Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macht Wolf bei Nichtaufstieg weiter?

zu den mitteln:

ich vermute mal riihilahti, borbely, lexa, macho und meißner unter der top-verdienern. Und von denen ist für mich nur Meißner nicht zu ersetzen. Die anderen sollten die junge mannschaft mit ihrer Erfahrung führen. Das sind hohe Gehälter die man sich hätte sparen können.

aber das ist auch nur spekulation.

zum thema:

ich glaube nicht, dass Wolf hinwirft und glaube nicht dass ihn Jaworski rauswirft. Also: Ja, Wolf ,macht weiter.

Aber mal dazu eine Frage:

WIE LANGE LÄUFT DENN DER VERTRAG VON WOLF???

Wolf macht sich aber auch lächerlich, weil er immer den Gegner stark redet und nach Ausreden sucht.
Wenn Wolf kein Pfälzer wer, hätten doch schon länger alle seinen Kopf gefordert.

Da stimme ich wirklich zu,weil es so ist wenn er nicht von hier kommen wäre würde wir alle sagen neuer muss her.

Es lautet: bei Erfolglosigkeit wird der Trainer entlassen. ... sprich, der Trainer, das schwächste Glied der Kette, wird geopfert zum Wohle des Vereins.

Habe nichts gegen Wolf er macht mir in letzter Zeit aber zuviele Fehler,weil ich habe so gefühl als wüsste er auch nicht weiter.

Beispiel: Wie kann ich einen Auer verflichten der gerade mal 40-50% fit ist soll sowas uns helfen
default_icon_mad.gif
und dafür einen Daham opfern man sieht ja was es bei Daham angerichtet hat.

Taktik mit einen Stürmer sorry für mich macht man sowas vielleicht gegen Real oder Chelsea usw...aber nicht wenn wir aufsteigen wollen.

Konnte echt noch mehr aufzählen aber dann sitze ich morgen noch hier.

Ich persönlich denke schon dass er sich gedanken macht ob es weitergeht.

Da stimme ich wirklich zu,weil es so ist wenn er nicht von hier kommen wäre würde wir alle sagen neuer muss her.

Habe nichts gegen Wolf er macht mir in letzter Zeit aber zuviele Fehler,weil ich habe so gefühl als wüsste er auch nicht weiter.

Beispiel: Wie kann ich einen Auer verflichten der gerade mal 40-50% fit ist soll sowas uns helfen
default_icon_mad.gif

Taktik mit einen Stürmer sorry für mich macht man sowas vielleicht gegen Real oder Chelsea usw...aber nicht wenn wir aufsteigen wollen.

Die ganzen Ausreden wie kein Geld,verletzungspech kann ich nicht mehr hören.

Ich persönlich denke schon dass er sich gedanken macht ob es weitergeht

Die ganzen Ausreden wie Verletznungspech,kein Geld usw..kann ich nicht mehr hören.

Es lautet: bei Erfolglosigkeit wird der Trainer entlassen. ... sprich, der Trainer, das schwächste Glied der Kette, wird geopfert zum Wohle des Vereins.

Soso. Wer beurteilt das? Und vorallem wer lässt denn sowas verLAUTen?

default_icon_mad.gif

Ich persönlich denke schon dass er sich gedanken macht ob es weitergeht.

So, wie du hier rumposaunst, kannst du den Cheftrainer machen!

Mann, Mann, Mann.... WoWo weiß schon, was er macht. Wenn du mehr Ahnung hast als er, weil du ja in seinem Handeln Fehler erkennst, warum ist er dann Trainer und nicht du???

Kannst du selber löschen -> Ändern, Erweitert, Löschen

Danke!

Soso. Wer beurteilt das? Und vorallem wer lässt denn sowas verLAUTen?

Das ist nun mal so oder warum wurden jetzt Beispiel Finke entlassen? Ziel war dort sicher der Aufstieg.

So, wie du hier rumposaunst, kannst du den Cheftrainer machen!

Mann, Mann, Mann.... WoWo weiß schon, was er macht. Wenn du mehr Ahnung hast als er, weil du ja in seinem Handeln Fehler erkennst, warum ist er dann Trainer und nicht du???

Darauf habe ich gewartet mehr könnt ihr auch nicht sagen bloss nichts an Wolf kommen lassen,weil er ist ja bei Plälzer. Um sowas zu sehen muss man keine Ahnung haben.

Danke!

Das ist nun mal so oder warum wurden jetzt Beispiel Finke entlassen? Ziel war dort sicher der Aufstieg.

Finke ist aber ein schlechtes Beispiel. Immerhin ist er 15 (?) Jahre lang Trainer in Freiburg gewesen, ist mit ihnen abgestiegen und nicht immer sofort wieder aufgestiegen.

Wo bitte ist die Erfolgslosigkeit, an was misst du das, mit einer Mannschaft von 17 neuen Spielern, 13 Spiele ungeschlagen auf Platz 4 in der Liga, 5 Plätze vor den Kölnern mit einer 1.Ligatruppe, die schon im letzten Jahr zusammen gespielt hat, also ich sehe das als Erfolg an, auch wenn wir nicht aufsteigen sollten.Wir sind schließlich nicht Bayern die einen Trainer entlassen der mit der Mannschaft nur auf Platz 2 (Rehagel) oder 3( Magath )in der 1. steht, also was soll die ganze Diskussion.
default_icon_mad.gif
:-x

Schwabenteufel!!!!!!!!!!!!!

Ich halte die von Dir angezettelte Diskussion über WOWO für

unnötig.

Der von Dir verbreitete Defätismus ist für die Fangemeinde unerträglich.

Der Thread sollte sofort geschlossen werden, weil es überhaupt keinen Anlass für Trainerdiskussionen gibt. Auch die Frage von Aufstieg oder nicht, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht geklärt. Man sollte den Ereignissen deshalb nicht vorgreifen, auf hypothetische Diskussionen verzichten.

Es macht einfach keinen Sinn. Wir fragen uns hier ja auch nicht, ob sich Schwabenteufel am letzten Spieltag der Saison Spätzle, Nudeln oder Pizza bestellen soll ... oder am Ende gar mit dem VFB die Meisterschaft feiert...

Was soll das blöde Geschwätz? Bleib einfach sachlich. Oder soll das ne Anspielung sein, weil ich Schwabe bin und bei der Berurteilung von Wolf keine Pfälzer Brille auf habe?

Ihr könnt euch auf eure "Pfälzer Brille" setzen und mal kräftig durchspülen. NIEMAND will Wolf halten weil er Pfälzer ist, sonst säße ja noch der Krautzun auf der Bank. Der Mann soll in RUHE arbeiten können weil dieser Verein im Arsch ist und gerade ein (endlich mal hübsches) neues Gesicht bekommt!

Darauf habe ich gewartet mehr könnt ihr auch nicht sagen bloss nichts an Wolf kommen lassen,weil er ist ja bei Plälzer. Um sowas zu sehen muss man keine Ahnung haben.

Was soll der Käse denn? Ich bin ja selbst nicht mal Pfälzer, ergo ist es mir auch scheißegal, ob er Pfälzer, Pole oder Klingone ist...

Ich distanziere mich auch von der Behauptung, dass ich nichts an Wolf kommen lasse. Aber ich kann keine großen Fehler in seinem Handeln erkennen. Ich bin mir sicher, dass du in der Winterpause auch noch gedacht hast, Opara würde gleich voll einschlagen.

Aber so wie du schreibst, scheinst du ja die Wahrheit für dich gepachtet zu haben! Schön, dass du mir jegliche Ahnung aberkennst... Für mich ist sowas einfach nur schmierige Arroganz!

ich bin mir sicher, dass du in der Winterpause auch noch gedacht hast, opara würde gleich voll einschlagen.

Klar dachte echt der macht gleich 100 Tore für uns **ironie*

Aber so wie du schreibst, scheinst du ja die Wahrheit für dich gepachtet zu haben! Schön, dass du mir jegliche Ahnung aberkennst... Für mich ist sowas einfach nur schmierige Arroganz!

Ich bitte Dich solche Aussagen zu unterlassen von wegen bin Arrogant,weil ich sage auch nicht zu Dir bist A....oder sowas gehört sich nicht.

Aber ich kann keine großen Fehler in seinem Handeln erkennen.

Wenn du keine Fehler siehst dann habe ich wohl die falschen Spiele gesehen sorry Dafür. Dieses Team ist super ,Trainer ist super macht einfach freunde sowas anzuschauen besser.

die Problematik ist doch im Moment entwickelt sich die Mannschaft nicht vorwärts. ich würde sogar sagen es ist eine Rückwärtsentwicklung zu erkennen.

Fakt ist - wir gewinnen einfach nicht - wenn wir nicht unsere Punkte von der esten Saisonhälfte hätten - würden wir um den Abstieg spielen.

Ich glaube schon da unsere Stürmer die Qualtiät für die zweite Liga haben. Nur unser Zusammenspiel funktioniert überhaupt nicht. Es kommt aus dem Mittelfeld viel zu wenig. Einfach die Bälle nach vorne hauen - den Stürmer mit dem Rücken zum Tor angespielt. Da kommt jede Kreisliga Mannschaft mit klar, die Stürmer nicht zum Zuge kommen zu lassen.

Reinert fehlt an allen ecken und enden. Haynal hat zur Rückrunde noch kein gutes Spiel gemacht.

Kritik an WW muss einfach erlaubt sein.

Wenn wir am So gegen Haching verlieren, muss er weg, und zwar sofort!
Es muss alles versucht werden, dieses Jahr aufzusteigen. Wolf verfehlt evtl. das Ziel, daher muss er weg. Basta.

klappts noch? ich glaub eher, dass hier einige fans einiges verfehlen. wolf hat fehler gemacht, keine frage. aber ich schließe mich einigen hier an, wenn sie fragen: "wer hätte es gleich/besser gemacht???"

Als Nachfolger schlage ich Bruno Labbadia, Uwe Rapolder oder Volker Finke vor.

tolle ideen. bruno is kein guter trainer. finke steht noch unter vertrag und passt nicht besonders gut in die pfalz finde ich. andere vorschläge wie briegel??? der,d er immer querschiesst und von aussen unruhe in den verein bringt?! nein danke!

Dieser Hyp mit Wolf geht mir auf den Wecker..

ok, geschmackssache... was zählt, ist was er in der mannschaft bewegt, wie er trainiert und so weiter. aussendarstellung ist relativ unwichtig. und ich glaube schon, dass er den jungs einheizt. aber im moment passt halt vieles nicht... (verletzungen, krankheiten, ladehemmung, angst!)

ich denke nicht, dass jemand anders im moemnt auf dauer mehr erreichen könnte. und ein trainerwechsel - schon wieder, der wievielte in den letzten 3 jahren??? - bringt bestimmt keine ruhe.

so seh ich das zumindest...

Klar dachte echt der macht gleich 100 Tore für uns **ironie*

Du brauchst das ganze nicht ins Lächerliche ziehen. Hast du vorher gesagt "nee, der bringt nix" oder bist du so bauernschlau, das erst im Nachhinein zu bemerken?

Ich bitte Dich solche Aussagen zu unterlassen von wegen bin Arrogant,weil ich sage auch nicht zu Dir bist A....oder sowas gehört sich nicht.

Na zum Glück gehört es sich, zu anderen zu sagen, sie hätten keine Ahnung!

Wenn du keine Fehler siehst dann habe ich wohl die falschen Spiele gesehen sorry Dafür. Dieses Team ist super ,Trainer ist super macht einfach freunde sowas anzuschauen besser.

Team ist super, sagst du... Ok, wer hat es denn zusammengestellt? Warst du es und Wowo macht nun alles kaputt? Oder hat er das Team zusammengestellt und nun mäkeln einige Neunmalkluge daran herum?

Männer, jeder hat eine Unterschiedliche Meinung!

Ich sage nur: Wenn wir gegen Haching verlieren, brennt der Braum lichterloh.

Sollten wir gewinnen, verkürzen wir den Abstand. Duisburg und Rostock nehmen sich die Punkte gegenseitig ab!! Dann sind wir wieder im Rennen bei 7 Heimspielen zu 5 Auswärtsspielen...

Falls wir nicht aufsteigen sollten, muss man sicher aber um den Trainer Gedanken machen!! Aber während der Saison bringt das erst mal nichts!!

Du brauchst das ganze nicht ins Lächerliche ziehen. Hast du vorher gesagt "nee, der bringt nix" oder bist du so bauernschlau, das erst im Nachhinein zu bemerken?

Was soll ich sonst machen wenn du mir was unterstellst oder wo habe ich gesagt ich erwarte was von Opara ?

Na zum Glück gehört es sich, zu anderen zu sagen, sie hätten keine Ahnung!

Wo habe ich geschrieben andere haben keine Ahnung?

Zitat von Betzebube07

Team ist super, sagst du... Ok, wer hat es denn zusammengestellt? Warst du es und Wowo macht nun alles kaputt? Oder hat er das Team zusammengestellt und nun mäkeln einige Neunmalkluge daran herum?

Habe ich als Ironie gemeint,weil keiner hören möchte dieses Team geht abwärts.

Zitat von Betzebube07
Um sowas zu sehen muss man keine Ahnung haben.

Genau da steht's! Du unterstellst mir damit, dass ich keine Ahnung hab, weil ich nicht dasselbe sehe wie du.

Wenn du es so siehst dann kann ich nichts für,weil ich damit nur sagen wollte dass er Fehler macht zb bei Spieler wechsel z.b. Rostock Stand 1:1 da wechsel ich nicht einfach stürmer für mittelfeld schon garnet wenn Rostock hinten wackelt.

Also wollte damit nicht sagen dass du keine Ahnung hast ich kenne dich ja nicht.

Wenn du es so siehst dann kann ich nichts für,weil ich damit nur sagen wollte dass er Fehler macht zb bei Spieler wechsel z.b. Rostock Stand 1:1 da wechsel ich nicht einfach stürmer für mittelfeld schon garnet wenn Rostock hinten wackelt.

Also wollte damit nicht sagen dass du keine Ahnung hast ich kenne dich ja nicht.

Wenn's nicht so gemeint war, dann nehm ich das auch mit der Arroganz zurück. Ist für mich halt so rübergekommen. Schwamm drüber.

Ich war gegen HRo auch live im Stadion. Dass er Lexa für Daham gebracht hat, lag meiner Meinung nach daran, dass Daham einfach platt war. Dass ich nix von Lexa halte, hab ich hier schon mehrfach erwähnt, aber ich kreuz das nicht dem Trainer als Fehler an, denn der hat mehr Ahnung als ich und ist nicht bescheuert, also wird's schon Sinn gemacht haben.

wir müssen hier uns nicht wegen dem Thema selbstzerfleischen.

Fakt ist: Momentan läuft nicht alles Prima.

Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft etwas lustlos spielt und wenig zug zum Tor hat.

Also sollte man erstmal die Mannschaft kritisieren bevor der Trainer drankommt.

Über Manche Aufstellugnen kann man streiten, selbst über manche Einwechlsungen. Aber WW ist am nächsten dran und hat mehr infos als wir, also könnte es sein, dass er gezwungen war manche Wechsel zu machen.

Und die Kritik an einer Aufstellung auszumachen finde ich heutzutage etwas laienhaft, da die Bwewegungsfreiheit viel höher ist und ein Außenspieler ständig ziwschen Mittelfeld und Sturm wechseln kann.

Das einzigste Argument wäre für mich, wenn der Trainer nicht mehr an die Mannschaft rankommt, also nicht mehr ernst genommen wird.

Das ist aber nach meinem Eindruck nicht der Fall.

Auch wenn es wahrscheinlich als Ausrede angesehen wird ist es trotzdem Fakt, dass wir noch keine so Homogene Truppe haben, die einfach so ein paar verletzte wegstecken kann. Da können schon solche Spiele wie jetzt passieren. Besonders die eklatante chancheverwertung und das Herausspielen dieser schiebe ich auf das Problem. Denn sonst finde ich keinen anderen Grund.

Wenn's nicht so gemeint war, dann nehm ich das auch mit der Arroganz zurück. Ist für mich halt so rübergekommen. Schwamm drüber.

Wahr echt nicht so gemeint....Schwann drüber.

Ich war gegen HRo auch live im Stadion. Dass er Lexa für Daham gebracht hat, lag meiner Meinung nach daran, dass Daham einfach platt war. Dass ich nix von Lexa halte, hab ich hier schon mehrfach erwähnt, aber ich kreuz das nicht dem Trainer als Fehler an, denn der hat mehr Ahnung als ich und ist nicht bescheuert, also wird's schon Sinn gemacht haben

Klar hat Wolf mehr Ahnung will ich auch garnet abstreiten aber dann bringe ich doch einen weiteren Stürmer. Beispiel Werner eine sehr schneller Spieler.

Ich will nochmal sagen möchte hier nicht dass Wolf geköpft wird,möchte nur sagen er ist nicht ohne Fehler und genau deswegen muss er sich Kritik gefallen lassen.

Wahr echt nicht so gemeint....Schwann drüber.

Klar hat Wolf mehr Ahnung will ich auch garnet abstreiten aber dann bringe ich doch einen weiteren Stürmer. Beispiel Werner eine sehr schneller Spieler.

Ich will nochmal sagen möchte hier nicht dass Wolf geköpft wird,möchte nur sagen er ist nicht ohne Fehler und genau deswegen muss er sich Kritik gefallen lassen.

Im Gegensatz zu mir warst du im Stadion. Daher kannst du mir unwissenheit vorwerfen, allerdings habe ich das Spiel per Fernseher verfolgt. Wir haben in der zweiten Halbzeit nur hohe Bälle nach vorne gespielt. Was nützt einem da ein 1.70 großer Stürmer? Werner ist in meinen Augen ein Konterstürmer aber kein Kopfballungeheuer

Ich finde WoWo auch gut und bin auch froh, dass er gekommen ist!

Aber dennoch ... er ist keine Person die man nicht kritisieren darf! Oder doch? Ich jedenfalls traue der Mannschaft nach einem kräftigen Spurt eine ganze Menge zu! Es fehlt eben nur ein Erfolgserlebnis und Reinert und Halfar! Zuerst kommt das eine und dann das andere!

Warum haben einige bloß so wenig Geduld? Wie kann man erwarten, dass es nach dem kompletten Neuanfang sofort nur Erfolge gibt? Ein Neuaufbau braucht naturgemäß Zeit und beinhaltet natürlich auch gelegentliche Rückschläge, die durch Verletzungspech noch verschärft werden. Nach den letzten Jahren braucht der Verein einfach mal ein langfristiges Konzept, Konstanz und Stabilität, damit etwas wachsen kann. Ich persönlich hab die Schnauze voll von der Flickschusterei der vergangenen Jahre.

Ich bin der Meinung, dass Wolfs Konzept auch dann trägt, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen und uns einige der jetzigen Leistungsträger verlassen werden. Ich denke, Wolf ist der richtige Mann, um das Team weitgehend zusammenzuhalten und mit gezielten Verstärkungen nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Ich will dann auch mal was dazu sagen
default_smile.png
.

Ich hoffe, für den Fall, dass wir nicht aufsteigen, dass der Wolle weitermacht. Er ist seit langer Zeit ein toller Trainer. Ich finde er ist einfach total sympatisch und er hat uns eine tolle Truppe zusammengebaut mit fast nichts.

Er hat uns einen Spielmacher geholt, der uns schmerzlich gefehlt hat. Er hat Super Abwehrleute geholt (Béda, Bouzid, Ouattara). Dazu die ganzen Eigengewächse, die ich nicht aufzählen muss.

Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Und wenn der Fall der Fälle eintritt, hoffe ich, dass die Verantwortlichen und vor allem die Fans ihn weiter seine Arbeit machen lassen!

Zurück
Oben