Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mahir Saglik

Wenn man ihn billig gehen lässt und er Zugeständnisse macht könnten wir ihn schon bezahlen, ich weiß aber nicht wieviel vom Etat noch ürbig ist. Bei uns werden auch einige Spieler mehr verdienen als er jetzt.

edit: 30.000€ pro Monat? So arg viel ist das aber nicht.

30000 wundert mich bei Wolfsburg gar nicht. Grafite verdient inzwischen 5 Mio im Jahr laut Videotext. Wenn man bedenkt, dass ein Huntelaar bei Real "nur" 4 Mio verdient...

@Marcio

Ich würde eher sagen 30000 die Woche, also 1,5 Mio im Jahr

Ich bin von 30.000 im Monat ausgegangen, die sich aber durch Prämien schnell noch verdoppeln könnten...wobei, er spielt ja nie...

Wie hoch war (!! jetzt ist er sicher höher) denn der Personaletat der Wölfe? 30-40 Mio Euro? Dann könnten 1,5 im Jahr schon gut hinkommen...damit läge er dann etwas über den Durchschnittsverdienern.

30000 wundert mich bei Wolfsburg gar nicht. Grafite verdient inzwischen 5 Mio im Jahr laut Videotext. Wenn man bedenkt, dass ein Huntelaar bei Real "nur" 4 Mio verdient...

@Marcio

Ich würde eher sagen 30000 die Woche, also 1,5 Mio im Jahr

Wahrscheinlich hat die Mopo einfach mal eine null vergessen.

Der dürfte wohl 300.000 Euro verdienen und das ist für einen Spieler in der zweiten Liga schon oberes Mittelfeld (und das er dazu gehört, muss er auch erstmal beweisen).

Ja, ist aber auch schon seit ein paar Tagen bekannt. Wäre immer noch eine Möglichkeit und eine gute Alternative für uns, allerdings nicht der Typ als Lakic-Ersatz.

Auch wenn er heute zum Glück kein Tor gemacht hat, Stefan bitte für nächste Saison verpflichten!

Diese Aussage kann ich zu 100% unterstützen.

Trotz keines Tores hat er heute ein klasse Spiel gemacht.

Ob der ins Team passt? Macht mir irgendwie einen aufsässigen Eindruck, wie er da den Ball hinknallt nach dem Abseitspfiff
default_biggrin.png

Oder man schaut sich Benny Auer nochmal an. Er ist Führungsspieler bei Aachen, ist fit und trifft seit 1,5 Jahren regelmäßig für Aachen.

Letztes mal kam er total unfit nach einer Verletzung zu uns um sich dann gleich wieder zu verletzten. Das waren einfach nicht die besten Voraussetzungen. Bennys Vertrag läuft ja im Sommer aus und wäre ablösefrei.

Ich glaube er würde besser ins Team passen als Saglik, der aber auf jeden Fall auch ein toller Fußballer ist.

Oder man schaut sich Benny Auer nochmal an. Er ist Führungsspieler bei Aachen, ist fit und trifft seit 1,5 Jahren regelmäßig für Aachen.
Letztes mal kam er total unfit nach einer Verletzung zu uns um sich dann gleich wieder zu verletzten. Das waren einfach nicht die besten Voraussetzungen. Bennys Vertrag läuft ja im Sommer aus und wäre ablösefrei.

Ich glaube er würde besser ins Team passen als Saglik, der aber auf jeden Fall auch ein toller Fußballer ist.

wir können auch mit auer nix anfangen!

denn auer ist ein reiner strafraum-stürmer(genau wie lakic) und unser spiel ist anders ausgelegt...

ich bin ein großer fan von lakic,aber in unserem system,wird er nicht mehr glänzen können.denn wir spielen nicht über die aussen mit flanken vors tor!

unsere aussen, sam und ilicevic,haben selbst den drang immer in die mitte zu ziehen und den abschluß zu suchen...da ist es für stürmer,wie lakic oder auer,fast unmöglich sich auszuzeichnen!

ich gehe sogar soweit und sage,dass bei uns im moment sogar ein gomez,oder klose nicht viel reissen würden! einfach deswegen,weil wir einen ganz anderen fußball spielen...

Bitte nicht. Der Bance der 2. Liga, ein absoluter Unsympath. Der könnt auch 15 Tore schiessen, ich würd den immer noch hassen.

Sorry, ich finde den nicht unsympathisch.

Wäre für mich die optimale Alternative wenn wir Jendrisek nicht halten können.

@Badenteufel: Auer mag ich erstens nicht. Und zweitens passt er auch nicht zu uns, da er zu sehr wie Lakic spielt.

und der vergleich mit bancé hinkt ja auch mal gewaltig...

der is bei weitem net so ein unsymphat wie der meenzer ***** ...

aber wie der sich auf dem feld gibt, ist grauenhaft

was denn z. B?

Bei ihm wurde 4 mal kurz hintereinander Abseits gepfiffen und es war immer sehr knapp. Beim letzten als er noch Sippel ausspielte war es eventuell sogar gleiche Höhe. Den Ball hätte er nur noch einschieben müssen und das Spiel wäre ganz anders verlaufen.

Und da soll er sich nicht aufregen? Macht doch jeder Spieler?

Ansonsten gibt der sich ganz normal. Pöbelt nicht rum, provoziert keine Gegenspieler.

Ist aber immer aktiv, kämpft um jeden Ball und vor allem ist er ein Knipser

eben... der bancé von liga 2 is immer noch thurk, wobei ich den noch dreimal so schlimm wie bancé finde..

saglik hat alles, was ein stürmer braucht, ich könnte mit ihm als jendrisek - ersatz gut leben...

Bei ihm wurde 4 mal kurz hintereinander Abseits gepfiffen und es war immer sehr knapp. Beim letzten als er noch Sippel ausspielte war es eventuell sogar gleiche Höhe. Den Ball hätte er nur noch einschieben müssen und das Spiel wäre ganz anders verlaufen.

Und

das war net gleiche Höhe, das war ganz klar kein Abseits. Da standen noch zwei andere Paderborner im Abseits, die den Assistenten wohl durcheinander gemacht haben
default_smile.png

Saglik hat gestern in der ersten Hälfte mächtig Dampf gemacht, sich oft zurückfallen lassen und mit sehr guten Pässen zeitweise als Spielmacher fungiert.

Der wäre für jede aktuelle Zweitligamannschaft ein absoluter Gewinn und auch für ein Drittel der Erstligisten eine sehr gute Alternative.

also fand den saglik auch brandgefährlich....aber wäre auch nicht böse wenn benny wieder heim kommt.....vielleicht heißt ja nächste saison das sturmduo saglik/auer!

Ich
default_icon_wink.gif
Bin ziemlich sicher das Kuntz so einen Spieler nicht verpflichten wird. Das Risiko das der floppt ist viel zu groß.

stimmt..aber wie singt der herr westernhagen so schön..garantien gibt dir keiner,auch kein lieber gott auch der nicht leider....!

ich weiß das die meinungen bei den fans auseinander gehen was benny betrifft....und er ist auch nicht ganz unschuldig dran....aber ich würde den auer gerne hier sehen...

aber vertaue da dem trainier und auch stefan das sie die richtigen verpflichten und da haben persönliche wünsche in den hintergrund zu treten!

Auers Zeiten sind vorbei, wobei er nie mehr war wie ein mittelklassiger Zweitligastürmer....Er war und ist schon immer zu langsam gewesen.....

Saglik ist ein Superstürmer, der sicherlich für das nächste Jahr ein guter Stürmer wär. Dazu kommt, dass wir nirgends wo sonst soviel Bedarf wie im Sturm haben. Bei Jendrisek gehe ich stark von einem Weggang aus, aber selbst bei Verbleib, wird es für Jendrisek in der Bundesliga nicht leicht werden.....

Ob Nemec oder Lakic in der Bl ihre Leistungen bringen, wird man sehn. Bei Beiden sehe ich als grosses Defizit die Schnelligkeit.....

Also käme ein Saglik wie gerufen....

Zurück
Oben