Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub kaum das de ciri net mitm meise könnte, bzw. auf den verzichten würde..der sieht ja was der für ein standing hier hat, und sieht dann ja auch seine leistungen.. nur mit jungen gehts ja ach net, die mischung machts..

und ich glaub grad wegen einem wie ciri bleibt meise,.. der wird schon ein schlüssiges und gut durchdachtes langfristiges konzept haben..

Hier der Text:

"Immer wenn ich hier war, hat der VfB auch gewonnen", sagt Silvio Meißner nach der Partie gegen die Bayern bei bundesliga.de.

Zwar spielt Meißner derzeit für den 1.FC Kaiserslautern, doch sein Herz hängt weiterhin auch am VfB Stuttgart. "Wenn man sieht, was sich hier in Stuttgart gerade tut und wie es sportlich läuft, dann macht mich das auch stolz", sagt er.

bundesliga.de: Herr Meißner, wohnen Sie noch in Stuttgart oder sind Sie nur zu Besuch, um das Spiel des VfB gegen den FC Bayern zu sehen?

Silvio Meißner: Ich wohne hier in Stuttgart und ich bin gleichzeitig zu Besuch beim VfB. Die meisten Spiele in der Rückrunde bin ich hier gewesen, und immer wenn ich hier war, hat der VfB auch gewonnen. Meine Anwesenheit ist also wohl ein ganz gutes Omen.

bundesliga.de: Wie sehr fühlen Sie sich der Mannschaft denn im Moment noch zugehörig?

Meißner: Ich spiele jetzt für ein halbes Jahr für einen anderen Verein und gehöre derzeit zur Mannschaft des 1. FCK. Aber wenn man sieht, was sich hier in Stuttgart gerade tut und wie es sportlich läuft, dann macht mich das auch stolz.

bundesliga.de: Gegen die Bayern haben sich Ihre ehemaligen Kollegen ja mächtig in Zeug gelegt…

Meißner: Ja, die Bayern haben dadurch auch wirklich nur wenig auf die Beine bekommen. Mehr als zwei Chancen haben die Jungs nicht zugelassen, das verdient Respekt.

bundesliga.de: Sie kennen die Mannschaft sehr gut. Glauben Sie, dass nun das Nervenflattern einsetzt und der komfortable Vorsprung auf Platz 4 eventuell auch ein Nachteil sein könnte?

Meißner: Ich will nicht negativ klingen, aber soweit ich mich erinnere haben wir vor ein paar Jahren auch schon einmal fünf Punkte auf Platz vier (damals Bayer Leverkusen, die Redaktion) gehabt, und sind dann am Ende noch abgefangen worden. Doch ich glaube, nach der gezeigten Leistung gegen die Bayern ist auf jeden Fall Platz 3 drin. Alles was darüber hinaus ginge, wäre natürlich noch besser.

bundesliga.de: Der VfB hat ja außerdem das DFB-Pokalfinale erreicht und trifft dort auf den 1. FC Nürnberg. Der gilt ja so ein bisschen als Angstgegner der Stuttgarter…

Meißner: Angstgegner hin oder her - ein Pokalfinale ist etwas ganz besonderes. Da Spielen auch die beiden Niederlagen aus der Bundesliga in dieser Saison (0:3 und 1:4, die Redaktion) keine Rolle mehr. Ein Pokalsieg wäre sicherlich auch mal wieder nicht schlecht für die Stuttgarter.

"Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, möchte meinen Vertrag hier verlängern und am Aufstieg mitarbeiten" hört sich anders an...

"Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, möchte meinen Vertrag hier verlängern und am Aufstieg mitarbeiten" hört sich anders an...

Schon, oder?

Aber wer weiß, wie das Interview geführt wurde und was er wirklich gesagt hat.

Japp und ich bin auch der Meinung dass Meise gehen wird, egal welcher Trainer kommt. Er ist wohl in dem Alter wo es wohl die letzte Möglichkeit ist nochmal CL zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Japp und ich bin auch der Meinung dass Meise gehen wird, egal welcher Trainer kommt. Er ist wohl in dem Alter wo es wohl die letzte Möglichkeit ist nochmal CL zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.

Aber Osorio und Pardo sind defensiv gesetzt, weiß nicht wo er da spielen sollte... und das weiß Meise selbst auch.

Ich glaube, Meise macht sein Bleiben wirklich vom neuen Trainer abhängig. Deshalb legt er sich nicht fest. Und das ist auch gut so, stellt euch vor, er würde sagen, bei Trainer a, b oder c bleibe ich, bei x, y, z gehe ich. Das wär ja unmöglich. Deshalb hält er sich bedeckt.

Es ist ja nicht gesagt das er zum VFB zurück geht. Auch wenn ganz klar sein Herz dran hängt.

Aber die Unklarheit mit dem Trainer kann uns die Vertragsverlängerung kosten. Schließlich kann er auch für andere Mannschaften interessant sein. Ich denke da z. Bsp. an Hoffenheim. In zwei Wochen sind die sicher aufgestiegen und dann ist das sicher auch eine alternative. Schließlich liegt Hoffenheim noch ein ganzes Stück näher an Stuttgart. Vielleicht ist er auch deshalb so gelassen und hat Zeit.

Zeit die der FCK eigentlich nicht hat, auch wenn man es so darstellt.

Aber Osorio und Pardo sind defensiv gesetzt, weiß nicht wo er da spielen sollte... und das weiß Meise selbst auch.

Osorio spielt RV......Hoffe das er bleibt, ist unser heimlicher Chef uns sorgt mit seiner Routine für Ruhe im Zentrum....wäre ganz wichtig für uns , falls wir einen 2ten Anlauf zum Aufstieg brauchen sollten.

Ja das wundert mich auch immer, dass man so tut als hätte man alle Zeit der Welt...

Also ich denke die Chancen aufzusteigen sind höher wenn unser Vorstand so weiter auf Zeit spielt. Jetzt einen neuen Trainer zu präsentieren würde bestimmt Unruhe reinbringen. So kann sich die Mannschaft auf sich konzentrieren.

Ja und wenn der Aufstieg nicht klappt, sind wieder alle guten, ablösefreien Spieler schon längst wo anders unter Vertrag und wir kaufen uns den Sommerramsch, den keiner will...

Ja und wenn der Aufstieg nicht klappt, sind wieder alle guten, ablösefreien Spieler schon längst wo anders unter Vertrag und wir kaufen uns den Sommerramsch, den keiner will...

Wieso? Wir haben einen SD. Und der kann doch schon mit dem neuen Trainer sprechen, sollte er bereits feststehen. Ich fände es gut wenn so professionell gearbeitet würde

Ich schreib ungern ne andere Meinung in dieses Meißner-Verehrungsthread aber ich fände es auch nicht schlimm wenn er gehen sollte. Wir haben mit Borbely,Lehmann,Riihilati genug Ersatz. Er spielt gut aber auch nicht so überragend das er nicht zu ersetzen wäre.

Ich schreib ungern ne andere Meinung in dieses Meißner-Verehrungsthread aber ich fände es auch nicht schlimm wenn er gehen sollte. Wir haben mit Meißner,Lehmann,Riihilati genug Ersatz. Er spielt gut aber auch nicht so überragend das er nicht zu ersetzen wäre.

Na wenn Meissner für Meissner kommt, dann is auch ok
default_wink.png

Ich schreib ungern ne andere Meinung in dieses Meißner-Verehrungsthread aber ich fände es auch nicht schlimm wenn er gehen sollte. Wir haben mit Meißner,Lehmann,Riihilati genug Ersatz. Er spielt gut aber auch nicht so überragend das er nicht zu ersetzen wäre.

Irgendwas stimmt da nicht
default_wink.png

schade das Lehmann nie sein Potenzial aabrufen konnze...Gibt es was neues wegen Meissner??Ich meine ob er bleibt...

er sagte grad in dem rpr chat, dass er in stuttgart en haus baut... klingt nicht sehr gut

War das seine Antwort auf "Bleibst du bei uns?"?

Oder welche Frage war das?

es war keine frage, es war eine feststellung. wenn man sich woanders ein haus baut, plant man normalerweise nicht hier zu bleiben, oder sehe ich das falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben