstellen. Allerdings zieht in so einer Situation jeder mittelmäßig begabte Kicker nicht so durch! Vielen Dank, Herr Thurk!!!

Hut ab allerdings vor Dimo Wache!

Und so schließe ich mich den allgemeinen Genesungswünschen einfach noch mal an:

Komm' schnell wieder auf die Beine, Jürgen!

Als sich der Mainzer Torwart und Kahn verletzt haben , gab es da auch eine Aktion von seinen eigenen Fans ? Kann mich garnicht drann erinnern
default_biggrin.png
! Aber wenn wir diese Aktion machen dann wird Macho sich sehr freuen. Er hat schon gesagt das er sich über die viele Briefe freut ... und mit der Aktion währe es bestimmt der höhe punkt.

bei kahn wussts man ja noch nich ob er spielt oder nich.bei wache kA.

bei reinke gabs was.

ich denk wir sollten uns irgendwas spezielles einfallen lassen...was niemand zuvor geamcht hat...

SO dann müssen wir uns nun mal einen Spruch einfallen lassen !

Gute Besserung Jürgen ist ja ok, ich wäre aber lieber für was besonderes und einmaliges !!!!!

genau... irgendwas besonderes, denn Macho ist mit Sicherheit etwas besonderes!!!

wie wäre es denn mit

Jürgen Macho - UNSERE Nummer 1 > Komme schnell wieder. Gebt ihm einen neuen Vertrag!!!

denke, dass das drauf passen würde!!! und damit setzen wir eine klare Botschaft, dass Macho bleiben soll!!!

ich setze mal einen Brief auf, wenn ich Zeit habe... hoffentlich wird das was.... Brief kann aber bisschen dauern. Nur das Transparent hat leider keine Zeit!!! also... mehr Vorschläge als Sprüche oder Zustimmung zu meinem

Vorschläge :

Macho du bist unsre Nummer 1

Gute Besserung Macho

Macho werde schnell wieder Fit

Macho wir brauchen dich

Alles gute Macho

Vielen Dank für alles Macho

...

Zurück
Oben