Ok Fehlerauflistung die 2.
1.Unter Marco Kurz war 60 nur einmal unter den ersten 10, als er das Team im April 2007 übernommen hat, für mich keine gute Leistung.
2. 18 Siege in 63 Partien, falls wir nächstes Jahr aufsteigen wollen müssten es mindestens diese 18 Siege in 34 Spielen sein,ebenfalls keine gute Leistung.
3. Im Jahr 2008 35 Punkte in 34 Spielen, soviel hat Milan Sasic allein in unserer Hinrunde geholt (fast).
4.60 spielte grausamen Fussball und hohe Ergebnisse oder torreiche Spiele gab es so gut wie nie, Doppelsechs wurde häufig bzw immer spielen gelassen.
5.Laut 60-Fans absolute Motivationsprobleme, meistens war die Mannschaft lustlos oder wachte viel zu spät auf bzw kam gar nicht ins Spiel.
6.Erkannte das Talent von Fink, Träsch und Baumgartlinger nicht, was zumindest Träsch und Fink gerissen haben ist ja bekannt.
7. und damit das allerwichtigste und darin sind die Punkte 1-6 enthalten:
Er hatte einfach keinerlei Erfolg, das denke ich kann man so sagen.
@bulligan
Ich weiß die Wahrheit tut weh.
Nichtsdestotrotz und da wiederhole ich mich, wünsche ich ihm viel Erfolg und ich hoffe sehr, dass ich mit den negativen Dingen unrecht habe, nur die Vorraussetzungen sind nicht gerade gut.
Und ich find es gut, dass viele hier endlich ein neues Feinbild haben, dann kommt der gute Schwabenteufel endlich ein wenig aus der Schusslinie