G
Guest
Guest
hmm, ok. naja wir werden sehen.
time will tell. sooner or later *g
time will tell. sooner or later *g
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
"Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, möchte meinen Vertrag hier verlängern und am Aufstieg mitarbeiten" hört sich anders an...
Japp und ich bin auch der Meinung dass Meise gehen wird, egal welcher Trainer kommt. Er ist wohl in dem Alter wo es wohl die letzte Möglichkeit ist nochmal CL zu spielen. Das wird er sich nicht entgehen lassen.
"Ich fühle mich in Kaiserslautern wohl, möchte meinen Vertrag hier verlängern und am Aufstieg mitarbeiten" hört sich anders an...
Aber Osorio und Pardo sind defensiv gesetzt, weiß nicht wo er da spielen sollte... und das weiß Meise selbst auch.
Zeit die der FCK eigentlich nicht hat, auch wenn man es so darstellt.
Ja das wundert mich auch immer, dass man so tut als hätte man alle Zeit der Welt...
Ja und wenn der Aufstieg nicht klappt, sind wieder alle guten, ablösefreien Spieler schon längst wo anders unter Vertrag und wir kaufen uns den Sommerramsch, den keiner will...
sollte er bereits feststehen.
Ich schreib ungern ne andere Meinung in dieses Meißner-Verehrungsthread aber ich fände es auch nicht schlimm wenn er gehen sollte. Wir haben mit Meißner,Lehmann,Riihilati genug Ersatz. Er spielt gut aber auch nicht so überragend das er nicht zu ersetzen wäre.
Ich schreib ungern ne andere Meinung in dieses Meißner-Verehrungsthread aber ich fände es auch nicht schlimm wenn er gehen sollte. Wir haben mit Meißner,Lehmann,Riihilati genug Ersatz. Er spielt gut aber auch nicht so überragend das er nicht zu ersetzen wäre.
Sorry ... aber Lehmann ne Alternative zu nennen ...![]()
er sagte grad in dem rpr chat, dass er in stuttgart en haus baut... klingt nicht sehr gut
War das seine Antwort auf "Bleibst du bei uns?"?
Oder welche Frage war das?
es war keine frage, es war eine feststellung. wenn man sich woanders ein haus baut, plant man normalerweise nicht hier zu bleiben, oder sehe ich das falsch?
War das seine Antwort auf "Bleibst du bei uns?"?
Oder welche Frage war das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.