Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
also vielen dank für alles hört sich irgendwie so an, als wäre er sterbens krank und wird nie wieder kommen.

ich denke, wir sollten eine klare Botschaft setzen, dass er bleiben soll, weil sein Vertrag läuft ende der saison aus!!! und da sollten wir als Fans mal zeigen, dass Macho bleiben soll!!! das der Verein weiß, dass wir ihn halten wollen und Macho auch einen Grund hat, dass er hier bleibt, denn wir LIEBEN ihn...

vielleicht ist das mit:

und gebt ihm einen neuen Vertrag

ja gar nicht so schlecht, oder?

Ja genau ! Ich würde ein satz wegen gute besserung hinschreiben und irgend was das wir ihn brauchen oder das er auf dem betze bleiben soll ... !

macho du bist unsere nummer 1 würde aber negativ für unsere 1b klingen
default_rolleyes.gif

Ich fönde vllt. den Brief auch nicht schlecht, aber am besten wäre es diese beiden sachen einfach zu kombinieren

also. denke nicht, dass es negativ für Ernst und Flo kommen würde, wenn wir schreiben, dass Macho UNSERE Nr. 1 ist, da er das ja nunmal auch war bzw. wieder sein wird. Aber du hast vielleicht auch irgendwo recht, dass es vielleicht wirklich so klingt, als würden wir Gustl und Flo nichts zu trauen. Aber was sollen wir machen? schreiben: du bist einer unserer Torhüter??? das is doch scheisse.

Ich denke, dass Gustl und Flo das ganz gut differenzieren können, da sie wissen, dass sie auf das Feedback der West vertrauen können.

Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1 - Gute Besserung > Gebt ihm einen neuen Vertrag!!!

oder...

Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1 - Gute Besserung > Bleib bei uns!!!

Mein Vorschlag fürs Spruchband:

GUTE BESSERUNG JÜRGEN FÜR WEITERE TEUFELSJAHRE

ich finde das auch gut.... aber das mit "für weitere tüflische jahre" ist auch nicht schlecht. wie wäre es mit:

Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1: Jetzt und für hoffentlich mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

wollt ihr das schon gegen stuttgart machen, wenn ja dann müsst ihr aber langsam an die bedruckung denken oder?

Ja, das soll schon gegen Stuttgart laufen. Und die "Bedruckung".... wir haben schon einen freiwilligen, der da mitmachen würde. Und mehr als eine Rolle Tapete kaufen und da denn was gut lesbar draufpinseln ist es ja nicht.... hoffentlich.

Nur welcher Spruch soll jetzt da drauf?

Alles Gute Jürgen und werd schnell wieder gesund! Das mit dem Spruchband find ich am Besten!

Hallo lieber Jürgen alles alles gute, ich hab Dir seit dem Du bei den Lauterern bist auch deinen "grüne Jugendsünde" verziehen.

werd bald g´sund ich freu mich schon drauf dich wieder im Kasten am Bezenberg zu sehen.

Herzliche Genesungswünsche von einem "Feilchen"

Hab da auch noch ne Idee, in Anlehnung an den Derbysieg...

Jürgen Macho, Die NR.1 in Rheinland-Pfalz !

default_biggrin.png

Kopf hoch Jürgen, das wird wieder! Drück dir die Daumen, dass du wieder schnell gesund wirst, uns treu bleibst und der Vertrag verlängert wird und wir dich wieder in alter Stärke als Nummer 1 begrüßen können!

mal ne medizinische Frage: Gesundheitliche Schäden am Knochen dürften eigentlich nicht zurückbleiben...wenn alles ordentlich zusammenwächst?

So, auf Grund der aktuellen Ereignisse, auch wenn es noch nicht ganz offiziell ist, so scheint es doch, dass sich Macho den Unterarm gebrochen hat, als er uns gegen die Meinser gerettet hat.

Daher denke ich, wir sollten hier vielleicht mal so ne Art Brief zur guten Besserung zusammen schreiben, denn er war ja gerade so scheiss gut!

Das hat jetzt gerade mal so gar nicht gepasst!!!!

EDIT:

Leute, wer kann jetzt so was machen??? Wir brauchen jemanden, der vielleicht ne Rolle von der billigsten Tapete kauft und da dann einen spruch drauf macht. der wird dann in der West ausgerollt!!! also... wer könnte so was machen?
ja das mit dem spruchband is ne klasse idee!ich bin am sa auch in der west!ich glaub das wäre gut, da dann macho merken würden dass wir voll un ganz hinter ihm stehen!

Ja und vll Österreichische Flacken schwenken und oder schwarzes Papier hochhalten wie die Bremer beim Reinke.

hatten die Bremer beim Reinke nicht gelbes Papier für sein Trikot hochgehalten???

Egal... also das mit den österreichischen Fahnen ist schonmal nicht schlecht!! Könnten wir zusätzlich machen.

Als Spruch auf die Tapete:

Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1: Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

wie findet ihr das. Sagt doch eigentlich alles, oder?

@ roterTeufel1989

Das ist mir schon kla ich meinte ja nur von der Idee her!!!!!

Japp die hatten gelbes Papier hochgehalten (wegen der Trikotfarbe).

Den Spruch find ich mal net schlecht...achwas ich find ihn sogar gut
default_icon_smile.gif

Gut... dann sind wir uns über den Spruch jetzt einig???

Mal gucken... jetzt bräuchten wir Natürlich einen Fanclub bzw. einen guten Organisator, denn mit den schwarzen Papieren is ja nicht schlecht.

aber dann könnte man das so verteilen mit weißen Papieren, dass am Ende

Jürgen Macho

1

rauskommt... das wäre aber zu viel verlangt, wenn das hier einer planen sollte. dazu bräuchte man z.B. die GL!

Aber mit der Tapete is ja schonmal nicht schlecht. Vielleicht kann ja dann - wenn noch platz ist - irgendwo hin: roteteufel.de oder vielleicht ein doppelhalter vom forum, dass alle wissen, woher es kommt!!! aber das sehen wir dann. Spruch ist aber jetzt fest, oder wie?

Jürgen Macho: Du bist UNSERE Nummer 1: Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

Hmm Mika hat ja auch schon ein Fred bei der GL eröffnet. Was da genau vorgenommen wird kann ich nicht sagen, da nur Mitglieder ins Forum können. Also keine Ahnung was da eventuell geplant wird. Ein Banner kann ja einzel realisiert werden, aber eine Sache mit den schwarzen Blättern oder ein Spruch der sich über die ganze West streckt muss professionell organisiert werden. Von daher wenn was größeres gewollt ist abwarten und Tee trinken was die GL am machen ist (falls überhaupt). Vielleicht kann Mika ja kurze Infos liefern wie weit man in dem Fred ist.

stimmt - habe ich ja auch gesagt, dass da welche dran müssen, die das auch können!!

Also !

ICh bin nun mal dafür das wir nochmals ne kleine Umfrage starten, was wir auf unser Spruchband schreiben... Denke das jeder für ein Spruchband ist !

Dazu können wir ja einen neuen Fred machen. Außerdem mache ich nun eine Liste, wer alles in der west ist, in welchem bolck und wer das unterstützt.

Liste:

Name , Block

thomas 6,1

EDIT: Wir müssen aber schauen das man unsere Spruchbänder lesen kann, nicht so wie bei den dummen meenzern!!!

EDIT: Bitte liste kopieren !

Zurück
Oben