Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
war auf jeden Fall eins da, zusammen mit den "Macho"-Sprechchören kurz vor Anpfiff der ersten oder zweiten Hälfte, u.a. auch auf der-betze-brennt.de im Spielbericht nachzulesen.

Aber hat einer die Ehrung von Bouba gesehen, mitbekommen? Kam nix, oder?

jep, muss man - das Transparent war doch das, was er sich erhofft hatte, oder net?

ich hatte mir schon ein transparent erhofft, den jürgen hat es sich wirklich verdient und ist - in meinen augen - nicht mehr nur ein Spieler in unserer Mannschaft... er hat sich schon irgendwie zu einem Publikumsmacho gemausert und stellt für mich ganz klar auch eine Figur da, die Emotionen wie die Fans leben...

ich hatte mir schon ein transparent erhofft, den jürgen hat es sich wirklich verdient und ist - in meinen augen - nicht mehr nur ein Spieler in unserer Mannschaft... er hat sich schon irgendwie zu einem Publikumsmacho gemausert und stellt für mich ganz klar auch eine Figur da, die Emotionen wie die Fans leben...

Wenn man Mitglied der Ultras Rapid ist, und früher selbst in der Kurve gestanden ist, geht des schon.

Hab auch nix von nem Transparent für Macho mitbekommen. Nur das es nen Seitenhieb gen Mainz gab ("MZ: Alle Fragen geklärt"). Auch Sprechchöre hab ich nicht mitbekommen... müssen also zu Beginn der ersten Halbzeit gewesen sein.

Fand das Bild im Stadionheft absolut bombe... Macho in nem Generation Luzifer T-Shirt. Wie geil ist das denn!?
default_icon_eek.gif

das Transparent haben sie zu Beginn der 2. Halbzeit hochgehalten.

Finds auch vom Text her ziemlich gelungen:

MACHO - 101% EINSATZ - ULTRA
STARK

Okay... hab heute nix gefunden deswegen.

ULTRAGENIALES Transparent! Kompliment dafür!

Kann mir vielleicht noch jmd. den Sinn des gespiegelten J bei dem anderen Transparent erklären? Steh ich so aufm Schlauch?

das soll ein J sein, hab mich schon gefraght was das heißen soll: Cungs oder so

die Bedeutung kenn ich auch nicht, aber wenns die Zuschauer nicht lesen können, sollte man es besser lassen

Zurück
Oben