Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Meißner verlässt FCK nach Saisonende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was meisner in dem halben jahr an einsatz und kampf gezeigt hat,haben 99% der mannschaft nicht.

man hat ihm selbst heute noch angemerkt,das er das spiel unbedingt gewinnen will.

er ist mit dem herzen dabei.

er ist bei jeder strittigen entscheidung fast an die decke.

und daran merkt man,das die einstellung zu 100% stimmt.

sein interview nach dem spiel sagt alles über seinen super karakter.er stellte seine eigene gute leistung in den hintergrund und meinte es wäre wichtiger gewesen aufzusteigen,damit alle jungs etwas davon haben.

das sind zwar alles sprüche,die von vielen spielern kommen,aber bei meisner merkt man einfach,das es ernst gemeint ist und das er sagt was er denkt.

dies wäre mit abstand der schlimmste verlust unserer mannschaft.

nicht nur als spieler sondern auch als vorbild und vor allem als mensch.

deshalb sag ich schon jetzt: VIELEN DANK SILVIO für deine hilfe

@gonzok

Würd auch mitwetten. Hängen wir noch eine oder zwei Nullen dran?
default_icon_razz.gif

Er ist vor der Saison zu uns gekommen, da das Verhältnis VFB-->FCK neutral ist. Dagegen ist VFB-->KSC eher zu werten wie FCK-->Mainz!!!

Tja, da er in Stuttgart einen Job nach der Karriere annehmen will und ihm der VfB sehr am Herzen liegt, geht er nie und nimmer nach Karlsruhe.
default_icon_exclaim.gif

Ach ja, vielen Dank an Silvio auch von mir, hat nicht sollen sein, hätte mich wirklich sehr gefreut, wenn er hiergeblieben wäre.

Ich denke nach dem heute, dass er auf jedenfall geht. sehr schade, aber wenn wir unsere ganze hoffnungen auf nen renter setzen is ja auch net gut, langfristig gesehen is vielleicht besser anderen wie demai dann die chance zu geben, das dm war eine der wenigen postitionen auf der wir überbesetzt waren!

schade, aber es gibt noch wichtigere Personalentscheidungen. danke fürs halbe jahr, und viel glück bei deiner zukunft woimmer die sein wird!

Man wäre das ärgerlich, so einen Leader wie Meise kann jede Mannschaft gebrauchen. Seine Einstellung ist immer top.

Hoffentlich haben wir uns die Chance nicht durch diese ewige Trainersuche verbaut.

Vielleicht hätte der neue Trainer mit ihm Gespräche führen können und ihn überzeugt uns nächstes Jahr in die erste Liga zu führen.

Sind nur Spekulationen von mir, aber das geistert mir halt im Kopf rum.

Sollte Meise Gehen, dann danke für deine gezeigten Leistungen.

Die Frage ist doch warum darf Meise nichts sagen? Hat das überhaupt mit uns etwas zu tun? Oder doch eher damit dass keine Unruhe beim VfB einkehrt?

Oder ist es einfach so, dass sich unser Club überlegt hat seine Weiterverpflichtung beim letzten Heimspiel zu verkünden, damit die Leute wenigstens noch etwas feiern können.

Ich hoffe weiter auf Meise. Meise bleib, bitte!

Die Frage ist doch warum darf Meise nichts sagen? Hat das überhaupt mit uns etwas zu tun? Oder doch eher damit dass keine Unruhe beim VfB einkehrt?

Oder ist es einfach so, dass sich unser Club überlegt hat seine Weiterverpflichtung beim letzten Heimspiel zu verkünden, damit die Leute wenigstens noch etwas feiern können.

Ich hoffe weiter auf Meise. Meise bleib, bitte!

Naja aber warum sollte er für Unruhe beim VFB sorgen ? Find das passt nicht....

Im Interview bei Arena. Sonst bekomme er Ärger mit dem Verein.

Das mit dem Ärger mit dem Verein habe ich nicht gehört. Soweit ich mich erinnern kann, sagte er nur (unter Tränen), dass eine Entscheidung gefallen sei (für ihn und für den Verein) und dass die im Laufe der Woche bekannt gegeben werden soll. Klar hörte sich das nach Trennung auf Grund der Vorgänge der letzten Wochen an, aber dass er nichts sagen DARf, davon hab ich nichts gehört.

Naja, immerhin geht es bei denen noch um was. Bei uns gibt es keinen Grund nichts sagen zu dürfen. Höchstens Sforza kommt doch (ist das Finale noch?)

Ja aber warum sollte er als nicht mehr Stammspieler für Unruhe sorgen wenn er wechselt oder bleibt ?

Das mit dem Ärger mit dem Verein habe ich nicht gehört. Soweit ich mich erinnern kann, sagte er nur (unter Tränen), dass eine Entscheidung gefallen sei (für ihn und für den Verein) und dass die im Laufe der Woche bekannt gegeben werden soll.

Richtig. Von Ärger war nicht die Rede.

Bedauerlicherweise sieht es sehr nach Abschied aus....

Ja, Meißner geht wohl leider. Sitzt seine letzte Saison vielleicht lieber international auf der Bank ab, als in der zweiten Liga zu spielen. Verstehen kann ich's.

Sitzt seine letzte Saison vielleicht lieber international auf der Bank ab, als in der zweiten Liga zu spielen. Verstehen kann ich's.

Nein, das kann ich nicht verstehen. Meise ist doch eher einer der spielen möchte. Aber wenn er noch an einen Job beim VfB nach seiner aktiven Karriere hofft, dann wäre es nicht gut so lange weg zu sein.

Er wird wohl Leader bei Stuttgarts 2.er Mannschaft werden. Immerhin 3. der Regionalliga.

Wenn ich wie er dort ein Haus bauen würde und mein Herz dort hängt würde ich es auch so machen.

Richtig. Von Ärger war nicht die Rede.

Bedauerlicherweise sieht es sehr nach Abschied aus....

Doch von Ärger war GANZ sicher die Rede.

Hab gestern im RTL Text gelesen, dass Heldt einige Spieler verpflichten will wegen der Doppelbelastung. Da könnte Meise drunter fallen. Vielleicht hat er ihn angerufen und gesagt "Hey Meise, nächstes Jahr brauchen wir dich als Backup wegen Doppelbelastung, komm zurück." und dem Ruf folgt er jetzt. Zugegeben viele Vermutungen, doch klingt es mir gar nicht so unplausibel.

Das mit dem Ärger hab ich auch gehört. Er sagte, er werde nächste Woche seine Entscheidung, die bereits gefallen sei, bekannt geben. Auf die Frage des Moderators, warum er es nicht gleich sage, sagte er, dann bekomme er Ärger mit den beiden Vereinen. So hab ich's gehört.

was kann das heißen er bekommt ärger wieso soll er ärger bekommen wir spielen um nichts mehr und der vfb kann doch dazu stehen wenn sie ihn wieder haben wollen das ist doch nur eine ausrede von meise

was kann das heißen er bekommt ärger wieso soll er ärger bekommen wir spielen um nichts mehr und der vfb kann doch dazu stehen wenn sie ihn wieder haben wollen das ist doch nur eine ausrede von meise

Schon mal dürber nachgedahct, dass er einfach nicht noch Öl ins Feuer gießen wollte? Vllt hätte er gerne die eine oder andere Sache mal kritisiert, sich dann aber einfach zurückgenommen. Er ist ein feiner Kerl und braucht sicherlich keine Aureden.

so mein ich das aber nicht von wem soll er ärger bekommen?vom fck vorstand weil er uns verlässt sicherlich nicht vom vfb weil er bei uns bleibt auch nicht

man leute, denkt doch mal mit, natürlich darf er nix sagen weil er wahrscheinlich mit dem fck stillschweigen vereinbart hat bis es offiziell ist.

Wir haben gegen Jena verloren, den Aufstieg verpasst, die wunschtrainer sind alle weg und wir haben kein konzept für die 2 liga, da würd ich doch nicht einen schlüsselspieler direkt nach dem spiel verkünden lassen das er uns verlässt (dasselbe gilt für hajnal) um die gemüter im umfeld noch mehr aufzuhetzen.

Der Weggang Meißners und Hajnals wird entweder kurz danach oder zusammen mit dem neuen Trainer(der uns natürlich als absoluter wunschkanditat nr1 verkauft wird) verkündet um die gemüter zu besämpftigen.

Laut Aussage von Meißner nach dem Spiel gegen Jena,deutet sich der Abschied hin.Bei Hajnal würde ich noch 50:50 sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben