Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macht Wolf bei Nichtaufstieg weiter?

Bei Nichtaufstieg kann Herr Wolf gehen wohin er will. Ein richtiger Neubeginn hat nicht wirklich stattgefunden. Sein Versprechen die jungen Spieler zu bringen hat er nicht gehalten. Jetzt wo er wieder Personalmangel sehnt er sich nach jungen Spieler, Heuchler. Und kommt mir nicht Verletzungen von Halfer oder Schönheim, denn die hat er schon vor ihren Verletzungen demoralisiert. Die Einkaufspolitik erinnert stark mich an die letzen Jaare. Er merkt nach 5 Wochen das ein Herr Auer nicht ganz fit ist, spricht von Fachwissen.

Deine Meinung kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen? Hallo wir haben nach Freiburg den zweit jüngsten Zweitligakader. Halfar und Schönheim haben diese Saison die Verletzungsseuche, Reinert ist ein absoluter Stammspieler, ach ja Bello auch... Dann haben wir noch Fromlowitz der an Macho nicht vorbeikommt da er gute Leistungen zeigt und sogar für die österreichische Nationalelf berufen wurde. Ziemer ist in einem Formtief. Was erwartest du??? Ich ärgere mich
default_icon_mad.gif
, da du scheinbar keinen Bezug zur Realität hast, wir haben einen kompletten Umbruch vollzogen und das hätte auch ganz anders ausgehen können, wir spielen immer noch um den Aufstieg und erst Recht wenn wir am Sonntag Haching bezwingen!

Die bisherige Vorgehensweise von Wolf zu kritisieren, ist das Recht jedes einzelnen von uns.

Was aber nicht sein kann, ist, das man keine konstruktive Kritik übt,das fehlt mir hier bei vielen !

Macht doch mal konkrete Aussagen:

Wen hättet Ihr als Stürmer verpflichtet ?

WW hat das beste aus der Situation nach dem Abstieg gemacht

schaut euch nur mal unseren Etat an - lächerlich

Wir bezahlen jetzt für die Fehler die die alte Vereinsführung vor Jahren gemacht hat

als Spieler wie Janker,Freund,Nerlinger,Bjelica,Ogjenovic,Vreven,Samir,Hoiland,Kosovski,Mettomo usw. für teures Geld verpflichtet wurden und absolut gar nix gebracht haben

bzw. dann ruck zuck wieder weg waren

Nun zum Thema..

Was denkt Ihr, macht WoWo weiter, falls (und ich betone FALLS) wir nicht aufsteigen sollten? Oder lässt man ihn weitermachn?

hoffentlich ist der verein net so blöd und schmeisst ihn raus.

aber ich befürchte vielmehr, dass er selbst die brocken hinwirft, das aber wäre der supergau für den FCK, wenn das passiert, spielen wir nächstes jahr gegen den abstieg in liga zwei, dann fängt die gleiche scheisse wieder an, wie die letzten jahre. neuer trainer, neue vorstellungen , altes leid.

aus sich heraus würde er das sicher nicht machen aber wenn das umfeld

verrückt spielt, wird er die reissleine ziehen.

Dann wär ich zum erstenmal wirklich enttäuscht von ihm - ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich denke, die Frage wird sich nicht stellen.

Und Ihr beiden Moderatoren solltet vor einem so wichtigen Spiel wie dem heutigen etwas mehr Zuversicht verbreiten anstatt im Board hier Trübsal blasen

Gelle?

FCK4ever

Zypern

Ich denke bei Wolf wird das was anderes sein. Wolf ist Pfälzer, da sind die Voraussetzungen ganz anders als bei nem Jara, Gerets, Henke,...

Ich denk das sie den Wolf lassen,denn er ist ein super trainer und das weis auch der vorstand,manager...!

Aber ob er auch bleiben will ist eine andre sache.

Hoff aber schon.

Über Wolf wird geredet wie über Jäggi.

Hoffe, daß er uns nicht auch dort hinbringt wo uns Jäggi hingebracht hat.

Nämlich eine Klasse tiefer!

ach was, er hats letzte saison geschafft und wirds dieses jahr auch wieder schaffen.

nur muss man ihm endlich einen man (thomas ernst?) zur seite stellen, dass

er sich net kaputt macht. das käme dann auch der zukünftigen mannschaft zu gute.

Bei Nichtaufstieg kann Herr Wolf gehen wohin er will. Ein richtiger Neubeginn hat nicht wirklich stattgefunden. Sein Versprechen die jungen Spieler zu bringen hat er nicht gehalten. Jetzt wo er wieder Personalmangel sehnt er sich nach jungen Spieler, Heuchler. Und kommt mir nicht Verletzungen von Halfer oder Schönheim, denn die hat er schon vor ihren Verletzungen demoralisiert. Die Einkaufspolitik erinnert stark mich an die letzen Jaare. Er merkt nach 5 Wochen das ein Herr Auer nicht ganz fit ist, spricht von Fachwissen.

Bei Deinem Beitrag kommt mir die Galle hoch!

Auch wenn wir heute nicht überzeugend gewonnen hätten, hätte ich Deinen Beitrag kritisiert!

Frage: Was ist für Dich ein Neubeginn?

Frage: Welche jungen Spieler außer Halfar und Ziemer (Fromlo) haben nicht gespielt?

Frage: Haben in den letzten Jahren auch so viele Spieler eingeschlagen, ausgenommen der Sturm? (Achtung, Ironie)

Frage: Machst Du Wolf´s Fachwissen anhand der Verpflichtung von Auer fest?

Hast Du eigentlich auch mal was positvies zu sagen oder bist Du so ein typischer nörgler, der am liebsten auf den Trainer los geht, weil dieses das schwächste Glied in der Kette ist?!

Auf alle Fälle ein gaaaaanz schwacher Beitrag!

WEST-AUSBAU ist wieder da !!!

Stimmt. Einen Neuaufbau kann man das nicht nennen. Wir haben wieder einen bunten Flickenteppich aus allen Nationen, genau wie früher auch...
default_icon_rolleyes.gif

Ich sehne mich nach dem reinen pfälzerischen Blut.
default_icon_cry.gif

dazu musste dir pfälzer blutwurst kaufen.

Sowas ess ich nicht.
default_icon_surprised.gif

Dass unsere Jungen mehr bringen als Legionäre ist klar. Das letzte Spiel hats mal wieder gezeigt. Ziemer kommt und trifft sofort. Möchte nicht wissen, wie das Spiel ohne ihne ausgegangen wäre. Und dass Wolf jetzt durch die Verletzungen wieder vermehrt auf die Jungen setzt sehe ich auch so, aber nur aufgrund der Verletzungen...

Stimmt. Einen Neuaufbau kann man das nicht nennen. Wir haben wieder einen bunten Flickenteppich aus allen Nationen, genau wie früher auch...
default_icon_rolleyes.gif

Ich sehne mich nach dem reinen pfälzerischen Blut.
default_icon_cry.gif

Oh ja, lass uns die Regiomannschaft komplett in die 2. Liga versetzen, die sind da völlig unterfordert...

Und der "Flickenteppich" ist seit Jahren wieder eine Mannschaft die Moral beweisst, sich für den FCK zerreisst und ausser unserem Ersatzkeeper, dem man pfälzer Blut nachsagen kann, auch nicht meckern, wenn man sie zeitweise ins zweite Glied versetzt...

Also lieber junge "LEgionäre" die den FCK als ihre Chance sehen und sich für ihn zerreissen, als junge "Pfälzer", die denken sie hätten aufgrund ihrer Abstammung das Recht sich Sonderrechte leisten zu können... scheinbar wurde Halfar auch nicht ohne Grund auf die Bank gesetzt, als er kurzzeitig fit war...

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

@philos
ganz ruhig bleiben, gegen solch ein geballtes fussballwissen haste eh keine chance
default_wink.png

Ich bin ruhig... möchte allerdings auch, dass manche erstmal kurz durchatmen, bis zehn zählen, Emotionen sacken lassen und sich dann objektiv äussern...

Spieler eingeschlagen, ausgenommen der Sturm? (Achtung, Ironie)
Frage: Machst Du Wolf´s Fachwissen anhand der Verpflichtung von Auer fest?

QUOTE]

Rihilahti, Simpson, Lexa, Karadas, Pavlovich, Auer, Villar, Hoiland.

Nix gegen Wolf, aber bei Neuzugängen lag er nicht immer gut.

Ich bin ruhig... möchte allerdings auch, dass manche erstmal kurz durchatmen, bis zehn zählen, Emotionen sacken lassen und sich dann objektiv äussern...

schon klar aber manche können das einfach nicht oder wollen es nicht können
default_wink.png

24. 02-05.03.2007 // FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 3

25. 09-12.03.2007 // 1.FC Kaiserslautern - TSV 1860 München 3

26. 16-19.03.2007 // SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 0

27. 30.03-02.04.2007 // 1.FC Kaiserslautern - MSV Duisburg 1

28. 05-09.04.2007 // SV Wacker Burghausen - 1.FC Kaiserslautern 3

29. 13-16.04.2007 // 1.FC Kaiserslautern - Sp.Vgg. Greuter Fürth 3

30. 20-23.04.2007 // 1.FC Kaiserslautern - Kickers Offenbach 3

31. 27-30.04.2007 // FC Augbsurg - 1.FC Kaiserslautern 1

32. 04-07.05.2007 // 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 3

33. 13.05.2007 // FC Carl-Zeiss Jena - 1.FC Kaiserslautern 1

34. 20.05.2007 // 1.FC Kaiserslautern - 1.FC Köln 3

= 24 Punkte = Aufstieg!!

Man kann hier aber nich alles schlecht machen.Bei Karadas,Hoiland und Pavlovich geb ich dir Recht das sie einfach versagt haben.Aber Simpson,Aki und Villar konnten es halt noch ich zeigen(Verletzung oder einfach Konkurrenz zu stark).Und Auer is immer noch nich ganz fit von seiner Virusinfektion, wobei man ihm aber von Spiel zu Spiel ne Steigerung anmerkt.

@Mr.Crow: Ich will mich jetzt nicht wiederholen, schau mal hier und hier.

@Baden-Teufe: Lexa enttäuscht mich weniger als manch anderer, und Villar kam doch eigentlich als Verstärkung für die Amateure. Die beiden würde ich daher aus deiner Aufzählung streichen.

@Doc: ROFL und -->Usersprüche!

Zum Thema: Nichtaufstieg und Weggang von Wolf wäre eine Katastrophe, da sich Wolfs Aufbauarbeit meines Erachtens erst in Zukunft richtig wird auszahlen können. Er MUSS weitermachen, auch wenn der kurzfristige Erfolg erneut ausbleiben sollte, mit ihm sind wir langfristig auf einem guten Weg. Man muss mal bedenken, wie sehr unser geliebter Verein am Boden lag, als er kam. Und wo wir jetzt stehen. Ein himmelweiter Unterschied, jetzt schon.

Zurück
Oben