Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcel Ziemer

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Garantieren kann das keiner. Ich hab das Vertrauen in Werner Moser, dass er weiß, warum er ihn will.

Bei uns ist er gern gesehen - bei Euch hat man das Gefühl (überwiegend) nicht.

wenn kuntz und kurz ihn wieder zurück haben wollen, dann werden auch sie sich was dabei denken!

laß den ziemer dann mal seine ersten tore bei uns machen,dann werden auch die kritiker wieder verstummen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Euch nicht nach einem weiteren Stürmer umseht. Das wäre fatal
default_icon_eek.gif

wenn kuntz und kurz ihn wieder zurück haben wollen, dann werden auch sie sich was dabei denken!

laß den ziemer dann mal seine ersten tore bei uns machen,dann werden auch die kritiker wieder verstummen...

Klar, weil die sein Potential kennen. Nur, lass ihn mal die ersten Tore machen - seh ich momentan nicht. Seh ihn nicht mal in der Startelf bei Euch (wenn alle fit sind).

Und wenn wir das Geld aufbringen könnten, würden sie ihn auch ziehen lassen...

um tore zu erzielen, muß man nicht in der startelf sein!

es gibt hier schon noch einige,die sehr viel von ziemer halten!

ich denke,dass er ein sehr wichtiger spieler für uns dieses jahr werden könnte.

und wie es rmpa auch schon sagte: mit ziemer, wäre letzte saison sicher mehr drin gewesen...

Ich wollte damit auch sagen, dass ich ihn derzeit nicht mal spielen sehe. Würds ihm gönnen, wenn er all seine Kritiker verstummen lassen könnte - ich seh´s derzeit nur leider nicht, weil er nicht bleiben will.

Dann frag ich mich wieso man in der Rheinpfalz druckt, dass Ziemer kein Bock auf Lautern hat... Komische Sache das.

Mach mal halblang!
default_icon_wink.gif

Ich habe nirgends gelesen dass Ziemer keinen "Bock auf Lautern hat".

Eher hat er Bock zu spielen - da ehrt es ihn, das er sogar zu einer Mini Retorte wie Wiesbaden gehen würde.

Er wird mit sicherheit wenig spiele beginnen - aber auf seine Einsätze wird er schon noch kommen.

Wenn er erst mal Vertrauen von Trainer, Mannschaft UND Fans spürt ist er auch wieder da .

Marcell ist ein guter - wenn er will...
default_icon_wink.gif

So wie es aussieht, wird er ja bleiben müssen, ob er will oder nicht.

So lange wir nicht noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten, wird das wohl so sein. Gerade im Moment sieht man ja, wie schnell es gehen kann und man steht ohne Stürmer da. Lakic, Jendrisek, Akcam und auch Ziemer sind nicht verletzt oder nicht fit und somit hast du dann nur noch einen Stürmer. Gerade das war auch in der Rückrunde unser Problem. Deshalb denke ich schon, dass man 5 Stürmer im Kader haben will.

Aber es geht uns, wie euch.

Die anderen Vereine wollen Geld für ihre Stürmer haben, wenn sie noch Vertrag haben
default_icon_wink.gif

Verständlich. Aber Ihr könnt ihn doch ein wenig weiter Spielpraxis bei uns sammeln lassen, wenn er nicht zu Einsatz kommt
default_icon_wink.gif

Mach mal halblang!
default_icon_wink.gif

Ich habe nirgends gelesen dass Ziemer keinen "Bock auf Lautern hat".

Eher hat er Bock zu spielen - da ehrt es ihn, das er sogar zu einer Mini Retorte wie Wiesbaden gehen würde.

Er wird mit sicherheit wenig spiele beginnen - aber auf seine Einsätze wird er schon noch kommen.

Wenn er erst mal Vertrauen von Trainer, Mannschaft UND Fans spürt ist er auch wieder da .

Marcell ist ein guter - wenn er will...
default_icon_wink.gif

Jaja, jetzt reit doch ned auf der nicht durchdachten Formulierung rum
default_biggrin.png
"Lieber in Wehen bleiben würde" ist der Wortlaut, okay.

Die eigentliche Frage ist aber wieso Kuntz so etwas gegenüber einem Reporter äußert, wenn Wehen oder sonstwer gar kein Interesse an Ziemer hat? Da hat er doch direkt wieder die halbe Kurve gegen sich.

Und in einem Jahr heißt es sowieso wieder hier: Der Ziemer ist zu dick!
default_icon_neutral.gif

Verständlich. Aber Ihr könnt ihn doch ein wenig weiter Spielpraxis bei uns sammeln lassen, wenn er nicht zu Einsatz kommt
default_icon_wink.gif
vorschlag zur guete:

ihr bezahlt uns einen stuermer unserer wahl ... dafuer bekommt ihr ziemer ohne abloese ... dadurch hat jeder sein gesicht gewahrt ... ihr habt nichts fuer ziemer gezahlt und wir stehen nicht mit einem stuermer weniger da ... einverstanden?

Die eigentliche Frage ist aber wieso Kuntz so etwas gegenüber einem Reporter äußert, wenn Wehen oder sonstwer gar kein Interesse an Ziemer hat?
Warum sollte er dies sagen? Damit drückt er ja den Preis...
default_icon_wink.gif

Wenn sie ihn loswerden wollen , würde sich das anders anhören..."Ziemer the mean and lean Machine..."
default_icon_cool.gif

Da hat er doch direkt wieder die halbe Kurve gegen sich.
Und in einem Jahr heißt es sowieso wieder hier: Der Ziemer ist zu dick
!
Und das von Leuten die ihre eigenen Eier vor 20 jahren das letzte mal in Natura gesehen haben weil nun der Bauch wie eine Schürze drüber hängt.

Geb ich nix drauf - und das sollte er auch nicht.

Ich bin der Meinung, wenn Marcel nicht mehr bei uns bleiben möchte, sollte man ihn gehen lassen. Es bringt nichts, ausgeliehene Spieler mit aller Gewalt zur Rückkehr zu zwingen!

vorschlag zur guete:
ihr bezahlt uns einen stuermer unserer wahl ... dafuer bekommt ihr ziemer ohne abloese ... dadurch hat jeder sein gesicht gewahrt ... ihr habt nichts fuer ziemer gezahlt und wir stehen nicht mit einem stuermer weniger da ... einverstanden?

Wenn ich das entscheiden könnte: OK

Hi aus Wehen,

verfolge Eure Diskussion jetzt schon seitdem er bei uns ist und finde es interessant, dass sich bei uns keiner Gedanken über sein Gewicht gemacht hat...

Ja, er will bei uns bleiben. Ich versteh es nicht, weil er bei Euch mehr Möglichkeiten hätte, aber ich schätze es trotzdem, dass er bei uns bleiben will. Ansonsten hat uns ja fast jeder Söldner verlassen.

Dass ihn einige von Euch aufgrund seiner Äußerung, dass er bei uns bleiben will, nicht mehr sehen wollen, absolut verständlich. Frage mich nur, wie der Bursche seine Motivation finden soll, wenn er überwiegend mit Gegenwind konfrontiert wird.

Recht geb ich Euch bei dem Punkt, dass Ihr ihn nicht ablösefrei hergeben wollt. Frage mich nur, ob es nicht besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Denn er hat noch 1 Jahr Vertrag und steht so lang auf Eurer Gehaltslist. Geld, was für einen anderen fehlt, der eher die Motivation hätte, für Lautern spielen zu dürfen.

Ich würde ihn gern weiterhin bei uns sehen. Bin mir sicher, dass Werner Moser weiß, wie er Leistung aus ihm rauskitzeln kann (der Mann ist immerhin erst seit der neuen Saison Chef-Trainer). Und Ihr seht bitte zu, dass Ihr aufsteigt - denn Ihr gehört in die 1. Liga.

Ja, es gibt auch Weher, die Euch gerne sehen
default_icon_wink.gif

danke!

und herzlich willkommen im forum der ROTEN TEUFEL!

also ich hab mir Cello heute nochmal genau angesehn und kann beim besten willen kein übergewicht feststellen.

ich wünsch mir, dass die sprüche jetzt ein ende haben und vielleicht ist sogar ne fette entschuldigung von dem ein oder anderen user für dessen aussagen drin
default_wink.png

also ich hab mir Cello heute nochmal genau angesehn und kann beim besten willen kein übergewicht feststellen.
ich wünsch mir, dass die sprüche jetzt ein ende haben und vielleicht ist sogar ne fette entschuldigung von dem ein oder anderen user für dessen aussagen drin
default_wink.png
du meinst so ne richtig fette ... passend zu ... ach lassen wir das lieber ... ich steh dazu, dass ich mich entschuldige, wenn er sein gewicht im griff hat und ansprechende trainingseinheiten und engagiertes spiel zeigt ... ersteres scheint nach deiner aussage schon mal erfuellt ... deshalb schon mal ein fettes tsch ... die uldigung kommt nach erfuellen der punkte 2 und 3 ...
default_icon_twisted.gif

Leute muß echt mal sagen es kotzt mich an wie einige über ziemer herziehen! Stellt euch mal vor ein paar leute gehen so mit euch um. Brauch mir auch keiner zu kommen er ist Profi, für mich ist er immer noch ein Mensch!

default_wink.png

100 % Zustimmung und wenn der erst mal zwischen mir und dem doc stehen wird, dann könnt ihr mal sehen was der ziemer für ein hemd ist.
default_biggrin.png

Auf den Trainingsbildern sieht er meiner Meinung nach normal aus. Er hat halt eine kräftige Statur, was er häufig genug zu seinem Vorteil einsetzt.

Nur dann versteh ich die Aussagen von Kuntz und Kurz nicht. Ist doch kein Wunder, dass alle über Ziemer meckern, wenn er laut Aussage der Verantwortlichen im dritten Sommer hintereinander übergewichtig zum Auftakt erscheint.

Allerdings sollte man auch bedenken, dass die Kibitze im Sommer '08 ihn für den stärksten Vorbereitungsstürmer befunden haben.

Also, Wahrheit ist auf dem Platz, abwarten und Tee trinken. Solange er für uns spielt, und keine Geschichten abseits des Platzes produziert, hat er meine Unterstützung.

Nur dann versteh ich die Aussagen von Kuntz und Kurz nicht. Ist doch kein Wunder, dass alle über Ziemer meckern, wenn er laut Aussage der Verantwortlichen im dritten Sommer hintereinander übergewichtig zum Auftakt erscheint.

Wo bitte haben die Verantwortlichen gesagt, dass Ziemer übergewichtig sei ??

Es war davon die Rede, dass er sich im letzten Spiel von Wehen verletzt habe, und dahingehend etwas geschludert habe. --> Er ist nicht ganz fit.

Nicht fit heißt aber nicht, er ist zu fett, sondern, dass er was Kondition, Sprintzigkeit ec. nicht bei 100% ist.

Die Geschichte wurde hier unnötigerweise aufgebauscht, weil jeder sich genötigt sah einen Witz drüber zu reißen, bis am Ende das als ultimative Wahrheit angesehen wurde, obwohls nicht stimmt.

Zurück
Oben