Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Wilmots wird nicht Sport-Direktor des 1. FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind so lächerlich, wir sind so lächerlich...

mir fällt nix anderes mehr ein. Jetzt kommen Möller oder Rettig oder was noch schlimmeres. Oh Gott habe ich Angst vor der Zukunft.

Es kam wie es kommen musste. Daran sieht man, das nicht nur die Mannschaft kein Bundesligaformat hat, sondern auch die Vereinsführung. Jetzt ist in der entscheidenden Phase für Neuzugänge der Status Quo eingetreten. Wie kann man sich 4 Wochen von Herrn Wilmots hinhalten lassen um letztendlich dann doch ohne Sportdirektor da zu stehen. Warum ist Jäggi nicht gleich zurückgetreten... Er hat nicht nur die Mannschaft totgespart sondern auch wichtige Zeit bei der Besetzung des Sportdirektors vergeudet. Aber Hauptsache wir haben 3,5 Euro auf dem Konto... Wie wäre es mit Martin Wagner. Dem würde ich den Posten des Sportdirektors absulut zutrauen.

Wil Mots?
Nee, er Marc doch nicht.

oh oh oh, der war stark
default_biggrin.png
!

wie lang hasten dafür gebraucht?
default_smile.png

Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiß am Fuß ....

Diese Saison ist wirklich die absolute Seuche, von vorne bis hinten, von oben bis unten ... unfassbar, aber die gesamte Bandbreite an Sprichwörtern passt hier wieder mal ... wenn's nicht läuft dann läuft's nicht.

Mir kam es schon die ganze Zeit so vor als ob da mal wieder etwas an die Öffentlichkeit gelangt sei, was es nie hätte dürfen. Vor ein paar Wochen, als gemeldet wurde, dass Wilmots möglicherweise Sportdirektor werden soll.

Damals war glaube ich wirklich noch garnix in trockenen Tüchern, und die Sache eigentlich streng geheim. Aber unsre undichte Stelle kennen wir ja bereits länger, die hat mal wieder zugeschlagen.

Daraufhin musste der Verein reagieren und hat Wilmots notgedrungen als "Favorit" unter den Kandidaten auf den Sportdirektorposten bezeichnet.

Und als sich dann die Verhandlungen in die Länge zogen (was ja durchaus nicht schlimm gewesen wäre, wäre das alles nicht schon längst in der Öffentlichkeit bekannt gewesen ...), musste man ja den Medien irgendwas sagen, auch wenn noch garnix unter Dach und Fach war. So dürfte sich das dann hochgeschaukelt haben ..

Im Grunde kann man also meiner Meinung nach weder Wilmots noch der Vereinsführung große Vorwürfe machen, das absolut Ärgerliche daran ist wieder mal die Tatsache, dass erneut Interna verfrüht nach "draußen" an die Presse gelangt sind. DAS ist es was mich persönlich an der Sache absolut aufregt und wieder mal das Klischee des Provinzvereins eindeutig bestärkt ...

Aber wie gesagt ... haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. Basta
default_sad.png

ich tipp jetzt mal auf den rettig.

Vielleicht ist Rettig derzeit wirklich noch die beste Wahl. Zweitligeerfahren ist er ja, und Fehleinkäufe haben die anderen auch vorzuweisen. Mir fällt momentan kaum ein besserer mit Erfahrung ein.

Gröhl!
Weil Ciri ja auch so gut mit Wolf kann, nachdem er ihn nicht begnadigte...
default_icon_rolleyes.gif
Deshalb leider undenkbar und ihn kann man auch nicht vorschlagen. Wäre aber der Meinung, dass man so einen Typ hier gut gebrauchen könnte. Einen, der kein Blatt vor den Mund nimmt und auch keine Konfrontation mit den Vereinsoberen scheut und tiefgreifende Maßnahmen vornimmt, aber das ist ja aus der Position ohnehin nicht möglich.

Gröhl!
Weil Ciri ja auch so gut mit Wolf kann, nachdem er ihn nicht begnadigte...
default_icon_rolleyes.gif
ich bin mir nicht mal sicher, ob dies wolfs wille oder jaeggis voraussetzung fuer einen vertrag war .... insofern koennte nach einem (inzwischen laengst ueberfaelligen) abgang jaeggis der weg durchaus frei sein ...

Jäggi hatte doch seinen Fehler eingeräumt und sogar Wolf geraten Ciri wieder in die Mannschaft zu nehmen, doch Wolf wollte ihn nicht. (für mich richtige Entscheidung)

Jäggi hatte doch seinen Fehler eingeräumt und sogar Wolf geraten Ciri wieder in die Mannschaft zu nehmen, doch Wolf wollte ihn nicht. (für mich richtige Entscheidung)
mal davon abgesehen, dass diese version neu fuer mich ist: was jaeggi vorne sagt und hinten macht ist mir inzwischen jacke wie hose. er hatte(!) seine verdienste um den verein, aber klebt mir einfach schon zu lange an seinem stuhl und behindert aus meiner sicht die dringend noetige neuausrichtung des vereins. wieso muss noch jemand alles abnicken (fast schon absegnen), der schon vier monate weg sein wollte ...

Also das schone cht alles ein bisschen scheiße, aber schwenker hat was wahres gesagt, der Name Wilmots hätte nicht auftauchen dürfen, irgendwer hat vor nen paar Wochen Internas ausgeplaudert... das war schon das größte Problem...

Wer wird nun Sportdirektor: Einer DARF es nichtmehr werden: Olaf Marschall, den würde niemand mehr für voll nehmen nach den ganzen NAchfolgern, die abgesagt haben.

Zu Rüssmann: Nein danke.

Zu Rettig: Wäre ok aber auch kein Gott.

Zu Labbadia (?): Warum nicht finde er wäre die beste Lösung.

Zu Wagner: "Ich sag mal" NEIN danke, rhetorisch nicht zu gebrauchen.

Zu Möller: Nein danke.

@ Jonny: Das ist mir schon klar, aber soll er nur deswegen überhaupt keine Rolle hier mehr spielen?

Soll er sich mit Wolf aussprechen, sollen sie alle beide über ihren Schatten springen - der versteht mehr von Fussball als Jäggi und der Aufsichtsrat zusammen - es wird Zeit für den Neuanfang und er wäre mit Sicherheit kein Schlechter! Besser als jeder andere, die wir sonst kriegen könnten...
default_icon_evil.gif

... ich bin unschlüssig. Was wäre mit Briegel? Jetzt wo Jäggi eh weg ist!? Ruda hat sich ja quasi schon bei ihm entschuldigt. Fakt ist, dass wir keine perfekte Lösung mehr erwarten können!

Naja auf jeden Fall sehr unnötig von Wilmots, nachdem seine Bedingungen erfüllt wurden fällt ihm jetzt ein, dass er lieber Trainer wäre...

Er hätte bestimmt gepasst, aber irgendwie ist auch dies bezeichnend für uns in der letzten zeit...

Also es nach meinen Infos war alles geregelt, doch seit Samstag ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden und die finanzielle Lage für die zweite Liga ist alles andere als gesichert - es soll dramatisch aussehen - Ende offen.

Das hat Willmots auch zwischenzeitlich kapiert und seine Unterschrift innerlich an den Erhalt der 1. Liga geknüpft.

Das ist das unmittelbare Ergebniss der letzten drei Spiele und das Chaos, das in der nicht vorhandenen Führungsetage dieses Vereins vorherrscht.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Jäggi hat seine Amtszeit mit einem letzten peinlichen Knaller beendet und Vollzug gemeldet, ohne eine Unterschrift zu haben - diletantisch, wie sein gesamtes Vorgehen.

Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist: Ich wollte Willmots eh nicht, ein kleines Schalke hat mir schon gereicht.

Wir brauchen unbedingt einen FCK-nahen Manager, aber wen, mein Lieblingskandidat Kuntz wurde ja vom Aufschneiderkönig verheizt.Labbes wäre noch einer, aber vieleicht sollte man jetzt noch abwarten, bis die Saison rum ist, für die 2. Liga brauchen wir sowieso nicht so dringend einen Manager, sondern sollten lieber das Geld in Spieler investieren.

bin ich deiner meiung im englang ist das üblich das ein trainer das amt des managers mitmacht also die brüder wolf könnten sich da einig werden der einzige haken ist die sprache ich kann mir nicht vorstellen das die 2 englisch oder sonst eine fremdsprache beherschen.

wir brauchen am besten einen wo die französische liga gut kennt da gibt es eine menge sehr gute spieler auch in den unterenklassen

Ist schon interessant... Die meisten User haben in ihrer Sig Pro-FCK-Gedöhns, oder ein Anti-Mainz/Bayern/etc.-Statement.

Bei West-Ausbau sinds mehrere Anti-Jäggi-Sprüche.
default_laugh.png

Also es nach meinen Infos war alles geregelt, doch seit Samstag ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden und die finanzielle Lage für die zweite Liga ist alles andere als gesichert - es soll dramatisch aussehen - Ende offen.
Das hat Willmots auch zwischenzeitlich kapiert und seine Unterschrift innerlich an den Erhalt der 1. Liga geknüpft.

Das ist das unmittelbare Ergebniss der letzten drei Spiele und das Chaos, das in der nicht vorhandenen Führungsetage dieses Vereins vorherrscht.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Jäggi hat seine Amtszeit mit einem letzten peinlichen Knaller beendet und Vollzug gemeldet, ohne eine Unterschrift zu haben - diletantisch, wie sein gesamtes Vorgehen.

Aber nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut ist: Ich wollte Willmots eh nicht, ein kleines Schalke hat mir schon gereicht.

Wir brauchen unbedingt einen FCK-nahen Manager, aber wen, mein Lieblingskandidat Kuntz wurde ja vom Aufschneiderkönig verheizt.Labbes wäre noch einer, aber vieleicht sollte man jetzt noch abwarten, bis die Saison rum ist, für die 2. Liga brauchen wir sowieso nicht so dringend einen Manager, sondern sollten lieber das Geld in Spieler investieren.

Klugscheisser!!! was du nicht so alles weißt.

Tja ihr könnt Euch ja zusammenprollen, was Ihr wollt.

Meine Insider Infos werde ich hier nicht völlig zum Besten geben, aber die Gründe für Willmots Entscheidung werden bekannt werden und die traurige Rolle Jäggis dabei auch.

Nur soviel, Wolle hat einen Manager und den Abschluss der Planungen bis zum 30.03 gefordert....wir haben bisher mal wieder keine neuen Spieler und auch keinen Manager....jetzt noch eins und eins zusammenzählen und msn kommt sehr schnell auf den Knaller !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben