Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Heller - Lautern will ihn ausleihen (laut Bild)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heller: „Ich weiß, dass Lautern bei Eintracht angefragt hat. Aber ich bleibe. Ich will mich in Frankfurt durchsetzen!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...8/marcel-heller/absage-an-kaiserslautern.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/08/08/marcel-heller/absage-an-kaiserslautern.html

schade
default_sad.png

DENKE DASS WIR NICHT SCHREIEN MÜSSEN. Zugemacht wird ein Thread wenn ein Mod meint er müsse zugemacht werden. Ansonsten einfach nicht mehr posten, dann sinkt er von alleine ab.

Nächste Bestätigung:

[...] Auch Funkel setzt den Tschechen unter Druck. "Er hat eine durchschnittliche Saison mit einigen Höhepunkten gespielt. Er muss zulegen, er muss sich steigern." Fenin sei talentiert und auch durchschlagskräftig, aber er müsse vor allem an Konstanz gewinnen. Das gilt erst recht für Marcel Heller, der eine ziemlich verkorkste Vorbereitung absolvierte, aber dennoch ein Angebot des 1. FC Kaiserslautern ausschlug. "Er hat ein Jahr nicht gespielt, da ist es nicht so einfach, wieder Fuß zu fassen", sagt Funkel milde.

http://www.fr-online.de/in_und_ausl...app.html?sid=da12ece6f0122f4e8f72ed393ce1a528http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/1418386_Kapitaen-macht-schlapp.html?sid=da12ece6f0122f4e8f72ed393ce1a528

der will net also soll er fortbleiwe

net dass des äner iss wie de dappisch griesch ( ama) kummt spielt zwämol gut und kriescht hämweh noch de Frankfurter Bronx...

Meinem Anforderungsprofil hätte der Heller entsprochen... Links einen schnellen mit Simpson und rechts einen schnellen a la Heller das wäre ziemlich ok gewesen und in der Mitte Lakic/Ziemer... Ball eroberung im MF und ab die Post über die schnellen Außen...

net dass des äner iss wie de dappisch griesch ( ama) kummt spielt zwämol gut und kriescht hämweh noch de Frankfurter Bronx...

Meinem Anforderungsprofil hätte der Heller entsprochen... Links einen schnellen mit Simpson und rechts einen schnellen a la Heller das wäre ziemlich ok gewesen und in der Mitte Lakic/Ziemer... Ball eroberung im MF und ab die Post über die schnellen Außen...

wie hätte dann deine takke ausgesehen? 4-3-3 oder ein 4-5-1! und wo sollte dann rege spiele?

... dann fehlt nur noch ...... TOR TREFFEN!!!
default_biggrin.png

und das is ja wohl wie man gestern wieder gesehen hat unser größtes Problem .... und das nervt also hoffentlich tut sich noch was! Ich kenn diesen Heller nit, aber wenn er schon ne scheiß vorbereitung gespielt hat, dann bin ich mir nit sicher ob wir den brauchen!

du hast ja auch schon über lakic gesagt, er soll fortbleiben, weil er nicht schnell genug unterschrieben hat....

du hast ja auch schon über lakic gesagt, er soll fortbleiben, weil er nicht schnell genug unterschrieben hat....

ja dazu stehe ich auch... ok Lakic hat nun unterschreiben aber es wird bei mir etwas länger dauern bis er mich überzeugt dass er mit vollem Herzen dabei ist... in meinem Beruf ist das so, rumeiern gibt es nicht... entweder oder... und der der rumeiert steht eben länger auf dem Prüfstand....

ja dazu stehe ich auch... ok Lakic hat nun unterschreiben aber es wird bei mir etwas länger dauern bis er mich überzeugt dass er mit vollem Herzen dabei ist... in meinem Beruf ist das so, rumeiern gibt es nicht... entweder oder... und der der rumeiert steht eben länger auf dem Prüfstand....

Da muss man sich ja Fragen was du für einen Beruf hast..

Mögliche Streichkandidaten sind vor allem Marcel Heller (22) und Mehdi Mahdavikia (31). Heller soll von Beratern mehreren Vereinen angeboten worden sein, unter anderem dem 1.FC Köln, Mainz 05 und dem 1.FC Kaiserslautern. "Davon weiß ich nichts, richtig ist, dass Stefan Kuntz vom 1. FCK bei uns angefragt hat, aber es hat nicht gepasst", betont Bruchhagen.

quelle: kicker 11.08.08

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/218609/http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/218609/

Denke, Heller könnte uns nicht wirklich helfen. Ausser seinem guten Antritt hat er mich bisher noch nicht überzeugen können.

Lakic, Ziemer, Jendrisek und XXXX Die Suche bleibt weiterhin spannend.

München - Eintracht Frankfurts Coach Friedhelm Funkel will seinen Kader verkleinern.

Nach den sechs Neuverpflichtungen beläuft sich die Kadergröße der Eintracht auf 27 Mann. Wie der "Kicker" berichtet, sollen Marcel Heller (22) und Mehdi Mahdavikia (31) mögliche Streichkandidaten sein.

Während es bei Heller mit dem 1. FC Köln, Kaiserslautern und Mainz 05 mehrere Interessenten gibt, finden sich bei Mahdavikia nur wenige potentielle Abnehmer.

http://www.spox.com/de/sport/fussba...davikia-und-Heller-auf-der-Abschussliste.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0808/News/Mahdavikia-und-Heller-auf-der-Abschussliste.html

Der Mahdavika hat mir früher beim HSV immer gut gefallen...aber ich glaube, seine Zeiten in der BuLi sind auch langsam rum.

Und ja, das Thema Marcel Heller hat sich ja leider - höchstwahrscheinlich - erledigt.

der mehdi ist ein guter, er hatte letzte saison einfach pech mit verletzung, er hat ja die komplette vorbereitung gefehlt

Also ich glaube nicht das sich das Thema Heller erledigt hat.

Frankfurt würde Ihn mit Sicherheit ausleihen.

Bruchhagen hat eindeutig von sich gegeben,das das Angebot nicht gestimmt hat!

Also ich glaube nicht das sich das Thema Heller erledigt hat.
Frankfurt würde Ihn mit Sicherheit ausleihen.

Bruchhagen hat eindeutig von sich gegeben,das das Angebot nicht gestimmt hat!

und was lässt dich davon ausgehen das sich unsere finanzielle seite gebessert hat ?

@baden-teufel:

oha, der experte spricht mal wieder...

mit heller wäre der sturm auch nicht gerade 1a besetzt, aber besser als gar keinen mehr.. 3 nominelle stürmer sind für mich viel zu wenig, und ein ganz schlechter is heller ja net.. leider wirds ja wohl eher nix..

und was lässt dich davon ausgehen das sich unsere finanzielle seite gebessert hat ?

Also ich glaube beim besten Willen nicht das Stefan Kuntz sofort die Karten auf den Tisch gelegt hat!

Da wäre er ein sehr blöder Geschäftsman oder ?

Also beginnt das Spiel evt. neu. Kuntz wird wenn keine Alternativen da sind, sein Angebot womöglich noch einmal erhöhen.

Kuntz und Ohlinger sind das perfekte gespann. Es wird nicht mehr ausgegeben wie man einnimmt.

Kuntz hat nicht viele Mittel zu verfügung. Deshalb wird er mit offen karten spielen - entweder es passt oder es passt nicht.

Hängt halt auch immer von den gegenüber ab.

Dortmund - Schalke hat gepasst.

ichbekommvonvwgeldbiszumgehtnichtmehr - Frankfurt - hat halt nicht gepasst - kommt halt immer auf den gegenüber an.

das thema heller ist vom tisch.

Schaue gerade HR im TV Eintracht vs Real Madrid. Gerade ist Heller eingewechselt worden. Der Junge ist sau schnell. Der Kommentator hat gerade gesagt das Lautern in verpflichten wollte. Funkel hätte aber den Transfer abgelehnt weil er Heller behalten möchte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben