Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Martin Harnik (wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde im Winter keinen Euro in die Hand nehmen, es sei den Abgänge der Leihspieler zu Ende der Saison wären jetzt schon sicher, wenn z.B der HSV deutlich gemacht hat das Sam nächste Saison definitiv im HSV Dress aufläuft könnt man in der Offensive versuchen, einen ähnlichen Spieler mit Potential zu holen. Wäre das nicht der Fall, sollte das wenige Geld das vorhanden ist dafür verwendet werden möglichst viele der ausgeliehenen Spieler zu halten.

Die Mannschaft funktioniert zur Zeit, wir haben bis jetzt zwar kein Verletzungspech gehabt, jedoch bin ich mit Sicher das wir auch ein Verletzung mit de aktuellen Kader kompensieren könnten.

Zu spät!
default_wink.png

jetzt noch ein stürmer, ddzaka, fuchs , moussa und evtl. hesse weg, und dann geht was.. ansonsten kann man ja noch 1-2 leute von den amas zusätzlich einbauen..

Nicht nur Fortuna-Oberfan Campino schaute sich erstaunt um, als plötzlich Felix Magath mit Co-Trainer Bernd Hollerbach (Schalke), Thomas Tuchel (Mainz), Michael Zorc (BVB), und Max Eberl sowie Steffen Korell (Gladbach) Platz nahmen. Dazu Berater wie Kon Schramm (Poldi) oder Gerd vom Bruch (Jansen, Helmes). Und ALLE schauten (vor allem) auf einen Mann runter: Martin Harnik (22)!

...

„Die Gladbacher haben bei uns schon eine Dauerkarte“, grinst Fortuna-Manager Wolf Werner (67). „Es ist ein Zeichen guter Arbeit, dass andere Klubs an unseren Jungs interessiert sind.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...esseldorf/alle-schauen-auf-martin-harnik.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/24/fortuna-duesseldorf/alle-schauen-auf-martin-harnik.html

Gerade auf tm.de gefunden

aber wer sagt denn, dass die alle wegen den fortunen da waren?

einige haben die chance sicher genutzt um auch einige unserer jungs

live zu sehn
default_icon_confused.gif

auf der einen seite auch ein beweis der guten arbeit von Kuntz und Kurz,

auf der anderen auch ein zeichen, dass man nicht alle halten kann, auch bei aufstieg.

Die Beobachtungen von unserer Seite bezogen sich auf Andersson.

Unser Scouting ist so aufgestellt, daß jeder Spieler mehrfach von verschiedenen Personen beobachtet wird.

Das, verbunden mit unserer Stürmerfluktuation zur neuen Saison hat wohl den Namen ins Gespräch gebracht. Eberl hat aber klar gesagt, daß Harnik nicht verpflichtet wird.

Gruß

laut stuttgarter zeitung von heute war der vfb mal wieder clever.

für sage und schreibe 300.000 € haben sie harnik verpflichtet. tja. so läuft das geschäft.

schieber soll dafür an einen 1.ligisten ausgeliehen werden. vermute mal, das wir damit gemeint sein könnten.
default_icon_smile.gif

für sage und schreibe 300.000 € haben sie harnik verpflichtet. tja. so läuft das geschäft.

schieber soll dafür an einen 1.ligisten ausgeliehen werden. vermute mal, das wir damit gemeint sein könnten.
default_icon_smile.gif

Hat mit Clever weniger zu tun wir haben einfach nicht die Mittel wenn solche Vereine auch dran sind.

default_icon_smile.gif

Steht auch was über Harniks Handgeld drinne?
default_wink.png

Noch ist in diesem Fall nichts offiziell. Ich tippe mal auf eine Überraschung...
default_icon_twisted.gif

Harnik weiss wie sich die Ersatzbank anfühlt.

Noch ist in diesem Fall nichts offiziell. Ich tippe mal auf eine Überraschung...
default_icon_twisted.gif

Harnik weiss wie sich die Ersatzbank anfühlt.

und ich hoffe weiterhin, dass die überraschung "mahir saglik" heißen wird.

sowohl als vierter stürmer (nur auf die anzahl, nicht auf den "rang" bezogen) als auch als eventueller jendrisek-ersatz, wäre er eine tolle verstärkung.

ich denke nicht, dass wolfsburg ihn unbedingt zurückhaben möchte, sodass evtl die ablöse nicht sooo hoch ausfallen könnte.

Naja, ich bin mir nicht so sicher, dass Harnik in Stuttgart ne größere Rolle spielen wird als seinerzeit in Bremen.

Ich hätte ihn gerne hier gesehen, habe mir aber auch keine großen Hoffnungen gemacht.

naja, der schieber als ausleihe wäre auch net sooo schlecht.. ^^

Da bekommen dann die Schieber Schieber Schieber Sprechchöre im Stadion gleich eine ganz andere Bedeutung
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png

Ich hoffe trotzdem, dass es mit Harnik klappt. Hier wäre er Stürmer No 2 bei den anderen Vereinen eher 3 oder 4 Stürmer . Ich denke nicht das er sich das antuen wird:!:

Vor dem Abschluss stehen offenbar die Vertragsverhandlungen mit Oliver Kirch (27) von Arminia Bielefeld. Der Mann von der rechten Außenbahn hat 73 Bundesligaspiele für Borussia Mönchengladbach absolviert. Er ist seit drei Jahren in Bielefeld. Der Düsseldorfer Martin Harnik (22), als Jendrisek-Ersatz im Gespräch, hat sich offenbar für den VfB Stuttgart entschieden. Ein Thema beim FCK ist Chadli Amri (25). Der Offensivmann verlässt Mainz 05 nach vier Jahren.

...offenbar...glaube ich nicht ! Cacau bleibt. Harnik wäre bei uns mit Nemec die Nr. 2...hoffentlich spielt der VFB nicht international !

Dann fehlt denen auch die Kohle...

die haben auch so noch rücklagen vom gomez-transfer...

bin jetzt überrascht, dass wir an harnik dran sind/waren, dachte den könnten wir uns net leisten... also, falls noch nix unterschrieben is, wäre er doch intelligenter, zu uns zu wechseln... wie oben schon erwähnt, cacau bleibt, dazu noch marica, progrewniak, usw. da hätte er´s bei uns besser als stürmer nr. 1

@mika

schade. aber wenn wir dafür schieber bekommen, wäre das auch nicht schlecht.

die ganzen vfb fans hier sind von schieber überzeugt. muss ein guter sein.

bin jetzt überrascht, dass wir an harnik dran sind/waren, dachte den könnten wir uns net leisten...

300.000 für einen Stürmer wie Harnik ist doch vergleichsweise wenig. Allein für Rodnei haben wir wohl mehr bezahlt, auch wenn der FCK die Summe nie bestätigen wollte.

Wäre gut, wenn er käme, könnte ihn mir gut bei uns im Sturm vorstellen.

@ Schwabenteufel: Wäre dann halt nur wieder ein Leihspieler.

@ST:

aber schieber kann man net mit harnik gleichsetzen..

schieber is, wie von ph beschrieben, ein talent, wo anscheinend gut is, aber in liga 1 es noch net konstant bewissen hat, dass er´s kann..

harnik hat in liga 1 bei bremen schon net schlecht gespielt, und jetzt in liga 2 eine sehr gute saison gehabt, und das bei einem aufsteiger... ich hätte dann doch lieber harnik, weil man bei ihm weis, was man von ihm hat..

Leider wissen das auch Pauli, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen. Sollen neben Stuttgart und uns alle an ihm dran sein.

Auf tm sprechen alle davon, dass Hamburg seine "Heimatstadt" sei. Also: Nachteil FCK:

Zum Gehalt: Naja, der neue Vertrag fürn Eric war bestimmt nicht schlecht ! Ansonsten geben wir ja nix aus....Tiffert ohne Ablöse, Kirch wäre auch nicht teuer...

Stuttgart wird seinen Spieleretat von ca 60 Mio auf unter 50 Mio senken! Die wollen auch den Helmes, mit ca 10Mio Ablöse aber deutlich zu teuer für den VfB, Guerrero woll(t)en die auch, der wollte aber zwischen 3 und 4 Mio Gehalt, auch viel zu teuer für den VfB.
Dazu wird Gentner kommen, Niedermeier kostet 3,5 Mio Ablöse und Molinaro soll auch für ca 4 Mio Ablöse gehalten werden.

Und von den 30 Gomez-Mio. hatten die diese Saison auch schon wieder knapp 20 ausgegeben. Allein Kuzmanovic kostete 8 Mio, Progrebnyak 5 Mio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben