G
Guest
Guest
Sforza ist somit in meinen Augen ein ähnlicher Labberkopp wie Netzer oder Breitner. Was bringen diese ständigen Kommentare von außen? Unruhe! Davon haben wir aber mehr als genug.
![]()
![]()
ähnlich ??? viel schlimmer...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sforza ist somit in meinen Augen ein ähnlicher Labberkopp wie Netzer oder Breitner. Was bringen diese ständigen Kommentare von außen? Unruhe! Davon haben wir aber mehr als genug.
![]()
![]()
ähnlich ??? viel schlimmer...
BILD SAARLAND
Chaoslautern Drunter und Drüber am Betzenberg
Chaoslautern ist wieder der FCK mal wieder nur noch peinlich ...
Der Belgier gestern zu Bild: Herr jäggi weis warum ich abgesagt habe.
Für die zweite Liga hätte ich ein bischen zuwenig Geld zurverfügung gehabt um gleich wieder aufzusteigen. Ein handfesten Krach gab es zwischen Wolfgang Wolf und Rene C. Jäggi dabei soll es um Organistatorisches gegangen sein. Wolfgang Wolf dauerten einig Dinge zulange.
..........
Immerhin glaubt West-Ausbau der Bild-Zeitung. Das ist doch mal ne intellektuelle Leistung.
Also die Zeilen sind von Zoppo aus TM kopiert und der hat sie telefonisch von einem Kumpel.....sehr seriös, aber nehmen wir es mal als wahr an, dann deckt sich das ganz gut mit meinen Infos...
Wieso machen sich einige hier Gedanken um den 2. Liga Etat ? Jäggi präsentiert doch demnächst einen Megahypersupersponsor, der natürlich nur kommt, wenn er weiterhin Pleiten, Pech und Pannen aufführt.
Jäggi sagte heute im Doppelpass das wilmots abgesagt hätte weil im das budget zu knapp bemessen gewesen wäre..
Hätte er sicher machen können, für den FCK wäre es sicher nicht gut gewesen und hätte andere abgeschreckt.Echt! Was Pe...er - von wegen Trainer werden. Warum besitzt er nciht das Ruckrat zu sagen - de Budegt ist mir zu gering.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.