This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
30000 wundert mich bei Wolfsburg gar nicht. Grafite verdient inzwischen 5 Mio im Jahr laut Videotext. Wenn man bedenkt, dass ein Huntelaar bei Real "nur" 4 Mio verdient...
@Marcio
Ich würde eher sagen 30000 die Woche, also 1,5 Mio im Jahr
Auch wenn er heute zum Glück kein Tor gemacht hat, Stefan bitte für nächste Saison verpflichten!
Mir ging er mit seiner Art irgendwie tierisch auf den Keks...
Ob der ins Team passt? Macht mir irgendwie einen aufsässigen Eindruck, wie er da den Ball hinknallt nach dem Abseitspfiff![]()
Oder man schaut sich Benny Auer nochmal an. Er ist Führungsspieler bei Aachen, ist fit und trifft seit 1,5 Jahren regelmäßig für Aachen.
Letztes mal kam er total unfit nach einer Verletzung zu uns um sich dann gleich wieder zu verletzten. Das waren einfach nicht die besten Voraussetzungen. Bennys Vertrag läuft ja im Sommer aus und wäre ablösefrei.
Ich glaube er würde besser ins Team passen als Saglik, der aber auf jeden Fall auch ein toller Fußballer ist.
Bitte nicht. Der Bance der 2. Liga, ein absoluter Unsympath. Der könnt auch 15 Tore schiessen, ich würd den immer noch hassen.
und der vergleich mit bancé hinkt ja auch mal gewaltig...
der is bei weitem net so ein unsymphat wie der meenzer ***** ...
aber wie der sich auf dem feld gibt, ist grauenhaft
Das war jetzt nicht dein ernst...Hassen kannst du Menschen die dir was angetan haben aber nicht einen Fußballspieler!!Bitte nicht. Der Bance der 2. Liga, ein absoluter Unsympath. Der könnt auch 15 Tore schiessen, ich würd den immer noch hassen.
Bei ihm wurde 4 mal kurz hintereinander Abseits gepfiffen und es war immer sehr knapp. Beim letzten als er noch Sippel ausspielte war es eventuell sogar gleiche Höhe. Den Ball hätte er nur noch einschieben müssen und das Spiel wäre ganz anders verlaufen.
Und
Auer?? Der hat es hier 2 mal nicht geschafft...Fit oder nicht das Thema ist durch.
sagt wer??
IchBin ziemlich sicher das Kuntz so einen Spieler nicht verpflichten wird. Das Risiko das der floppt ist viel zu groß.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.