G
Guest
Guest
der wird sich am meisten drüber gefreut haben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ricardo Villar ist auf dem Manschaftsbild dabei, dachte der wurde für die amas geholt? Spielt er jetzt doch beim Profi Kader?
Sollte beim Profi-Kader trainieren und bei den Amas spielen, aber nach den bisherigen Eindrücken könnte ich mir vorstellen dass er bei den Profis vollzeit bleibt.Ricardo Villar ist auf dem Manschaftsbild dabei, dachte der wurde für die amas geholt? Spielt er jetzt doch beim Profi Kader?
![]()
der wird sich am meisten drüber gefreut haben![]()
Naja er guckt immer noch etwas komisch, aber wenigstens nicht mehr der "Häääh? Wat willst du denn?" Blick![]()
Ein neues Bild vom Sanogo ist auch dabei Ihr könnt jetzt sagen was Ihr wollt. Ich sage jetzt mal der Sanogo spielt auch weiterhin für den FCK!!!
Könnte wirklich gutes Zeichen seinweil Lehmann,Mettomo,Kosowski haben noch das alte drin![]()
Könnte wirklich gutes Zeichen seinweil Lehmann,Mettomo,Kosowski haben noch das alte drin![]()
Sie haben übrigens folgende Rückennummern: Lehmann 35,Kosowski 36,Mettomo 37. Sagt wohl alles...Könnte wirklich gutes Zeichen seinweil Lehmann,Mettomo,Kosowski haben noch das alte drin![]()
Sie haben übrigens folgende Rückennummern: Lehmann 35,Kosowski 36,Mettomo 37. Sagt wohl alles...
ich wiederhole mich...bei amanatidis war das damals auch so...die entscheidung wird diese woche fallen denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.