Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Marcelo Pletsch

versteh dich ja, nur die leistung macht mir eben sorgen.

spielen sie so wie letztes jahr, sind wir ganz schön angeschissen, was die ofense betrifft.

Da hätte man sich Lavric oder Romeo beispielsweise früher sichern müssen!

da is er vorm bus:

pletsch_206.jpg

www.fck.de

versteh dich ja, nur die leistung macht mir eben sorgen.
spielen sie so wie letztes jahr, sind wir ganz schön angeschissen, was die ofense betrifft.

da besteht durchaus ein gewisses Risiko!

Aber eigentlich bei jedem im Team - unter Henke beginnt jeder von vorn, auch beispielsweise ein Kosowski, der vielleicht jetzt (wieder) gross aufdreht...

Warten wir´s einfach mal ab!

im FCK.de Forum hat jemande gepostet, dass irgendein Radiosender die Meldung bringt, Pletsch wäre verpflichtet. Wei jemand was genaues? Ich hab bisher nix gefunden oder gehört...

PS:

Hat jemand ne Ahnung wo man ein cooles FCK Wallpaper bekommen kann?

nö, hab noch gar nix von einer Verpflichtung gehört. Wahrscheinlich wieder mal ´ne Ente oder ein "Verhörer"...

Hmmm, Pletsch.

http://www.fussballdaten.de/spieler/pletschmarcelojose/2005/http://www.fussballdaten.de/spieler/pletschmarcelojose/2005/

Konnte letzte Saison in Gladbach überhaupt nicht überzeugen, wurde ins Amateur Team abgeschoben, sind keine guten Referenzen. El Fakiri würde mir da doch besser gefallen, er hat Henke laut kicker Artikel auch überzeugt, nur leider lässt unser Budget das ganze nicht zu.

Die Ausleihe von Gjasula ist ne gute Idee, so kann er wenigstens Spielpraxis sammeln, und man kann seine Leistung beobachten. Jäggi und Jara werden schon Potenzial in ihm gesehen haben, aber momentan ist er mit seinen erst 19 Lenzen noch außer Konkurrenz im Kampf um einen Platz in der ersten Elf.

Die Ausleihe von Gjasula ist ne gute Idee, so kann er wenigstens Spielpraxis sammeln, und man kann seine Leistung beobachten. Jäggi und Jara werden schon Potenzial in ihm gesehen haben, aber momentan ist er mit seinen erst 19 Lenzen noch außer Konkurrenz im Kampf um einen Platz in der ersten Elf.

Ein schöner Nebeneffekt hat das ganze auch. Wir bekommen ein wenig Geld zur Aufstockung unseres Eigenkapitals.
default_icon_smile.gif

klar, wenn mans so ausgehandelt hat.

ausserdem isses noch gar net sicher, dass er ausgeliehen wird.

Nicht mit von der Partie ist in Zeulenroda vorerst Jurgen Gjasula. An dem 19 Jahre alten Mittelfeldakteur gibt es Interesse eines anderen Vereins für eine Verpflichtung auf Leihbasis.

www.fck.de

Wenn das Geschäft zustande kommt, dann sehen wir ja ob es eine finanzielle Zahlung gibt oder ob wir nur sein Gehalt sparen (was auch bares Geld ist), er dafpr aber Spielpraxis bekommt.

So vielverdient der Gjasula doch auch nicht ,dass wir da groß was einsparen.Wird aber dann so mit dem Rest Etat so 400.000€ sein die ja genügen sollten umz.B einen pletsch zu holen

Ich glaub, ehe wir Pletsch holen sollen, sollten wir lieber das Geld ansammeln und einen Amateur "anlernen". Wöre glaube ich besser.

also soo viel geld wird de jürgen kaum verdienen (im vergleich zu den anderen) das sparen wir net viel geld,denke eher es geht darum ,dass er mal 25-30 spiele auf nem etwas höheren niveau spielt ,das bringt ihn voran.

pletsch eher nicht

Mein WP is das Bild vom Fritz beim WM-Gewinn dass im Nostalgie-Forum gepostet wurde, sieht klasse aus!

hehe - genau dasselbe hab ich auch!
default_wink.png

Es wird sehr wahrscheinlich sein, dass wir einen der beiden holen, wenn "Su" für´n Jahr geht... würde ich sofort unterstreichen, aber wohl eher für El Fakiri, denk ich...

wenn pletsch kämpft und gut ist..... pro pletsch

Frage: Wasrum testet der FCK Spieler wenn er sie sowieso nicht verpflichtet?

das versteh´ ich ehrlich gesagt ja auch nicht ganz - vielleicht um für den Fall vorzubeugen, dass eben doch noch einer geht - wie jetzt "Su" höchst wahrscheinlich oder damit man ihn zur nächsten Saison holen kann...
default_icon_confused.gif

Ich will den Pletsch nicht. Der ist keine Verstärkung, keiner unserer Innenverteidiger ist schlechter.

Dazu kommt noch sein Verhalten in Gladbach, das nicht immer so toll war. So habe ich es jedenfalls aus meinem anderen Forum im Kopf. Was genau war, muss ich die Gladbacher dort aber noch mal fragen.

Zu Gjasula: Finde ich ok, wenn er ausgeliehen hat. Da kriegt er Spielpraxis und entwickelt sich weiter, wir sparen dabei noch ein bisschen Gehalt. Fände ich aber etwas seltsam, wenn das eingesparte Gehalt (+ die 250000 Euro) dann für einen neuen Spieler ausreichen würde. So viel dürfte er kaum verdienen.

Dass der Fakir teurer wäre als Pletsch, ist natürlich klar. Wenn wir uns Pletsch leisten können, können wir uns el Fakiri noch lange nicht leisten.

Naja ich verstehe hier das pro fakiri und das contra Pletsch nicht.

Was wissen wir von Fakiri. Wir wissen, dass er sich bisher niergends hat durchsetzten können und dass er relativ klain ist und somit auch kopfballschwach. Hobbes berichtete zudem, dass das Spiel vs. Basel nicht gut war von ihm. Ansonsten wissen wir alle nichts, außer das Henke und Sforza gesagt haben, dasn Guten, was ich aber mehr als Höflichkeit ansehe. Das ist genau wie bei ner Hundeschule auch wenn ein Hund da versagt, gibtz nachher ein Zeugnis, in dem steht," er war stats bemüht" und "nicht ne absolute null"

Pletsch hat sich bewährt gehabt, er war Stammspieler ist Bundesliga erfahren und spricht deutsch. Fragt mal die Gladbachfans was sie von ihm halten. Er hat nie für große Quärelen gesorgt, bis Advokaat kam und ihn ohne ordentliche Begründung ins Amateurteam gesteckt hat. Vergleicht mal einen Pletschg mit einem Sforza... .

Ihr habt sicherlich gemerkt ich will den Pletsch wohl haben, deshalb mein Unverständnis.

Zurück
Oben