Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Michael Henke

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey, ich kann Pessimisten auch weniger leiden!
default_wink.png

DANKE, HONNI
default_icon_exclaim.gif
... wie ich Dich vermisst habe!

Gerade der letzte Absatz spiegelt das wieder, was ich auch denke. Als FCK-Fan muss es wieder Spass machen auf den Betze zu gehen, Erlebnisfussball zu sehen und @ Doc: dann werden Spiele vielleicht verloren, aber auch gewonnen! 2. Liga darf gar nicht unser Massstab und unser Augenmerk sein, da wir die 40 Punkte auf jeden Fall holen werden!!

Mein Gott, ich hätte mehr Bedenken, jetzt mit Jara in die neue Runde zu starten, v.a. was man jetzt auch - DAS ERSTE MAL SO - von den Spielern hört... siehe Riedl oder Hertzsch!

zu Schönheim: hab da noch ´ne Frage: wie gross isser eigentlich?
default_icon_confused.gif

Mein Gott, ich hätte mehr Bedenken, jetzt mit Jara in die neue Runde zu starten, v.a. was man jetzt auch - DAS ERSTE MAL SO - von den Spielern hört... siehe Riedl oder Hertzsch!

Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den neusten Kicker-Artikel gelesen hab. Uns konnte nix besseres passieren, als das der Jara sich freiwillig aus dem Staub gemacht hat. Er härtte weiterhin der Jugend keine Chance gegeben und an seinen Spezis festgehalten ohne anderen (z.B. Mikic) eine Chance zu geben.

Viele Spieler haben ja immer hinter Jara und seiner Trainingsarbeit gestanden, aber jetzt sehen sie ein, das es halt doch moderner geht.

Vorallem das Henke viel mit den Jungen redet finde ich gut. Die brauchen die Bestätigung, aber halt auch Tipps was sie besser machen können.

Auch das Training macht einen super Eindruck, wir werden eine fittere, ballsicherere Mannschaft haben als diese Saison.

Ich bin immer noch, oder immer mehr der Überzeugung das diese Saison erfolgreicher verlaufen wird als letzte. Und auch wir Fans werden wieder mehr Spaß an der Mannschaft haben.

Viele Spieler haben ja immer hinter Jara und seiner Trainingsarbeit gestanden, aber jetzt sehen sie ein, das es halt doch moderner geht.
Da bezweifle ich aber, wie ernst man das nehmen kann. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die meisten Spieler immer das sagen, was dem Trainer am besten passt.

Als es unter Gerets in der Rückrunde 2003 bergauf ging, haben die Spieler von ihm geschwärmt. Als Jara da war, war er auf einmal der Held und Gerets der Depp. Jetzt scheint es wieder so zu sein
default_icon_rolleyes.gif

naja, ganz so kann man das ja net nehmen! Dem Trainer würde ich das auch nicht so auf die Nase binden und dass Gerets laut der Spieler die besten Trainingsmethoden hatte, kann ich nicht bestätigen!

Aber irgendwas scheint ja dran zu sein, an dem "neuen FCK"!

Ich verlange ja auch nicht, dass die Spieler öffentlich den Trainer kritisieren, im Gegenteil. Nur haben die Spieler genau deshalb keine sehr große Auswahl, was sie sagen können.

Das meiste, was Spieler, Trainer, Verantwortliche etc. sagen, kann man heutzutage in die Tonne kloppen, weil die nur noch drauf bedacht sind, sich so gut wie möglich darzustellen.

Was Henke wirklich wert ist, werden wir erst sehen, wenn der Ball wieder in der Bundesliga rollt. Ich bin wie fast jede Saison optimistisch.

Auf alle Fälle klingt alles sehr gut, was über Trainingsinhalte und - Methoden geschrieben wird. Etwas Besseres als Henke hätte der FCK nicht finden können!

Und wer ist schon jara? ein recht erfolgreicher Fußballer, der sich auch Trainer nennt, aber Fußballer (alter Schule9 geblieben ist und bei der Mannschaft wohl der Kumpel Kurt war (auch schon beim HSV) der nichts übertrieb, kaum Ansprüche stellte (und Kicker sind faul, denen gefällt das)

Aber vor allem ist für mich Jara der Trainer, der gute Spieler (Lincoln) vom Betze wegbrachte wegen seiner engsichtigen Betrachungsweise. Aber das habe ich schon im letzten Jahr gegen viel Widerspruch vertreten!

Doch das Thema ist Henke - und da läuft es recht gut, gerade auch wie verschiedene Spieler von unterschiedlichsen Positionen getestet werden.

Nur so kann ich eine Mannschaft neu zusamenstellen.

Wir dürfen uns wahrlich auf die neue Saison freuen!

tosoe

ey, ich kann Pessimisten auch weniger leiden!
default_wink.png

DANKE, HONNI
default_icon_exclaim.gif
... wie ich Dich vermisst habe!

Gerade der letzte Absatz spiegelt das wieder, was ich auch denke. Als FCK-Fan muss es wieder Spass machen auf den Betze zu gehen, Erlebnisfussball zu sehen und @ Doc: dann werden Spiele vielleicht verloren, aber auch gewonnen! 2. Liga darf gar nicht unser Massstab und unser Augenmerk sein, da wir die 40 Punkte auf jeden Fall holen werden!!

zu Schönheim: hab da noch ´ne Frage: wie gross isser eigentlich?
default_icon_confused.gif

weiss gar net, was ihr immer noch mit jara habt

der ist weg, genau wie alle seine anderen vorgänger.

es ist müssig darüber zu spekulieren, was mit jara, brehme oder rehhagel gwesen wäre, wir müssen jetzt mit henke leben.

ob wie mit ihm gut oder weniger gut leben, zeigt sich ab anfang august.

Genau! Ihr Jungen, nehmt euch mal ein Beispiel an uns "Forumsopas"! Irgendwie geht's immer weiter. Und in Lautern brennt bald wieder das Feuer!

Genau, forumopas gefällt mir ( achtung aufpassen, sonst ist man schnell der Forums Mops )

Geschichte wiederholt sich eben

weiss gar net, was ihr immer noch mit jara habt
der ist weg, genau wie alle seine anderen vorgänger.
es ist müssig darüber zu spekulieren, was mit jara, brehme oder rehhagel gwesen wäre, wir müssen jetzt mit henke leben.

ob wie mit ihm gut oder weniger gut leben, zeigt sich ab anfang august.

ich zieh ja auch nur einen ersten Vergleich und da - sorry, is einfach so - isses mir mim Henke deutlich wohler... das Team brauchte Veränderungen, frischen Wind - dringend.

jo aber das könnte man nur feststellen, wenn beide mit der gleichen mannschaft in die runde gehen würde.

jara ist geschichte.

"was wäre wenn", bringt jetzt auch nix mehr.

Laut ersten Berichten soll er ja akribisch arbeiten und neue Sachen ausprobieren und was viel wichtiger ist: Er soll Wert auf Kondition und Disziplin legen,damit ist er also bei uns genau richtig.
default_wink.png

wieso ist er ein antibeier?

was soll er plötzlich gegen die beiern haben, mit denen er grosse erfolge hatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben