Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Mannschafts Foto ist da !!

borbely_245.jpg

der wird sich am meisten drüber gefreut haben
default_icon_mrgreen.gif

Gut, gut! Jetzt bräuchte ich die nur etwas größer...
default_wink.png

Naja, sind aber auch so okay. Die beiden neuen Stürmer sind jetzt auch eingetragen, Daham hat die gewünschte Nummer 9.
default_smile.png

Ricardo Villar ist auf dem Manschaftsbild dabei, dachte der wurde für die amas geholt? Spielt er jetzt doch beim Profi Kader?

Ricardo Villar ist auf dem Manschaftsbild dabei, dachte der wurde für die amas geholt? Spielt er jetzt doch beim Profi Kader?

Der hat sich bei den Testspielen mehr als empfoheln. Fand ihn sehr stark!!! Könnte mir vorstellen, dass er bald soagr einen Profivertrag bekommt.

Sollte beim Profi-Kader trainieren und bei den Amas spielen, aber nach den bisherigen Eindrücken könnte ich mir vorstellen dass er bei den Profis vollzeit bleibt.

sanogo_245.jpg

Ein neues Bild vom Sanogo ist auch dabei Ihr könnt jetzt sagen was Ihr wollt. Ich sage jetzt mal der Sanogo spielt auch weiterhin für den FCK!!!

Könnte wirklich gutes Zeichen sein
default_biggrin.png
weil Lehmann,Mettomo,Kosowski haben noch das alte drin

ich wiederhole mich...bei amanatidis war das damals auch so...die entscheidung wird diese woche fallen denke ich

Könnte wirklich gutes Zeichen sein
default_biggrin.png
weil Lehmann,Mettomo,Kosowski haben noch das alte drin

Das liegt daran, dass man mit denen überhaupt nicht plant. Bei Sanogo ist von Wechsel bis Bleiben alles drin und wie WWW sagt, das war bei Amanananatinadanimanadis, nennen wir ihn einfach Ananas, genauso
default_smile.png

Tut mir wirklich sehr,sehr Leid für den Jungen Lehmann.Ein sehr sympatischer Kerl,den ich zugern als zweiten Thomas Riedl bei uns gesehen hätte.

Die Anlagen hat er allemal.

Allerdings! Nein, in der Größe ist das wohl noch nicht aufgetreten - noch etwas größer, dann isses perfekt!

PS: Pavlovic(h) hat nun die "26", stand hier zwar schon mal irgendwo, trotzdem zur Info im richtigen Thread.

Ja, wenn ich so sehe was andere Vereine an großen Mannschaftsfotos haben frag ich mich schon, wieso man uns sowas nicht anbietet.

Das mickrige Teil auf der Vereins-HP ist ja wirklich zum vergessen, da erkennt man doch keinen, schon gar keinen neuen. Wenn man die Spieler wenigstens anklicken könnte auf dem Bild, um ins Profil zu kommen ...

Selbst wenn man ein großes Bild nicht anbieten will, da dies natürlich schon hohe und teure Traffic-Kosten verursacht, gibt's zumindest immer noch die Möglichkeit, es auf nen anderen Server zu verfrachten ODER es irgendwo auf der Seite als "Download" anzubieten, was dann nicht so unbedingt viele User in Anspruch nehmen würden.

Naja wir kennen ja unsre Homepage ... :>

Zurück
Oben