Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
...
Gut... ähm... Spruch sind wir uns ja einig. Wer macht das jetzt mit dem Spruchband? ...

Na da bin ich ja mal gespannt ... ob ich das seh auf dem BuLi-Ticker ...

Theorie und Praxis - zwei Welten
default_icon_confused.gif
default_wink.png

Vielleicht kann heute jemand den Rheinpfalz-Artikel über Macho posten. War wirklich interessant und spiegelt wieder was für ein positiver Typ er ist!

Wird wohl nix geben denk ich mal. wenn von 5 leuten noch 2 abspringen (wegen krankheit etc.) sind noch 3 über. Aus Regensburg, Kusel und ? . Zu kurze Zeit und keine Ahnung wo man das ganze am Schopf packen soll. Soll kein Vorwurf an die Leute sein, find es nur en bischen traurig. Naja vll gibts ja noch andere Banner!

Bin auch für das Spruchband aber denke auch das es jetzt zu kurzfristig ist.Aber jeder kann zuhause eine Tapete mit dem Namen Macho ,machen hier ist jeder selbst gefragt.Und ich Beobachte es erst seit gestern und wenn sich nur 5 melden und 2 springen ab
default_sad.png
sorry .Würde gerne Helfen aber Leider zu Spät.Habe Leider nur noch Karten für Block 8.4 bekommen
default_sad.png
.Aber ich werde da mit meiner Famillie stehen und ein Plakat machen mit dem Namen Macho.Denke wenn das jeder macht wo in der West steht .Also bis dann und ich hoffe wir Tanzen wieder in der Westhalle nach dem Spiel.
default_icon_twisted.gif
:twisted:

hey, leutzz....

hat denn keiner die Möglichkeit nochmal schnell in den Baumarkt zu gehen und ne Rolle Tapete zu holen, dann zu hause da drauf pinseln:

Unserem Teufelstorwart Jürgen Macho gute Besserung!!!

und das am Samstag mitbringen???

ich fände es schade, wenn es nicht klappt.

Auf Grund der aktuellsten Ereignisse haben wir nochmal ein Paar Tage Zeit. Zumindest wird in absehbarer Zeit das Spiel nicht stattfinden....

Nach starken Schneefällen: FCK – Stuttgart abgesagt

Das für diesen Samstag geplant gewesene Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart ist am Freitagabend von der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH abgesagt worden. Das Fritz-Walter-Stadion liegt unter einer ca. 20 Zentimeter hohen Schneedecke. Die Zuwege und Zufahrten zum Betzenberg sind in einem solchen Maße verschneit, dass eine Räumung bis zum Samstag nicht möglich ist. Darüber hinaus kann der Stadion-Betreiber die Sicherheit der Zuschauer aufgrund der starken Schneefälle nicht gewährleisten. Über die Neuansetzung der Begegnung wird die DFL kurzfristig entscheiden.

Quelle: FCK.de

also.... jetzt müssen wir mal was dingfest machen

Fleißig weiter posten... heute ist kein Spiel... also können wir die ganze Geschichte dingfest machen! los - eure Meinung!

bis Dienstag ist auch nicht mehr viel Zeit....

Also mehrere Tage vorher kann da nichts zusammen gemacht werden, zumindest nicht in einer gruppe von 5-10 personen. Wir haben also die Möglichkeit dass das jemand alleine oder 2-3 Personen zusammen durchziehen, die sich treffen könnten oder wir machen das ein paar Stunden vor dem Spiel. Dann muss geklärt werden, wer was kauft. Das wichtigste ist dabei dann dass man sich auf die Personen verlassen kann, nicht dass die Farbe da ist aber keine Tapete...

Hmm ich hab Dienstag Berufsschule in K-Town bis um 3. Kann also frühstens um viertel nach 3 am Betze sein. Komme aus Kusel 35 Km von Kaiserslautern. Bin aber gerne bereit mich mit Leuten um K-Town zu treffen am Montag z.B um das zu realisieren. Nur nicht alleine!

Ich weiß noch nicht genau, wann ich am Dienstag in KL bin. Schätze mal so um zwei oder drei.

Da ich aber aus der Nähe von Koblenz komme, ist es für mich kaum möglich, mich am Montag mit anderen in KL zu treffen. Dienstag vor´m Spiel, kein Problem.

hat jemand die E-Mail-Adresse vom Hernn Rosskopf, dann will ich mal probieren, dass ihr vielleicht vor Stadionöffnung rein kommt um das zu realisieren

aber, dass du das nicht alleine machst, Garrincha, ist klar

Sehr geehrter Herr Rosskopf,

auf Grund einer Fanaktion, die unseren Keeper Jürgen Macho unterstützen soll, möchte ich Sie bitten, einigen Akteuren, deren Namen Ihnen noch per Mail zugestellt werden, ein vorzeitiges Betreten des Stadions am Dienstag Abend vor dem Bundesligaspiel gegen den VFB Stuttgart zu ermöglichen.

Diese Akteure werden dann ein Spruchband anfertigen, was vor Spielbeginn in der Westkurve hochgehalten wird.

Mit freundlichen Grüßen

....

ist das so in Ordnung, oder nicht? wie viel früher wollt ihr denn rein?

müsste sie @roterTeufel1989.
schau mal im fantalk, da müsste die auch oben irgendwo festgepint sein.

die stand jetzt bei fck.de - Fragen zum Fanklub... und da der Herr Rosskopf unser Fanbeautragter ist, müsste die auch stimmen... wie siehts mit dem Brief da oben aus? Verbesserungsvorschläge werden gerne angenommen.

so... die E-Mail habe ich jetzt abgeschickt... wollen wir mal hoffen, dass der herr rosskopf früh in sein Büro kommt!!!

also... dann wollen wir jetzt mal den besten fall anfangen zu planen und dementsprechend schonmal regeln, wer was mitbringt, denn ich hoffe mal, das kein Problem für Euch besteht, dass ihr vorher ins Stadion kommt.

Jetzt mal ne Liste... wir brauchen welche, die was mitbringen, und die da mitmalen:

Liste:

Name - Art der Unterstützung

EDIT: alle die, die mitmachen wollen: schreibt mir bitte denn per PN eure Namen, da die der Herr Rosskopf vielleicht benötigt. könnt sie auch hier rein posten... aber ich wäre für PN!

Eintragen in die Liste und denn PN
default_icon_wink.gif

Also, auf jetzt!!!

Hab dir ne PM geschickt.

Weiß nur net, wann ich Dienstag in KL bin, da meine Schwester noch Zeugnisse bekommt, und deshalb net weiß wann se Schulschluß hat.

Hab dir ne PM geschickt.

Weiß nur net, wann ich Dienstag in KL bin, da meine Schwester noch Zeugnisse bekommt, und deshalb net weiß wann se Schulschluß hat.

jo - habe ich bekommen. danke. ich schreibe dich jetzt schonmal mit hier rein.

Liste:

Garrincha - Tapete > ca. 15.15 Uhr

Teufel RW - ?Farbe? > weiß er noch nicht

so... fleißig weiter machen - wer macht noch mit?

na dann bin ich mal gespannt was die nächsten 2 tage noch so mit sich bringt an unterstützung!

ich auch - denke mal schon, dass noch mehr mitmachen.

Liste:

Teufel RW - Farbe > schafft es wahrscheinlich auch bis 15.15Uhr > seine Schwester kommt auch mit

so. los hier eintragen und mir eine PN schicken, dass ihr auch mitmacht. malen, etc. je mehr da sind, desto schöner wird es. nur wenn es so wenige bleiben, dann is echt blöd!

Im aktuellen Betze-Magazin hat er auf nem Bild ein T-Shirt von der GL an! Ich finde es gut, wenn Spieler sowas machen. Er hat sich wirklich zu einem richtigen Teufel entwickelt! Einmal Ultra, immer Ultra!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Im aktuellen Betze-Magazin hat er auf nem Bild ein T-Shirt von der GL an! Ich finde es gut, wenn Spieler sowas machen. Er hat sich wirklich zu einem richtigen Teufel entwickelt! Einmal Ultra, immer Ultra!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

super... hat Doc auch schon in anderen Threads geschrieben. Nur ich würde das Foto gerne mal sehen!!! Nichts desto Trotz... wer macht alles mit? Würde mich übrigens mal über den Link zu dem Bild freuen. Vielleicht kann es ja jemand einscannen!!

Liste:

Teufel RW - Farbe > schafft es wahrscheinlich auch bis 15.15Uhr > seine Schwester kommt auch mit

so. los hier eintragen und mir eine PN schicken, dass ihr auch mitmacht. malen, etc. je mehr da sind, desto schöner wird es. nur wenn es so wenige bleiben, dann is echt blöd!

wollte das bild eben einstellen aber mit meinem scanner stimmt was net.

hab ichs also doch abfotografiert. leider wurds nicht richtig scharf aber vielleicht kanns ja noch jemand einscannen.

zur erklärung:

den strichcode auf dem shirt kann man ja noch erkennen, darunter steht dann "generation luzifer".

IMG_3081.sized.jpg

Zurück
Oben