Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Man hört garnichts mehr...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber woher hast du die Informationen ? Das steht fest... klingt so als wenn du bei Wolle im Wohnzimmer sitzt und gerade die Mail verfasst hast !
default_icon_wink.gif

Ganz einfach. Wolf hat das so gesagt. Frei zitiert: Wenn Lembi geht kommt noch ein DM. Wenn sanogo bleibt kommt noch ein stürmer, wenn er geht kommen zwei. Bin auch der Meinung. Das steht fest. Die Aussage von Wolf dazu war ja auch eindeutig. Wahrscheinlich ist nach dem Abgang von Hertzsch auch noch ein Verteidiger. Möglich auch noch ein zentraler OM (war ja das was der Kicker berichtet hat). Also kommen mindestens noch drei, höchstens wohl noch fünf Spieler.

eigentlich mag ich es nicht, solche gerüchte zu verbreiten, wie ich es jetzt gleiche mache, tue es aber trotzdem, da diese, zumindest für mich, aus sicherer quelle kommen, und ich keine namen sage, da ich leider keine namen kenne, daher, kein echtes gerücht ...

woher das ganze stamm? aus familienkreisen um arno wolf, familienmitglied schafft bei mir im betrieb ...

arno wolf soll sich seit einiger zeit in tschechien aufhalten, wo er aktuell 3 spieler sichtet, bei denen der fck sehr an ihrer verpflichtung interessiert ist. dabei sind alle 3 spieler für 3 verschiedene positionen gedacht, der eine ist ein linker verteildiger, dazu ein spielgestaltet, eine echte nummer 10, sowie ein stürmer, welcher ein echter stürmer sein soll, kein flügelflitzer, nen straufraumstürmer. ansonsten konnte ich leider nix erfahren, denke, er wusste au net mehr ^^

naja, reicht ja denke ich ma, um damit zu sehen: der fck is aktive dabei, auch wenn wir es nicht sehen ... und die positionen sind gut!

ka ob überhaupt später einer von den 3 kommt ... lassen wir uns überraschen
default_wink.png

baba müsli!

Wie meinst du das? "Er sichtet die Spieler"? Die Saison ist doch auch in Tschechien längst vorbei. Was gibts denn da jetzt noch zu sichten? Oder wird mit den Spielern verhandelt? Aber das macht ja sicherlich nicht Arno Wolf...

Wieso sollte Arno Wolf nicht Sondierungsgespräche führen? Außerdem kann ja auch noch ein weiterer Vertreter dabei sein, der der verhandelt.

Ich denke nicht, dass alle drei beobachteten Spieler kommen werden, aber vllt einer oder 2. Sicherlich gibt es noch Alternativen. Geduld... darum hatte uns WoWo doch gebeten!

Wieso sollte Arno Wolf nicht Sondierungsgespräche führen? Außerdem kann ja auch noch ein weiterer Vertreter dabei sein, der der verhandelt.

Ich denke nicht, dass alle drei beobachteten Spieler kommen werden, aber vllt einer oder 2. Sicherlich gibt es noch Alternativen. Geduld... darum hatte uns WoWo doch gebeten!

Der hat de olaf mitgenommen und jetzt spielen die da unne uff em Bolzplatzt und da wird gekuckt was die können.

Aber im ernst - schaut euch mal pavel pitak an von Sparta Prag - Hertha war auch an im dran.

Dort gibt es noch eine menge spieler mit potential.

kp so hab ich ich es zugetragen bekommen ... mal abwarten ob überhaupt stimmt

Vielleicht wird ja auch geschaut wie der Spieler bei der (Ball)annahme der Zeitung ist. Oder der (verbale) Querpass und die Qualitäten in der Verteidigung bei der Unterhaltung während des Frühstücks mit der Frau begutachtet. Vielleicht aber auch der (Tor)abschluß am Ende des Tages (mit 3 echten Pilsnern). Das gibt dem Wort Spielerbeobachtung gleich ne ganz neue Bedeutung
default_smile.png

Ist mir momentan aber so richtig schnuppe, sry ... dafür hab ich grad keinen Nerv - WM-TIME (hätte net gedacht, dass mich das doch so mitnimmt!
default_smile.png
)!

der Michal Kadlec ist doch lv vielleicht hat ja sein vater die hände im spiel

Schön wärs, aber der verhandelt grade mit Celtic....

Also da brauchen wir keinen weiteren Gedanken dran zu verschwenden...

Und Karel Pitak wurde gerüchteweise ja schon mal mit Lautern in Verbindung gebracht- aber dass der Kapitän von Slavia Prag zu uns in die 2. Liga wechselt is wohl genauso unwahrscheinlich
default_icon_sad.gif

Nuja, Pitaks Vertag ist ausgelaufen und wir wurden mit ihm schon im Winter in Verbindung gebracht, aber Pitak spielt als RA/RM auf der Position von Lexa und Reinert und da wird Wolf nicht noch einen holen, auch wenn es echt schade im Fall Pitak wäre. Den Kerl finde ich sowas von stark, der wäre genau der Richtige für den Betze! Schnell, geile Flanken und auch torgfährlich, für mich besser als Buck (da torgefährlicher)!!! Ich bin echt ein bißchen ein Fan von ihm!

Um Kadlec spinnen sich ja viele Gerüchte und ich glaube, dass da nur halb so viel dran ist, wie geschrieben wird. Wenn uns wirklich gelingt diese beiden zu holen und evtl. noch Bancé, dann stellt sich für mich nicht die Frage wer der Aufsteiger Nr.1 ist!
default_icon_smile.gif
FCK FCK FCK
default_icon_biggrin.gif

Meine Aufstellung für den Aufstieg:
default_icon_biggrin.gif

Aufstellung.jpg

Kadlec kostet über eine Million Ablöse, daran brauch man schon finanziell nur zu Denken wenn Sanogo verkauft wird. Außerdem sind an dem bessere Clubs dran. Und Pitak spielt auf einer Position, wo wir ausreichend besetzt sind. Bancé hat noch ewig Vertrag und würde sicherlich auch 1-2 Mille kosten... kann man vergessen, außer als Sanogo-Nachfolger und selbst da haben wir nicht die beste Verhandlungsposition.

Naja, mal abwarten. Durch Kosowski, Mettomo und Sanogo haben wir eine unsichere finanzielle Situation. Zur Zeit ist mal davon auszugehen dass zumindest die erstgenannten beim Trainingsstart bei uns auf der Matte stehen so dass es sich hinziehen kann was weitere Neuverpflichtungen betrifft. Womöglich wird man sie bis zum Ende der Transferperiode gar nicht mehr los, oder man behält sich noch etwas Spielraum für den Winter. Man muss ja nicht sofort alles raushauen. Z.B. auf einen Lembi-Ersatz könnte man imho zunächst verzichten, wenn das mit Borbely klappt. Man hat ja noch Lehmann unter Vertrag (der eine Chance verdient hat) und mit Müller und Demai 2 Spieler, die diese Position auch ausfüllen können.

mal ganz blöd gefragt, aber ... wer hatte uns im weinter mit pitak und dem fck in zusammenhang gestellt? is irgendwie an mir vorbei gegangen :>

leute was geht?????????? in dem bild obn habt ihr halfar vergessn!!!!!!!!!!
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png

Das wäre eine Traummannschaft. Damit hätten wir die beste Mannschaft seit den 90ern und das für die 2. Liga... Leider nicht sehr realistisch....

Stimmt hat ich ja vergessen. Jung + Eigenwächs is ja seit neustem Stammplatzgarantie...

Mehr oder weniger ja! Warum sollten wir erst verbieten, dass die Jungen gehen, um sie dann net aufzustellen?!

weil sie langsam herangeführt werden sollen, damit sie dann in 1-2 Jahren Stammspieler und Leistungsträger sind.

Die 2. Liga ist auch nicht viel leichter, da gehts viel härter zu, und die Jungs haben einfach noch nicht das zeug eine ganze Saison auf Topniveau zu spielen. Das packen sie körperlich nicht und auch fußballerisch sind die Neueinkäufe halt weiter/besser.

Halfar wird ziemlich sicher wieder die Jokerrolle einnehmen. Und auch Reinert wirds schwer haben sich von Anfang an durchzusetzen. Für rechts ist wohl Lexa vorgesehen.

Flo wird wohl gegen Macho den Kürzeren ziehen.

Die besten Chancen hat wohl noch Fabian. Aber was man so über Ouattara gehört hat, steht hinten wie eine Wand, köpft vorne Tore, sehe ich den auch leicht vorne. Beda ist als Abwehrchef gesetzt.

Ich kenne gar nich alle auf dem Bild:-)

Kann mir jemand mal den LV den RM und den 2.Stürmer nennen ?
default_icon_smile.gif

LV = Kadlec jun (übrigens schaut mal bei Transfermarkt seine bisherigen Stationen... Alsenborn
default_icon_wink.gif
)

RM = Pitak (Slavia Prag) leider beide absolut unrealistisch!!!

Hab in mehreren englischen Quellen gelesen, dass Celtic in unbedingt will und er zu Vertragsgesprächen in Glasgow ist.

Stürmer = Bancé

ich frag mich wann demai unterschreibt

Das frage ich mich auch. Man so langsam kann der auch von seinem Mädchen runterkommen und seinen Karl-Friedrich auf das bLatt machen, kann doch jetzt nicht sein, dass er auch noch abspringt....

Die besten Chancen hat wohl noch Fabian. Aber was man so über Ouattara gehört hat, steht hinten wie eine Wand, köpft vorne Tore, sehe ich den auch leicht vorne. Beda ist als Abwehrchef gesetzt.

vielleicht spielt der fabi ja auch LV

schönheim-béda-ouattara-demai

möglich wärs allemal

Das frage ich mich auch. Man so langsam kann der auch von seinem Mädchen runterkommen und seinen Karl-Friedrich auf das bLatt machen, kann doch jetzt nicht sein, dass er auch noch abspringt....

Warum seht ihr alles so schwarz? Demai ist nicht mehr aufm Markt, seit er mit dem FCK und dem FCS einig ist, und auf der Hochzeitsreise wird er sicher nicht nach anderen Vereinen Ausschau gehalten haben, um dem Betze noch zu entgehen...
default_wink.png
Das ist nur noch Formsache...

Demai erinnert mich ein wenig an die Kuntz SMS/Email-Erfolgsstory im Fall Book.

Wen es interessiert, der findet auf der Vereinsseite im Forum noch ein Gerücht.

LV = Kadlec jun (übrigens schaut mal bei Transfermarkt seine bisherigen Stationen... Alsenborn
default_icon_wink.gif
)

RM = Pitak (Slavia Prag) leider beide absolut unrealistisch!!!

Hab in mehreren englischen Quellen gelesen, dass Celtic in unbedingt will und er zu Vertragsgesprächen in Glasgow ist.

Stürmer = Bancé

schaut euch mal die spieleragentur an. mit denen haben wir schon zusammengearbeitet

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=21102http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=21102

sollte Aristide Bancé ( 21, KSC Lokeren) kommen. Was vielversprechend anlief, endete enttäuschend. Mittwoch kam die Absage, die Trainer Wolfgang Wolf hart trifft. Der junge Nationalspieler von Burkina Faso, der in die Fußstapfen von Torjäger Halil Altintop ( FC Schalke 04) treten sollte, wechselt in die Ukraine zu Metalurg Donezk.

„ Aristide braucht die Rückendeckung seines Trainers. Die spürte er bei Wolf. Schade, eigentlich wollte er zum FCK.“ Berater Ali Bulut, der die Interessen von Bancé in Deutschland vertrat, bedauerte die Wende im Wechsel, der diese Woche unterschrieben werden sollte.

find ich echt schade häten dann ein geiles duo Sanogo-Bance

Die Frage die sich da für mich stellt ist:

Wenn ihn der FCK unbedingt wollte, er unbedingt zum FCK wollte und es sogar sein Berater schade findet, dass der Wechsel nicht geklappt hat, warum ist er dann nach Donezk?

Zurück
Oben