Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Amedick

Bei Jendrisek hoffe ich das er bleibt, weil er hier definitiv gesetzt ist.

Bei Jendrisek sehe ich es so: Entweder er verlängert und bleibt, oder man sollte ihn jetzt verkaufen. Nächstes Jahr ist er ablösefrei, dann ködern ihn die Klubs mit Handgeld, wir müssen JETZT versuchen zu verlängern, oder ihn verhökern und mit dem Geld Ersatz verpflichten.

Bei Jendrisek sehe ich es so: Entweder er verlängert und bleibt, oder man sollte ihn jetzt verkaufen. Nächstes Jahr ist er ablösefrei, dann ködern ihn die Klubs mit Handgeld, wir müssen JETZT versuchen zu verlängern, oder ihn verhökern und mit dem Geld Ersatz verpflichten.

Richtig am besten mal um 2 oder 3 jahre verlängern

Hast schon Recht, dass man gerade bei unseren Leistungsträgern frühzeitig verlängern sollte - nur wird das so leicht auch nicht werden, weil die Berater da schön mitmischen werden. Zurück zu Amedick.
default_wink.png

ich würde mich freuen wenn SK es irgendwie möglich macht Amedick längerfristig an uns zu binden, denn er ist unser absoluter Leader und nächste Saison auch Kapitän, da wette ich drauf!! Der Mann hat in jedem Spiel alles gegeben und den Titel Spieler der Saison auch verdient!

Er hat Vertrag bis 2011 oda?

Amedick beim Interview auf FCK.de :

Martin Amedick: Beim FCK spürt man in allen Bereichen die Aufbruchstimmung und es wird sehr professionell gearbeitet. Die Bedingungen für uns Spieler sind wirklich ideal. Den großartigen Fans wollen wir nun in der kommenden Saison wieder etwas bieten und auf die Partien vor der Westkurve freue ich mich schon wieder.

Das beruhigt:)

Richtig am besten mal um 2 oder 3 jahre verlängern

es gab Zeiten (Saison 2007/08 ) da wurde über ihn ganz anders geredet. (als er in der Mannschaftssitzung eingeschlafen war und er keine Geldstrafe zahlen wollte)

Da hätte man ihn am liebsten zum Teufel gejagt,

Sollte man jetzt mit ihm verlängern, zum Beispiel 3 Jahre und er trifft nächste Saison nicht mehr, wird man wieder über ihn herfallen, man würde auch über SK herfallen und sagen wie kann man dem einen neuen 3 Jahresvertrag geben!

Man sollte abwarten wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt.

jo,und verlängerst jetzt net is er nä. saison fast sicher weg und 99,999% im forum hier verteufeln kuntz und fragen, warum mit dem klasse-mann net verlängert wurde, als noch die möglichkeit bestand..

es gab Zeiten (Saison 2007/08 ) da wurde über ihn ganz anders geredet. (als er in der Mannschaftssitzung eingeschlafen war und er keine Geldstrafe zahlen wollte)
Da hätte man ihn am liebsten zum Teufel gejagt,

Sollte man jetzt mit ihm verlängern, zum Beispiel 3 Jahre und er trifft nächste Saison nicht mehr, wird man wieder über ihn herfallen, man würde auch über SK herfallen und sagen wie kann man dem einen neuen 3 Jahresvertrag geben!

Man sollte abwarten wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt.

Äähm, es geht hier um Amedick nicht um Jendrisek
default_wink.png

Beruhigt mich auch und ich glaube auch, dass sowohl Jendrisek als auch Lakic bleiben wollen, aber wenn ein Verein antanzt und Geld in Millionenhöhe, einen echt fetten Betrag überweisen kann und will, dann ist es als Verein legitim, zu überlegen und abzuwägen. Immerhin würde ein Haufen Kohle für neue Verstärkungen zur Verfügung stehen. Das Geld muss halt sehr gut angelegt sein.

Aber ganz klar: Amedick, Jendrisek und Lakic sind Stützen der Mannschaft, unsere wichtigsten Spieler. Alle drei brauchen wir nächste Saison und wären enorm wichtig für das Ziel Wiederaufstieg. Daher hoffe ich auch, dass wir andere Wege finden, alle drei behalten und zudem Verstärkungen holen können.

Auf Grund der Tatsache, dass wir es uns mit einschlagenden Neuverstärkungen eigentlich immer recht schwer tun, sollten wir die drei eher halten
default_wink.png

Im Rahmen des 1-jährigen Bestehens des Wasgau Markts in Otterberg und in Zusammenarbeit mit der Aktion "Mama/Papa hat Krebs" findest morgen im Markt ab 15 Uhr eine Autogrammstunde mit Martin Amedick statt.

Super. Eigentlich hätte es gar kein Anderer sein können - auf dem Platz eine Wand und außerhalb ein absolutes Vorbild - ich freu mich für ihn und auch für Lucky, der sich - genauso wie Amme - bereits in seinem ersten Jahr zum Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt hat.

Sind diese Entscheidungen (Kapitänsamt, Stellvertreter und Mannschaftsrat) nicht ein eigener Thread wert?

Oh ja, "Soll Amedick Kapitän bleiben?" Endlich mal ein Thread in dem alle User einer Meinung sind. Obwohl, find sich bestimmt noch jemand der wieder Bello fordern würde..
default_biggrin.png

Es zeichnete sich eigentlich ab, dass es Schulz wird. Aber damit bin ich sehr zufrieden, ein Glück. Alles andere wäre eigentlich Bullshit.

Die einzig richtige Entscheidung für mich konnte es keinen anderen treffen als Martin Amedick. Ich denke auch mit Lakic hat Kurz eine gute Wahl getroffen. Beide haben letzte Saison schon gezeigt dass sie Verantwortung übernehmen können. Sich in den Dienst der Mannschaft stellen und Bindemitglied zwischen Mannschaft, Vorstand und Fans sein können.

Ich sehe diese Entscheidung sehr positiv und es ist auf jeden Fall besser als wenn ein Spieler der gerade erst gekommen ist sofort das Kapitänsamt bekommen würde

Mit der Wahl von Amedick dürften nun auch endlich alle Spekulationen um den Verbleib von Amedick beim FCK verstummen. Wenn wirklich Angebote vorhanden währen und man mit dem Gedanken spielen würde ihn bei gutem Geld abzugeben würde diese Entscheidung wenig Sinn machen

Ich denk auch mit dem Mannschaftsrat hat die Mannschaft eine gute Wahl getroffen. Alles Spieler die im Laufe ihrer Kariere schon Verantwortung übernommen haben.

Sollte es einmal ein Spiel geben in dem weder Amedick noch Lakic auflaufen können dürfte Tobias Sippel der Stellvertreter der beiden sein

Ich hoffe nur beide können ihre Leistung weiter bestätigen und haben nicht das gleiche Schicksaal wie viele ihrer Vorgänger. Welche zuerst Leistung gebracht haben aber nach dem ihnen das Kapitänsamt übertragen wurde in ihrer Leistung sehen blieben, beziehungsweise mit dem Druck der Verantwortung nicht umgehen konnten und dadurch auch ihre Leistungsfähigkeit zurück ging

Zurück
Oben