TuK_Kugelfang
Active Member
es war keine frage, es war eine feststellung. wenn man sich woanders ein haus baut, plant man normalerweise nicht hier zu bleiben, oder sehe ich das falsch?
Er hat schon gebaut, bevor er kam!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
es war keine frage, es war eine feststellung. wenn man sich woanders ein haus baut, plant man normalerweise nicht hier zu bleiben, oder sehe ich das falsch?
Hab ich auch grad so verstanden... wenn er seine Karriere in Stuttgart beenden will, dann wird er wohl nicht in Lautern bleiben.Hm da er seine Karriere in Stuttgart beenden will, wird er wohl den Verein wieder verlassen, weil so lange wollt er ja nicht mehr spielen, wenn ichs richtig verstand sprach er doch von 2 Jahren?
Hab ich auch grad so verstanden... wenn er seine Karriere in Stuttgart beenden will, dann wird er wohl nicht in Lautern bleiben.![]()
Hm da er seine Karriere in Stuttgart beenden will, wird er wohl den Verein wieder verlassen, weil so lange wollt er ja nicht mehr spielen, wenn ichs richtig verstand sprach er doch von 2 Jahren?
OMG die Frage eben war de Hammer.....Wie rufen dich deine Kinder...Papa oder alter Sack? Antwort: Meise
p.s. das Geheimnis um Fromlos Glatze ist gelöst...es war ne Wette weil er beim Tennis verloren hat...
Nö... ich fand die Aussage mehr als eindeutig.
ein kumpel von mir hat meise und schjönberg auf nem rastplatz gesehen. meisner is der frage ob er bleibt total aus dem weg gegangen. mit floskeln ja muss man sehen usw. also eher negativ. also verlängert hat er definitiv noch nicht sonst würde er das wohl auch sagen können. also eher ente von arena!
keine ente...einfach schlecht recherchiert und ahnungslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.