Ramser Wildsau
Well-Known Member
So wie Carlos Alberto?er wird nicht umsonst zu werder geholt worden sein
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So wie Carlos Alberto?er wird nicht umsonst zu werder geholt worden sein
Hätt mei Oma nen schwanz wärs mein opa...
Meinst du der blüht jetzt magisch auf, wenn er zum Wohlfühlverein FCK kommt?
mal abgesehen vom beispiel harnik:
wir können uns nicht wirklich spieler leisten, die in ihren aktuellen vereinen top-leistungen bringen.
der faktor "glückliches händchen" wird für uns immer eine große rolle spielen.
ich muss ehrlich sagen, dass ich beispielsweise vom amedick-transfer nit so begeistert war damals.
er war relativ teuer, er hat in dortmund nicht wirklich überzeugt und eigentlich hatten wir mit abel und ouattara (theoretisch) ne gute innenverteidigung.
jetzt ist er meiner meinung nach der wichtigste spieler des fck.
aber nochmal zurück zum beispiel harnik:
bestimmt kein schlechter. aber das preis/(bisher gezeigte)leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
mal abgesehen davon, dass wir den sowieso nicht bezahlen könnten - egal bei welcher leistung.
Ich denke das in der momentanen wirtschaftlichen Laga, ein Namensverkauf nicht wirklich viel bringen wird. Also ist das schon aus diesem Grund wohl momentan und für die nähere bis mittlere Zukunft keine Option.so traurig es klingt aber ein namensverkauf vom stadion rückt einfach immer näher wenn wir wieder wer sein wollen in deutschland......
Ich denke das in der momentanen wirtschaftlichen Laga, ein Namensverkauf nicht wirklich viel bringen wird. Also ist das schon aus diesem Grund wohl momentan und für die nähere bis mittlere Zukunft keine Option.
das mag ja alles richtig sein aber wen willst du denn sonst kaufen wenn kein geld da ist und der potenzial für event. 1 liga besitzt ?
meinst du es nicht eher umgekehrt ?
ein verkauf der rechte bringt einiges an geldern rein die wir dringend benötigen könnten aber BTT !
Laut transfermarkt.de wird für Martin Harnik ein neuer Verein gesucht.
Wäre in meinen Augen eine sehr gute Ergänzung für die Außenbahnen und das Sturmzentrum. Vielleicht eine Leihe mit Kaufoption?![]()
Bei Bremen Abwehrspieler zu holen ist auch vlt nicht die beste taktik^^.
Fortuna: Investor für Harnik gefunden
24.11.2009 - 10:39 - Tobias Feldhoff
Seitdem Martin Harnik im Sommer den Weg zu Fortuna Düsseldorf gefunden hat, läuft es für den von Werder Bremen ausgeliehenen Österreicher. Fünf Tore in neun Spielen stehen für den 22-Jährigen zubuche, der bei der Fortuna endlich im Sturm auflaufen darf. Bei Werder musste der dynamische Allrounder meistens auf der rechten Seite ran – wenn er denn spielte.
Das Fortuna-Glück könnte nach der Saison seine Fortsetzung finden. Nach Angaben der ’Bild’ könnten die Düsseldorfer Harnik für 350.000 Euro verpflichten – allerdings auch jeder andere Verein. Ein Investor scheint jedenfalls gefunden. Michael Viktor Kamp will den Fortunen 200.000 Euro für das Geschäft zur Verfügung stellen. Damit wäre ein Großteil der Gesamtsumme gedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.