G
Guest
Guest
@Mika
Eben, schöner Kampf zwischen Bugera,Pavlovic und Correia.
Eben, schöner Kampf zwischen Bugera,Pavlovic und Correia.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kleine Schlussbemerkung noch (für die Rumpa mich beim ersten BuLi-Heimspiel hauen wird):..![]()
Pass auf das ich dir keine twitter...![]()
Ich sehs halt wieder ein bissl anders.
warum die bloßstellung in der öffentlichkeit?
Die spieler wurden gebranntmarkt, jeder weiß, wie die Bauern hier drauf sind wenn sie von der Kette gelassen werden. Ich finds fahrlässig. Kirsch hin oder her, so was kann bzw muss man anders lösen.
Zur Vertagssituation - warum nicht gleich so?
Und damit meine ich beide seiten. Ich denke, seit der Bello/demai/Simpson Vertragsgeschichte reagieren unsere Spieler etwas gereizter auf Vertragsangebote.
Vielleicht zu recht ...
Welchen Stellenwert hat jetzt eigentlich Marcel in der Mannschaft? Mit Pavlovich wurde ein externes Talent verpflichtet der ihm den Platz streitig macht. 3 Mann, 2 davon Twens, streiten sich um eine Position... Lachender dritter bleibt Bugera.![]()
Ricky kann ich im Moment nicht einschätzen, ich hoffe das er auf dem Boden bleibt.
Schütt nicht Kirsch. Kirsch ist der, der eng mit DBB zusammenarbeitet!![]()
@ rmpa
Würdest du Ricky eigentlich die Position im zentralen Mittelfeld zutrauen?
Offensivdrang und eine gute Technik hat er, hat er aber auch die nötige Spielintelligenz und eine gute Basis an Defensivfähigkeiten?
Sehe keinen Grund, warum man Correia nicht das Vertrauen schenken könnte. Unkonstanter als Bugera kann er nicht sehen, Talent hat er ganz sicher.
...hört doch einfach mal auf einzelne Spieler einzuhaun...![]()
Pass auf das ich dir keine twitter...![]()
Ich sehs halt wieder ein bissl anders.
warum die bloßstellung in der öffentlichkeit?
Die spieler wurden gebranntmarkt, jeder weiß, wie die Bauern hier drauf sind wenn sie von der Kette gelassen werden. Ich finds fahrlässig. Kirsch hin oder her, so was kann bzw muss man anders lösen.
Zur Vertagssituation - warum nicht gleich so?
Und damit meine ich beide seiten. Ich denke, seit der Bello/demai/Simpson Vertragsgeschichte reagieren unsere Spieler etwas gereizter auf Vertragsangebote.
Vielleicht zu recht ...
Welchen Stellenwert hat jetzt eigentlich Marcel in der Mannschaft? Mit Pavlovich wurde ein externes Talent verpflichtet der ihm den Platz streitig macht. 3 Mann, 2 davon Twens, streiten sich um eine Position... Lachender dritter bleibt Bugera.![]()
Ricky kann ich im Moment nicht einschätzen, ich hoffe das er auf dem Boden bleibt.
Aber für Pinheiro wird es sicherlich nicht einfach dort. Osnabrück hat keine schlechte Mannschaft, da muss er schon Gas geben um sich durchzusetzen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.