Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm da er seine Karriere in Stuttgart beenden will, wird er wohl den Verein wieder verlassen, weil so lange wollt er ja nicht mehr spielen, wenn ichs richtig verstand sprach er doch von 2 Jahren?

Hm da er seine Karriere in Stuttgart beenden will, wird er wohl den Verein wieder verlassen, weil so lange wollt er ja nicht mehr spielen, wenn ichs richtig verstand sprach er doch von 2 Jahren?
Hab ich auch grad so verstanden... wenn er seine Karriere in Stuttgart beenden will, dann wird er wohl nicht in Lautern bleiben.
default_icon_confused.gif

Hab ich auch grad so verstanden... wenn er seine Karriere in Stuttgart beenden will, dann wird er wohl nicht in Lautern bleiben.
default_icon_confused.gif

Sagte ich doch schon dass es so kommen wird. Er will die Karriere in Stuttgart beenden - zusätzlich hat er nochmal die Chance CL zu spielen. Wer würde sich das entgehen lassen.

OMG die Frage eben war de Hammer.....Wie rufen dich deine Kinder...Papa oder alter Sack? Antwort: Meise

p.s. das Geheimnis um Fromlos Glatze ist gelöst...es war ne Wette weil er beim Tennis verloren hat...

OMG die Frage eben war de Hammer.....Wie rufen dich deine Kinder...Papa oder alter Sack? Antwort: Meise

p.s. das Geheimnis um Fromlos Glatze ist gelöst...es war ne Wette weil er beim Tennis verloren hat...

das mit de Glatz hab ich gefroht!!
default_icon_razz.gif

Alles Spekulatius hier, ob er bleibt oder nicht. wir werden wohl bis zu saisonende warten müssen!

Ja, der Kommentator brauchte wohl nur einen Lückenfüller... hat vllt. Bello gemeint. Das ist der einzige der mir auf die Schnelle einfällt der bis 2009 verlängert hat.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, das nur Arena davon weiss und sonst keiner.. tzz

ich habe auch arena gesehen und der reporter hat gesagt meißner bleibt beim fck bis 2009.

Unabhängig von seiner Leistung heute bezweifel ich, ob Stuttgart als potentieller Champions-League-Teilnehmer ihn tatsächlich auf Teufel komm raus halten möchte.

Sehe ich genauso so.Pardo ist stärker und hinter ihm kann man noch einen jungen Mann aufbauen,Meissner ist hart gesagt sowas wie ein Auslaufmodell in Stuttgart.

Für uns wärs trotzdem ein fast schon genialer Transfer

Naja....

Meise will seine Karriere in Stuttgart beenden, er spielt stark. Vor dem Wechsel hieß es, er ist bei uns, um Spielpraxis zu sammeln.

Er wäre eminent wichtig, aber ich denke, dass er geht.

ein kumpel von mir hat meise und schjönberg auf nem rastplatz gesehen. meisner is der frage ob er bleibt total aus dem weg gegangen. mit floskeln ja muss man sehen usw. also eher negativ. also verlängert hat er definitiv noch nicht sonst würde er das wohl auch sagen können. also eher ente von arena!

ein kumpel von mir hat meise und schjönberg auf nem rastplatz gesehen. meisner is der frage ob er bleibt total aus dem weg gegangen. mit floskeln ja muss man sehen usw. also eher negativ. also verlängert hat er definitiv noch nicht sonst würde er das wohl auch sagen können. also eher ente von arena!

keine ente...einfach schlecht recherchiert und ahnungslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben