Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marc Wilmots wird nicht Sport-Direktor des 1. FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sforza ist somit in meinen Augen ein ähnlicher Labberkopp wie Netzer oder Breitner. Was bringen diese ständigen Kommentare von außen? Unruhe! Davon haben wir aber mehr als genug.

default_icon_confused.gif
default_icon_neutral.gif

ähnlich ??? viel schlimmer...

ähnlich ??? viel schlimmer...

Naja er macht es nicht im Fernsehen und erreicht somit weniger Leute.

Alle die meinen er sei immer noch Pfälzer durch und durch und zittert wirklich so sehr mit, wie man es aufgrund seiner Kommentare denken soll, die sollen mir mal erklären warum er seinen Vertrag nicht aufgelöst hat. Finanziell ausgesorgt sollte er schon lange haben.

Unruhe haben wir eigentlich schon genug, da brauchts nicht noch solche Kommentare von ihm, obwohl er im Grunde eigentlich nur das ausspricht was viele denken. Sehe dieses Interview jetzt nicht so tragisch wie einige andere davor, aber helfen tut es nicht wirklich. Er wird aber sicher nicht der letzte sein, der sich dazu geäussert hat...

Tzzz ... als müsste er die Fans hinter sich bringen ...
default_icon_neutral.gif

Es gibt Gott sei Dank noch genug, die ihn auch so mögen und schon immer hinter ihm gestanden haben, sich jetzt genau so eine Persönlichkeit wünschen.

Wo bringt so ein Statement denn noch mehr Unruhe? Mehr geht doch gar nicht mehr. Die haben Jäggi und Wilmots mit ihren offenkundigen Comments selbst angerichtet ...

Natürlich bringt es zusätzliche Unruhe, wenn sich da jeder in dieser Endphase noch zu äussern muss.

Die Situation ist schon schlimm genug, der Klassenerhalt mit solchen Geplänkel nicht einfacher. Würde man ein anderes mediales Umfeld wie z.B. in Bayern haben, könnte man schon den nächsten Tiefschlag eines Mario Basler und irgendwelchen Lakaien erwarten. Ich sagte schon, er hat recht mit seiner Kritik, äussern muss er das noch lange nicht und das sollte auch den Leuten mal zu denken geben, die immer meinen, er würde intern alles ansprechen. Er hat keine Möglichkeit dazu, also muss er es so durchziehen. Ich denke so viel Kritik darf auch angebracht sein und bei dem ein oder anderen mehr Objektivität in der Einschätzung mancher Spieler. Man muss nicht immer alles toll finden, weil ein Spieler hier Verdienste um den Verein hatte. Die hatte ein Andy Brehme auch. Als Spieler und als er sich für den Trainerposten bereit erklärt hatte und man vorher schon Absagen erhalten hatte. Das Bild war später ein anderes und übrig blieb das eines Abzockers, der seine eigenen Fehler nicht sehen wollte und die Schuld auf die zu hohen Ansprüchen abwälzte, obwohl das sportliche Abschneiden in keinem Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten stand.

Wolf hat sicher auch keine Lust, dass sich der Fokus auf das Versagen in dieser Angelegenheit richtet und dies womöglich noch als Vorwand für die schlechten Leistungen der Spieler genutzt wird. Nach dem finanziellen Friedrich/Wieschemann Desaster wurde es zumindest zum Teil als Alibi genutzt.

Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zu Sforza und das gebe ich auch offen zu. Er hat Sachverstand und lag auch ziemlich oft mit seiner Situationsanalyse richtig. Die Art und Weise wie er seine Linie durchzieht, die finde ich nicht in Ordnung, da sie ständig auf Kosten anderer geht. Das war bei Rehagel der Fall, Jara, der ihn einst entdeckt hat und Henke. Eine Art die ich nicht für gut befinde und dabei bleibe ich. Damit steht er sich selbst im Wege, denn mit seiner Art geht er vollkommen auf Konfrontationskurs und eckt bei sämtlichen Kollegen an. Ändert sich das nicht, sehe ich seine Trainerkarriere auch ziemlich gefährdet, denn es wird auf anderen Stationen kaum anders sein, dass die Spieler am längeren Hebel sitzen und er letztendlich einen Eintrag in der Chronik "Ironien des Schicksals" einnimmt. Ist eigentlich schade, da ich ihn sonst gern hier als Sportdirektor gesehen hätte und ihm das auch zugetraut hätte. Hinter einem Wilmots hätte er sich zumindest nicht verstecken müssen. Bei dem lagen einige auch mit ihrer Einschätzung von der angeblichen Kampfsau ziemlich daneben.

Sforza war doch der Einzige der den Mut hatte Jäggi zu sagen wie's mit Henke läuft - nämlich schlecht. Als Belohnung wurde er aus dem Kader geschmissen und Wolf holte ihn wohl nicht zurück um Unruhe in der Mannschaf zu vermeiden. Und dafür soll er freiwillig seinen Vertrag auflösen? Bitte bleibt realistisch!

Dabei wäre gerade jetzt einer wie er wichtig der den anderen offen aufzeigt wie Scheisse sie doch sind und damit anstachelt - Ehrmann alleine reicht da nicht
default_wink.png

BILD SAARLAND

Chaoslautern Drunter und Drüber am Betzenberg

Chaoslautern ist wieder der FCK mal wieder nur noch peinlich ...

Der Belgier gestern zu Bild: Herr jäggi weis warum ich abgesagt habe.

Für die zweite Liga hätte ich ein bischen zuwenig Geld zurverfügung gehabt um gleich wieder aufzusteigen. Ein handfesten Krach gab es zwischen Wolfgang Wolf und Rene C. Jäggi dabei soll es um Organistatorisches gegangen sein. Wolfgang Wolf dauerten einig Dinge zulange.

..........

Tjaja, rosige Aussichten oder ist Wilmots nur ein Nichtskönner ?

Hoffentlich nicht das erste, aber dann hat man wenigstens einen Marketingvorstand, denn das ist wichtig.

BILD ... noch Fragen.

In der RHEINPFALZ gibt er bekannt dass alles geregelt ist ... und in der BILD, dass es am Etat gescheitert ist?
default_icon_cool.gif

BILD SAARLAND

Chaoslautern Drunter und Drüber am Betzenberg

Chaoslautern ist wieder der FCK mal wieder nur noch peinlich ...

Der Belgier gestern zu Bild: Herr jäggi weis warum ich abgesagt habe.

Für die zweite Liga hätte ich ein bischen zuwenig Geld zurverfügung gehabt um gleich wieder aufzusteigen. Ein handfesten Krach gab es zwischen Wolfgang Wolf und Rene C. Jäggi dabei soll es um Organistatorisches gegangen sein. Wolfgang Wolf dauerten einig Dinge zulange.

..........

Ich bezweifele, dass das Budget der 2. Liga der Grund war. Nicht nur wegen der Quelle.

Kurze Info zu Labbadie und seine Nichtberücksichtigung im Saisonfinale 91:

In Lautern gehen/gingen unbestätigte Gerüchte um, dass labbadia was mit Geye´s Frau hatte. Ist ein gerücht, habe es aber mittlerweile von vielen Seiten gehört.

den Gedanken hatte ich aber auch schon, mit 14 Mio Spieleretat liegen wir in er 1. Liga ganz hinten.

Und ich hatte auch schon die Vermutung, dass er in der 2. Liga weiter runtergeschraubt wird. Und wenns dann nur noch 9 Mio sind, liegen wir auch dort ganz weit hinten.

Aber ich weiß natürlich auch nix. und im Fall des Absteigs muss man schon schauen, dass man so schnell wie möglich wieder hochkommt und auch finanziell was riskieren.

Aber wenns so sein sollte, war das sicher auch nicht der alleinige Grund. Das werden sie ihm ja auch nicht erst am Ende der Verhandlungen gesagt haben. Oder hat er vorher einfach drauf gehofft dass es nicht zum Abstieg kommt? Wer weiß. Irgendwas hat ihm nicht gepaßt und das mit dem lieber Trainer sein wollen, glaubt ihm keiner.

Also die Zeilen sind von Zoppo aus TM kopiert und der hat sie telefonisch von einem Kumpel.....sehr seriös, aber nehmen wir es mal als wahr an, dann deckt sich das ganz gut mit meinen Infos:

"Ein handfesten Krach gab es zwischen Wolfgang Wolf und Rene C. Jäggi dabei soll es um Organistatorisches gegangen sein. Wolfgang Wolf dauerten einig Dinge zulange."

Willkommen im Club Wolle, Du hast den Scharlatan und Sonnenkönig vor ein paar Wochen ja auch noch gelobt - aber Deine Lernfähigkeit übersteigt die der meisten FCK Fans doch um Welten.

Ich hoffe nur, Wolle macht jetzt nicht das naheliegende und verlässt den FCK, wie es ja gerüchteweise schon zu hören ist.

Der Scharlatan und seine peinlichen Slapsticks......wann hat das ein Ende?

Wieso machen sich einige hier Gedanken um den 2. Liga Etat ? Jäggi präsentiert doch demnächst einen Megahypersupersponsor, der natürlich nur kommt, wenn er weiterhin Pleiten, Pech und Pannen aufführt.

Immerhin glaubt West-Ausbau der Bild-Zeitung. Das ist doch mal ne intellektuelle Leistung.

Du meinst der Bilszeitung pauschal nicht zu glauben, wie Du, das wäre eine intelektuelle Leistung ?

Da muss ich Dich enttäsuchen, es ist wie immer im Leben, auch die Bild hat Ihre Quellen, sonst wäre die Zeitung voll von Gegendarstellungen und Unterlassungserklärungen. Aber das zu wissen verlangt eine gewisse intellektuelle Felxibilität und die setze ich ja gar nicht voraus hier.

Deshalb: Böööööööhhhhh Bild isss scheizze - Jäggi isssss guuuuuddddd !

Ist OT - darf ich aber trotzdem kurz eine Anmerkung anbringen?

Die BILD darf gem. Gerichtsbeschluß den Namen Zeitung nicht mehr führen - nicht ohne Grund!

vorteil beim abstieg ist, dass wir endlich viele Blindgängre loswürden, der nur des geldes wegen ihren vertrag absitzen. soweit ich weiß haben nur sehr wenige spieler einen vertrag für die zweite liga. in erster linie sind das die talente.

Somit besteht die chance zu einem wirklichen neuaufbau, was wiederum die notwendigkeit eines zügig installierten Sportdirektors fordert.

Allerdings scheint hier stillstand einzukehren. Nun, dann muss sich Wolf, wie er anbietet, erst mal alleine darum kümmern. Besser so als jetzt einen zu holen, bei dem man nach kurzem merkt, es passt nicht.

Was den etat anbelangt, so hängt es natürlich davon ab, wie viel Göbel gedenkt an Gewinn zu erwirtschaften. Unter Umständen ist der jetzige Spieleretat in seiner Höhe von zu saisonbeginn 14,5 Mio haltbar. Durch die neuregelung der TV Gelder ist der Abstieg nicht so dramatisch. Bleiben Zuschauereiunnahmen und Sponsoring. Diese werden rückläufig sein. RCJs kalkulierte 6 Mio Gewinn könnten diese Einbußen kompensieren.

Wenn wir aber nicht mit gewinnen planen, sondern so rechnen, dass die nächste saison null auf null aufgeht, dann wäre es möglich eine mannschaft aufzustellen, die im oberen Drittel mitspielen kann.

Viel wird davon abhängen, ob es Göbel gelingt neue Einnahemn zu generieren. Genau das, was Jäggi nicht schaffte, umzusetzen.

Also die Zeilen sind von Zoppo aus TM kopiert und der hat sie telefonisch von einem Kumpel.....sehr seriös, aber nehmen wir es mal als wahr an, dann deckt sich das ganz gut mit meinen Infos...

Sehr seriös da hast du Recht.

Mal ganz im Ernst WA, du schwafelst hier was von "meinen Infos" und tust gerade so als wärest du der größte Insider. Meinst du echt wir User hier sind so naiv und werden dich deswegen anbeten? Jeder könnte jetzt irgendeine Zeitung zitieren und behaupten er hätte diese News schon vorher von seinem Informanten gesteckt bekommen. Warum sollte man ihm das glauben? Im Internet gibt es so viele Leute die sich nur wichtig machen wollen und falls du recht hast, dann gehörst du vielleicht zu den 0,1 % die nicht lügen. Also kannst du es den Usern auch nicht krumm nehmen, wenn sie glauben du willst mit deinen Insidernews nur Jäggi schlecht machen.

Das du schon wieder einmal behauptest wir stünden alle wie eine blöckende Schafsherde hinter unserem Hirten Jäggi, zeigt zum wiederholten Male, dass du kein Interesse an einer Diskussion hast!

Wieso machen sich einige hier Gedanken um den 2. Liga Etat ? Jäggi präsentiert doch demnächst einen Megahypersupersponsor, der natürlich nur kommt, wenn er weiterhin Pleiten, Pech und Pannen aufführt.

Ich hab aus geheimer Quelle, dass Jäggi gegen Ende der Woche die Metzgerei Müller aus der Jonanniskreuzer Straße als Großinvestor präsentieren wird. Meine Quellen sagen, dass der Investor vernutlich sogar die Brodwärschdle für ein ganzes Grillfest in Jäggis Garten stiften will! Bisher wurde aber nix offiziell bestätigt...also bitte behaltet es noch für Euch....

Ich hab von einem Insider der geheim bleiben möchte hochaktuelle Informationen bekommen. Demnach hat Jäggi weil jetzt Ostern ist, sein rosarotes Osterhasenkostüm angezogen und im Stadion überall Ostereier versteckt. Die Spieler haben heute danach suchen müssen. Als sich Jäggi dann präsentierte haben einige der Spieler angefangen zu weinen weil sie in ihrer Kindheit traumatische Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Osterhasen erlebt haben.

Aber bitte noch nicht weitererzählen, ist alles noch streng geheim!

@west-ausbau:

In einem deiner Beiträge, meintest du "wir" würden die INfos nur mit Bildnews abgleichen. Jetzt widerrum verteidigts du die Bildzeitung. Egal welcher meinung du bist, aber berfürchtest du nicht hier langsam aber sicher an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Deine sogenannten Insiderinfos haben sich bisher nicht als solche bestätigt. Vielleicht sollte man sparsam bei der Verwendung dieses Begriffes sein, er verliert nämlich sonst inflationär an Bedeutung.

Sprachlos-Fassungslos sozusagen einfach unglaublich.

Diese Wortwahl beschreibt für mich die momentane Situation beim FCK. Und was noch viel schlimmer ist??? Ich werde derzeit sogar von Frankfurter Fans bemitleidet!!!! Schlimmer gehts nimmer.

Nicht das einer jetzt glaubt, ich würde in die gleiche Wunde wie West-Ausbau hauen, aber so langsam hinterfrage ich mich schon, was Jäggi und sein Team derzeit noch auf die Reihe bekommen.

Ich will gar nicht erst die alten Kamellen aufwärmen, aber mehr als Aktion Stadionverkauf ist nicht herausgesprungen.

Finanziell sind wir immer noch nicht auf Rosen gebettet, obwohl wir das Stadion verkauft haben. Wo sind denn eigentlich alle die Sponsoren, die Jäggi in den letzten Jahren an Land ziehen wollte?? Wohl gemerkt die letzten Jahre. Kein einziger hat sich beim FCK gemeldet. Und warum. Keiner kann es genau sagen. Aber wenn man mal logisch denkt, liegt die Wahrheit doch sehr nahe. Sportlich geht es seit Jahren bergab, oder auch mal seitwärts.Ein Aufwärtstrend ist seit Jahren nicht erkennbar. Sämtliche Trainer haben den Versuch unternommen, den Verein aus dem Tal herauszuführen. Fast jeder ist früher oder später gescheitert.Große finanzielle Möglichkeiten besitzt der FCK nicht. Aber wo sind denn die ganzen Investoren, die ein H.Jäggi selbst an Land ziehen wollte??? Ich selbst habe Ihn bei einer JHV darüber reden gehört. Bisher habe ich noch keinen einzigen gesehen, außer ein Paar komische Gestalten, hat noch niemand interessantes neben Hernn Jäggi auf der Tribüne gesessen. Er hat noch ein Paar Wochen Zeit, dann ist das Kapitel Jäggi am Betzenberg beendet.Keine Sponsoren somit keine finanziellen Möglichkeiten, die Mannschaft sinnvoll zu verstärken. Ganz im Gegenteil. Man hat die letzten Jahre Spieler gehen lassen, die uns derzeit gut zu Gesicht stehen würden.

Dann das doch mittlerweile peinliche Thema Sportdirektor. Ich habe selten so eine Ansammlung an Peinlichkeiten gesehen, wie in dieser Frage Sportdirektor beim FCK. Angefangen mit dem Wahlversprechen von Ruda, bis zur Absegnung des AR über den Wilmots Vertrag, und der dann abschließenden Absage des Herrn Wilmots. Ich frage mich so langsam, was die Herren auf dem Betzenberg überhaupt noch auf die Reihe bekommen??? Scheinbar gar nichts mehr, da man jetzt wohl die Lösung Wolf als Trainer und Sportdirektor favorisiert!!!!

Es gibt einen Spruch, der in der Politik,in der Wirtschaft,und auch beim FCK derzeit gut zutrifft.

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an.

Der FCK befindet sich wirtschaftlich und auch sportlich in einer riesen Krise. Und was noch viel schlimmer ist. Wir geben derzeit nach außen ein Bild ab, was trauriger nicht sein könnte.

Jäggi sagte heute im Doppelpass das wilmots abgesagt hätte weil im das budget zu knapp bemessen gewesen wäre..

ja so ises eben,war normalerweise nicht so vom jäggi begeistert aber was ich bis jetzt von im im doppelpass gehört habe ist doch ganz ordentlich was er gemacht hat finde es auch gut das er so offen uber alles discutiert bin mal gespannt wie es gleich weiter geht:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

d DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA

Jäggi sagte heute im Doppelpass das wilmots abgesagt hätte weil im das budget zu knapp bemessen gewesen wäre..

Echt! Was Pe...er - von wegen Trainer werden. Warum besitzt er nciht das Ruckrat zu sagen - de Budegt ist mir zu gering.....

Echt! Was Pe...er - von wegen Trainer werden. Warum besitzt er nciht das Ruckrat zu sagen - de Budegt ist mir zu gering.....
Hätte er sicher machen können, für den FCK wäre es sicher nicht gut gewesen und hätte andere abgeschreckt.

War übrigens ein souveräner und gelungener Auftritt von Jäggi.

das hät er auch vorher wissen können das er hier nicht so viel kassiert und nicht erst sagen der FCK is toll und er kommt
default_icon_rolleyes.gif

Jäggi ist der Beste!

"Ich werde Fußball-Experte beim DSF" - Jäggi auf die Frage von Jörg Wontorra - was er nach dem Job beim FCK macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben