Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein kumpel von mir hat meise und schjönberg auf nem rastplatz gesehen. meisner is der frage ob er bleibt total aus dem weg gegangen. mit floskeln ja muss man sehen usw. also eher negativ. also verlängert hat er definitiv noch nicht sonst würde er das wohl auch sagen können. also eher ente von arena!

Em Meise geht die ganze Fragerei bestimmt auch uf de Sack...... Naja, endgültig wird er auf den neuen Trainer warten.........

Em Meise geht die ganze Fragerei bestimmt auch uf de Sack...... Naja, endgültig wird er auf den neuen Trainer warten.........

Vlt gibts ja morgen schon eine Entscheidung, sollte der neue Trainer schon morgen bekannt gegeben werden.

Vlt gibts ja morgen schon eine Entscheidung, sollte der neue Trainer schon morgen bekannt gegeben werden.

In Flutlicht hiess es "Bald ist Weihnachten", nicht "Morgen ist Weihnachten"....
default_icon_wink.gif

In Flutlicht hiess es "Bald ist Weihnachten", nicht "Morgen ist Weihnachten"....
default_icon_wink.gif

Muss ja nicht unbedingt was heißen!
default_wink.png

Könnte mir wirklich sehr gut vorstellen, das morgen bekannt gegeben wird, wer Trainer wird, denn Schjönberg sah meiner Meinung nach ziemlich gelassen aus, als man ihn nach dem Trainer fragte. Und er sagte auch, man sei in "weit fortgeschrittenen Verhandlungen". Oder hab ich das falsch verstanden?

Luzern? Wieso geben die ne PK? Sinngemäß "Nexte Saison is de Sforza nemmer da, sondern bei de Lautrer"?

Als Coach hat Ciriaco Sforza in Luzern viele Skeptiker überzeugt. „In diesen neun Monaten hat Sforza hier wirklich sehr gute Arbeit als Ausbilder geleistet. Er hat es auch gewagt, auf junge, unerfahrene, auch unbekannte Spieler zu setzen", anerkennt Peter Birrer, Sportjournalist bei der „Luzerner Zeitung". Als ein Beispiel nennt er den 18 Jahre alten Fabian Lustenberger, den Sforza holte und zum Stammspieler machte. „Ciri" Sforza sei nun auch Trainerkandidat bei Grasshoppers Zürich.

Nach dem Spiel am Sonntag in Schaffhausen erwartet der Präsident des FC Luzern ein Statement Sforzas, für Montag ist eine Pressekonferenz des FC Luzern angekündigt. „Nach Kaiserslautern würde ja fast jeder Trainer blind gehen, das ist ein Traditionsverein mit einem super Publikum. Die Mannschaft hat ja gerade in den letzten Spielen ihr Potenzial gezeigt. Ich muss als Trainer eine Strategie sehen", äußerte Sforza gestern.

aus der Rheinpfalz

Gestern hat der Reporter bei arena während der Übertragung zweimal gesagt, daß Meise bis 2009 in Lautern bleibt.

Hab ich was verpasst?

Gestern hat der Reporter bei arena während der Übertragung zweimal gesagt, daß Meise bis 2009 in Lautern bleibt.

Hab ich was verpasst?

Ich habs auch gehört, hab das Spiel auch auf Arena gesehen. Ist bloß komisch das nur Arena was davon weiß und es sonst nirgends zu lesen bzw. zu hören war.
default_confused.png

Nach dem Trainerentscheid sind wir wohl alle schlauer ...

Wär ´ne coole Meldung:

Ciriaco Sforza neuer FCK-Coach - Silvio Meißner verlängert bis 2009

default_smile.png
:)
default_smile.png

Meißner hat eben auf Arena gesagt, dass eine Entscheidung bereits gefallen ist und die beiden Vereine auch schon informiert sind. In einer Woche wird es verkündet.

Ich denke es ist somit ziemlich save, dass er zu Stuttgart zurückgeht.

hat sich irgendwie abgezeichnet, das er net bleibt.. wochenlanges hickhack mit der trainerfrage,die ja immernoch net geklärt is.. vfb fast sicher meister und evtl. pokalsieger.. bei und werden viele vom grundgerüst gehn, usw.

da kann ich meise verstehn..wenigstens kämpft der in jedem spiel und ist ein vorbild..

hat sich irgendwie abgezeichnet, das er net bleibt.. wochenlanges hickhack mit der trainerfrage,die ja immernoch net geklärt is.. vfb fast sicher meister und evtl. pokalsieger.. bei und werden viele vom grundgerüst gehn, usw.

da kann ich meise verstehn..wenigstens kämpft der in jedem spiel und ist ein vorbild..

Und wieder 100% Zustimmung.

@westkurve:

schon das 2te mal das du mir heute zustimmst..is alles ok mit dir,gehts dir gut ? *g*
default_icon_wink.gif

Und der hätte sich das noch überlegt, wäre bei uns nur annähernd klar wohin die Reise geht.

Aber der hat jetzt schon die Schnauze von dem inkompetenten Geloose in unserer Vereinsführung voll.

Wer kann ihm das verdenken, das ist die erste Folge von Göbels Exceltabellen-Trainersuche!

Wenn er geblieben wäre hätte es mich gefreut, jetzt geht er wohl und der FCK wird trotzdem weiterleben. Gekämpft hat er sicherlich, der große Führungsspieler wie ihn viele hier beschreiben war er für mich zwar nicht, aber das ist jetzt ja auch schon wieder egal.

Und der hätte sich das noch überlegt, wäre bei uns nur annähernd klar wohin die Reise geht.
Aber der hat jetzt schon die Schnauze von dem inkompetenten Geloose in unserer Vereinsführung voll.

Wer kann ihm das verdenken, das ist die erste Folge von Göbels Exceltabellen-Trainersuche!
Unterstellung, durch nichts belegt.

@westkurve:

schon das 2te mal das du mir heute zustimmst..is alles ok mit dir,gehts dir gut ? *g*
default_icon_wink.gif

Wieso? Wenn andere User die gleiche Meinung vertreten, kann man die ja auch so bestätigen.
default_icon_wink.gif

Das nächste mal kann es ja wieder anders sein. Ich finde dafür ist es ja ein Diskussionsforum
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben