Hi aus Wehen,
verfolge Eure Diskussion jetzt schon seitdem er bei uns ist und finde es interessant, dass sich bei uns keiner Gedanken über sein Gewicht gemacht hat...
Ja, er will bei uns bleiben. Ich versteh es nicht, weil er bei Euch mehr Möglichkeiten hätte, aber ich schätze es trotzdem, dass er bei uns bleiben will. Ansonsten hat uns ja fast jeder Söldner verlassen.
Dass ihn einige von Euch aufgrund seiner Äußerung, dass er bei uns bleiben will, nicht mehr sehen wollen, absolut verständlich. Frage mich nur, wie der Bursche seine Motivation finden soll, wenn er überwiegend mit Gegenwind konfrontiert wird.
Recht geb ich Euch bei dem Punkt, dass Ihr ihn nicht ablösefrei hergeben wollt. Frage mich nur, ob es nicht besser wäre, ihn ziehen zu lassen. Denn er hat noch 1 Jahr Vertrag und steht so lang auf Eurer Gehaltslist. Geld, was für einen anderen fehlt, der eher die Motivation hätte, für Lautern spielen zu dürfen.
Ich würde ihn gern weiterhin bei uns sehen. Bin mir sicher, dass Werner Moser weiß, wie er Leistung aus ihm rauskitzeln kann (der Mann ist immerhin erst seit der neuen Saison Chef-Trainer). Und Ihr seht bitte zu, dass Ihr aufsteigt - denn Ihr gehört in die 1. Liga.
Ja, es gibt auch Weher, die Euch gerne sehen