Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Wilmots wird nicht Sport-Direktor des 1. FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Image ist doch scheiß egal.
Was interessiert uns was die anderen denken.

Klar die Zeitungen stellen uns als Provinzverein dar, na und, Fans anderer Mannschaften lesen das kurz und schon ists wieder vergessen.

Wichtig ist, dass wir einen fähigen Mann bekommen, damit wir mittelfristig wieder besser dastehen in der Tabelle, uns sportlich verbessern.
Das Image ist also egal ? Sponsoren und Investoren sicher nicht und die haben wir bitter nötig. Wenn man natürlich das Image eines Vereins pflegen will, gegen den selbst eine Würstchenbude professioneller geführt wird, dann ist das sicher okay so und die Einnahmen werden sicher auch entsprechend ausfallen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass Wilmots entgegen seinen Beteuerungen im Vorfeld nicht Manager eines Zweitliga-Vereins werden will - nach der desolaten Vorstellung der Mannschaft gegen Hertha wird er wohl nicht mehr vom Erstligaverbleib des FCK ausgehen und macht sich schnellstens vom Acker.

was auch sonst?

So dachte Krzynowek, so denkt Wilmots, so denkt fast jeder ...
default_sad.png

Hätte er nur nicht vorher diese Lügen verbreitet und wie Jäggi den Fans solche Hoffnungen gemacht!
default_icon_evil.gif

Ich glaube nun, dass es Rettig wird, der zuletzt auch in einem PREMIERE-Interview meinte, dass er mit diversen BuLiga-Clubs in Kontakt stünde. Toll.

Rettig wär nicht mal der Schlechteste. Bevor der Name Wilmots auftauchte, war der die Lichtgestalt im Vergleich zu den anderen Namen, die so kursierten.

oh gott rettig... is doch grottig
default_wink.png

die mannschaft trägt wohl auch schuld, denk ich. Wenn ich mich hätte entscheiden müssen und schau mir dazu 2-3 spiele der mannschaft an und sehe, wie nichtmal 5% erbracht werden, hät ich auch nein danke gesagt. wie soll man sich da motivieren?

möller? muss nicht sein... wenn, dann den bruno!

Rettig wär nicht mal der Schlechteste. Bevor der Name Wilmots auftauchte, war der die Lichtgestalt im Vergleich zu den anderen Namen, die so kursierten.

Naja... ich weiß net. Lichtstrahl? Ich erkenn momentan nur tiefe, tiefe Dunkelheit. Mir scheint, als ob die Mächte der Finsternis nach oben dringen und den heiligen Berg komplett verschlingen!

Das Image ist doch scheiß egal.
Was interessiert uns was die anderen denken.

Klar die Zeitungen stellen uns als Provinzverein dar, na und, Fans anderer Mannschaften lesen das kurz und schon ists wieder vergessen.

Wichtig ist, dass wir einen fähigen Mann bekommen, damit wir mittelfristig wieder besser dastehen in der Tabelle, uns sportlich verbessern.

Also so einfach können wir uns das auch nicht machen. Spieler lesen Zeitung, und interessieren sich auch für Medienberichte. Klar werden die auch wissen, was Intern im Verein abgeht, doch die ganze Wahrheit kennen wohl auch Sie nicht. Zumindestens war das mal die Aussage von Altintop vor ein Paar Wochen.

Was werden wohl jetzt die Spieler denken, die noch um einen neuen Vertrag pokern. Mikic z.B. War gerade am Freitag im Treffpunkt Betze. Die Mannschaft des FCK, besitzt derzeit schon kein gutes Nervenkostüm, was durch solche Aktionen noch zusätzlich geschwächt wird.

Und mal ganz im Ernst. Spielerisch machen wir uns derzeit schon teilweise zum Gespött der Liga. Im Management Bereich hätte ich gerne darauf verzichten können.

Im übrigen ist eine gute Außendarstellung des Vereins, für zukünftige Investoren absolut notwendig. Oder?

Was will man mit einem Rettig, der überhaupt kein eigenes Profil entwickelt hat ? Mit solchen Krachern wie Weiser hat er bestimmt kein Empfehlungsschreiben abgeliefert, da kann man den Posten gleich unbesetzt lassen.

Ich sehe schon Th. Ernst aufrücken, denn mit Beförderungen hat man es ja in letzter Zeit.

Naja... ich weiß net. Lichtstrahl? Ich erkenn momentan nur tiefe, tiefe Dunkelheit. Mir scheint, als ob die Mächte der Finsternis nach oben dringen und den heiligen Berg komplett verschlingen!

Lichtgestalt im Vergleich zu Namen wie Möller, Labbadia, Rüssmann...

Aber recht hast du, jetzt sieht es ganz düster aus, und kein Licht am Ende des Tunnels... Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...Hoffentlich gibt es einen Plan B in Jäggis Schublade..

yo ... siehe Henke.
default_icon_rolleyes.gif

Oh Mann, so langsam gehen die Lichter aus. Nicht nur auf dem Platz bundesligauntauglich, jetzt auch im Managment-Bereich. Das war´s wohl endgültig.
default_sad.png

wir können ja den Hoeness klonen...

dem Vorstand kann auch nur jemand holen, der auf dem Markt ist und der kommen will.

Das Vorgehen war sicher nicht optimal. Aber jetzt schon zu sagen, dass Plan B in die Hose geht ist auch nicht fair.

Dann schlagt jemand vor der eurer Meinung nach optimal ist.

das ist ja das Problem - einen wirklich Mann für diesen Posten hat momentan kaum einer auf Lager, was die Sache noch schwerer macht. Ich finde diese Nachricht wesentlich schlimmer als die Niederlage gegen Hertha, ganz ehrlich.
default_sad.png

Holt Ciri zurück (auf diesen Posten), mein Vorschlag!

wir können ja den Hoeness klonen...
dem Vorstand kann auch nur jemand holen, der auf dem Markt ist und der kommen will.

Das Vorgehen war sicher nicht optimal. Aber jetzt schon zu sagen, dass Plan B in die Hose geht ist auch nicht fair.

Dann schlagt jemand vor der eurer Meinung nach optimal ist.

Nicht optimal ist noch sehr schön formuliert. Für mich was das der bittere Höhepunkt der letzten Wochen und Monate, wobei das Desaster der Hauptversammlung auch nicht schlecht war.

Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen. Ich wäre froh wenn Jäggi überhaupt noch ein Plan B hätte. Nach dieser erneuten Absage eines Kandidaten, wird es nämlich als schwerer, einen Sportdirektor mit Überzeugung präsentieren zu können.

mal was anderes.

2. Vorstand Jaworski:

nachdem auf fck.de stand er käme, stand am nächsten tag in der RP, dass er noch keine Freigabe von sportfive hätte.

Da hört amn gar nix mehr, hoffentlich platzt das nicht auch noch.

ich brech gleich ab, is ja immer wieder das selbe bei uns!

da passiert eine scheiße nach der anderen.

langsam will ich nur noch Ruhe und Professionalität in dem Verein ob in Liga 1 oder 2

Jetzt will er auf einmal Trainer werden, fällt ihm ja früh ein. So ein Schwachsinn, soll er doch sagen, dass er sich die Aufgabe nicht zugetraut hat!

Mehr schreibe ich lieber nicht, sonst werde ich gesperrt.

Am Ende wirds dann doch Marschall
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann gar net so viel essen wie ich KOTZEN könnte! Wer wirds denn jetzt? Marschall? Gustl? Oder doch ne totale Pflaume wie Rettig oder Rüssmann?

man man man

finde ich auch richtig scheiße vom wilmots .

als wüsste er erst seit 2 tagen ,dass er lieber trainer wäre.

is ne riesensauerei von ihm .bin nun mal wirklich gespannt ,wer da nun präsentiert wird ,dass kann ja nach kuntz un wilmots nur nummer 3 auf der liste sein .

man ich glaub es hackert

Ich bin mal gespannt, ob man noch irgendwas hört, was hinter den Kulissen so gelaufen ist..

Das nimmt dem Wilmots doch keiner ab, dass ihm plötzlich einfällt, dass er lieber Trainer als Manager werden will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben